Forum

1:1-Unentschieden beim MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

So ich bin auch wieder zurück aus Duisburg.
Zu allererst: 14.008 Zuschauer gegen den Tabellenführer, wenn das
eigene Team mit einem Sieg nur 3 Punkte hinter Platz 3 wäre???
Das war mehr als beschämend für den MSV, das ist eigentlich eine
Schande.
Zum Spiel: Leider 2 Punkte liegen gelassen, bei konsequenterer Chancen-
verwertung gewinnen wir das Ding. Aber auf der anderen Seite darf man
nach dem Führungstreffer hinten nicht so offen sein. Ansonsten hat die
Abwehr wieder gut gestanden. Sämtliche gefährliche Angriffe von uns
wurden über die Außen vorgetragen, inkl. dem Tor. Durch die Mitte geht
bei uns nix, da kommt ständig der Ballverlust durch einen Fehlpass.
Für dieses Spiel fehlt uns einfach der offensive Mittelfeldspieler.

Unter dem Strich bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Jetzt zu
Hause gegen Pauli und anschließend das Quasi-Heimspiel gegen den KSC
gewinnen und wir sind voll im Plan.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 16.02.2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

ein unterhaltsames spiel vor 14.008 :o zuschauern.

der schiri war ziemlich schlecht. sehr oft unberechtigt gegen uns gepfiffen und im nächsten moment wieder nen geschenk an uns verteilt. :?

dick sucht zuoft aus wenig aussichtsreichen positionen den abschluss, sam hingegen will den ball ins tor tragen. verbesserungswürdig. mandjeck quirlig, nemec bindet wie gewohnt 2 spieler und schafft dadurch räume.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

ENDLICH mal nen Schiri der net jede kleine Scheiße abgepfiffen hat. Dachte sowas gibts nur in England..
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

Ratinho17 hat geschrieben:Zurück aus Duisburg, mal hier reingeschaut. Und wie immer wird
Dick kritisiert. Das geht mir auf die Nerven. Was der Junge läuft
und hinten weghaut, wird ständig übersehen. Stattdessen immer
wieder seine missglückten Flanken ausgepackt. Wenn der Flo seine
5. Karte kassiert, werden ihn einige noch schwer vermissen.
Ausserdem nerven diese ewigen Aussagen, dass Augsburg und
Pauli unsere jeweiligen Gegner in der Luft zerrissen hätten.
Totaler Quatsch, die Duisburger waren so schwach, weil wir so
engagiert gespielt haben, und die haben doch bis auf das Tor
gar nichts auf die Reihe gekriegt.
Das regt mich teuflisch auf, dieses ständige Niedermachen unserer
eigenen Mannschaft. Bis auf die Torausbeute, war das eine richtig
gute Leistung. Vor 3 Wochen hatten viele diese Leistung unseren
Jungs doch schon gar nicht mehr zugetraut(wg. 2 Niederlagen?)
Wir sind immer noch Erster, trotz aller Unkenrufe!!!
Hoffentlich putzen wir die Paulianer am Montag weg, damit wenigstens
auch dem letzten Miesmacher klar wird, wie gut unsere Mannschaft
ist, und diese ewigen unfairen Vergleiche aufhören.
Ich weiss gar nicht, wie ist eigentlich das Spiel in Pauli ausgegangen???
Wir steigen auf, das Spiel heute war ein weiterer Beweis dafür und
nichts anderes :teufel2:
endlich mal ne korrekte sichtweise!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Markie

Beitrag von Markie »

Fassen wir zusammen: Erik schiesst sich persönlich aus Liga 2 raus und Kollege Dick rumpelt uns wieder rein.
Stanislawski war im Stadion, der wird gesehen haben, was am Montag zu tun ist. :nachdenklich:
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Schade da war echt mehr drin :|
Ich hatte von Herrn Stark immer eine sehr gute Meinung, aber die Leistung gestern Abend war unter seiner Würde. Es war eine gelbe Karte gegen Bilek berechtigt und die anderen Karten lächerlich. Mittlerweile weiß man ja wie es um die deutschen Schiedsrichter bestellt ist. Nach Merk kommt nix mehr...
Adam war wie immer bemüht, aber nicht so effektiv wie sonst. Der Rest machte eigentlich ein gutes Spiel - selbst Dick.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ach, hört doch mal auf zu jammern.

