Mattes... man kann Jägermeister nicht abwerten. Einer seiner Vorteile liegt ja darin, dass man ihn mit ALLEM aufwerten kann, schon alleine wenn man ihn abkühlt schmeckt der zehnmal weniger eklig als sonst.
Hehe!
Maskottchen verprügeln.... dafür sind wir mal fast ausm MovieWorld Park in Bottrop geflogen, weil wir Duffy Duck verprügeln wollten weil die HotDogs so teuer und der Park so shice waren...
Langsam wirds eng... echt unschön, wenn der Fahrer fünf Stunden vorm Treffen sagt, dass er aufgrund den kaputten Autos nicht fahren kann. Und Buchbinder heute geschlossen hat. Und ich aufgrund des Rosenmontagszuges nicht zum Bahnhof komme. Und ich meine Freundin nicht erreiche, um sie wegen ihres Autos anzuhauen... so ein Scheißtag!
Allen die heut Abend der Zebra-Jagd beiwohnen, viel Spaß und Waidmanns Heil!
Bringt die 3 Punkte mit Mädels und Jungens aber fahrt vorsichtig mit der Fracht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Oh ja, meine Füße haben sich echt bedankt, dass ich keine Winterstiefel habe. Aber komisch - als ich dann aus dem Stadion rausging und in den Schnee trat wurden die schlagartig warm, es dauerte ne halbe Minute da waren die aufgetaut. Komische Sache.
Sebastian hat geschrieben:Oh ja, meine Füße haben sich echt bedankt, dass ich keine Winterstiefel habe. Aber komisch - als ich dann aus dem Stadion rausging und in den Schnee trat wurden die schlagartig warm, es dauerte ne halbe Minute da waren die aufgetaut. Komische Sache.
Ging mir bzw uns auch so...liegt wohl daran,dass man sich dann halt etwas bewegt,während des Spiels bewegt man sich ja in einem relativ begrenzten Radius (wenn man nicht Suboptimal heißt)
In der Halbzeit bin ich ja auch rumgegangen, aber es hat nix gebracht. Super war übrigens auch die Polizistin, die uns erst in Richtung Parkplatz gehen ließ, nachdem Thomas ihr den Autoschlüssel zeigte
Sebastian hat geschrieben:In der Halbzeit bin ich ja auch rumgegangen, aber es hat nix gebracht. Super war übrigens auch die Polizistin, die uns erst in Richtung Parkplatz gehen ließ, nachdem Thomas ihr den Autoschlüssel zeigte
Die kann ja auch nicht jeden durchlassen!
Begrenzter Radius? Ja, das konnte man von unserer Loge aus deutlich sehen, wo wir Stadtler und Walldorf zu dritt nachspielten.