Sicher ist das Ergebnis von gestern schon ein wenig ärgerlich, aber dass wir nen knappen Vorsprung immer über die Zeit retten wäre zu viel verlangt. In Rostock, Aachen, Union B sind nur 3 Beispiel, die mir spontan einfallen, die wesentlich enger waren und wo wir das Quäntchen Glück eben hatten. Gestern nun mal nicht. Seis drum.

Positiv stimmt mich aber die Souveränität, die grade im Abwehrbereich zurückgekehrt ist. Gegen eine individuell gute Mannschaft wie Duisburg kann man so ein Tor nie ausschließen. Ansonsten haben wir aber nix zugelassen.

Was mir jedoch nicht gut gefällt und das schon seit mehreren Wochen ist die rechte Offensivseite. Da kommt beängstigend wenig - um nicht zu sagen - goar nüx! Das ist zu wenig. 90% unserer Angriffe laufen über links (sam). Ilicevic gestern wieder sehr enttäuschend - leider.

Mandjeck muss man leider den Gegentreffer zu einem Großteil ankreiden. Springt in HÖhe der Mittellinie in Harakiri-Manier gegen den Ball. Was soll sowas? Trifft er den Gegner, fliegt er vom Platz, trifft er den Ball nicht, wirds gefährlich, siehe gestern. Der Junge hat manchmal so Übermotiviertheiten drin, da muss er noch dazulernen.

Beste waren für mich gestern eindeutig Bugera, Amedick und BIlek.

Bzgl. SR-Leistung: Die fand ich teilweise tatsächlich etwas einseitig zu Gunsten des MSV, v.a. in der Kartenverteilung. War froh, dass wir komplett zu Ende gespielt haben.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Insgesamt wars gestern mal wieder eine geile Auswärtsfahrt.

Der FCK hat Duisburg auf den Rängen und auf dem Platz dominiert. Meiner Ansicht nach, war es ein echt gutes Auswärtsspiel. Haben klar mehr Spielanteile gehabt und waren spielerisch besser. Zudem die die Mehrzahl an guten Chancen und insgesamt nur eine zugelassen. Geht der Ball wie gegen Aachen, Cottbus, 1860, Rostock einmal nicht rein, redet jeder von einem souveränen Sieg. Klar ärgert mich der 2-Punkteverlust auch, aber der Auftritt mit allem drum und dran macht Hoffnung und Lust auf mehr. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel verdienterweise gefeiert und trat zweimal vor die Kurve um sich den Beifall abzuholen. Ich bin stolz auf dieses Team!!!

Nächster Spieltag siehts dann so aus:

Bielefeld-Duisburg 1:1
Rostock-Augsbrug 2:1
Lautern-St. Pauli 2:0

Noch Fragen???
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Ja das war ein ärgerliches Ergebnis. Nach einem gerade erzielten 0:1 darf man nicht so offen verteidigen. Mandjek bekam laut Kuntz wohl schon zur Pause von Kurz gesagt, dass er im Raum stellen soll, keine Harakiri Aktionen (vorallem wegen Gelb-Vorbelastung). Die Aktion vor dem 1:1 war wirklich unnötig und vorallem ganz klar vorhersehbar, dass sie in die Hose geht! Abgesehen von dieser Situation aber war ich mit seinem Spiel sehr zufrieden, sehr ballsicher und viel Auge gehabt.
Uns fehlen nach wie vor "nur" die zwei Punkte gegen Ahlen, die hätten wir gestern wieder gut machen können, ansonsten läuft die Rückrunde aber ganz gut, den großen Einbruch abgewendet. Wir haben jetzt aus 5 Rückrundenspielen 8 Punkte geholt, darunter durchaus gegen gute Teams und das auch auswärts. Montag kommt mit Pauli natürlich das Schlagerspiel schlechthin, und danach muss der FCK eine Serie (zumindest ungeschlagen bleiben) aufziehen (KSC, Frankfurt, Cottbus, 1860, Oberhausen, Berlin, Koblenz). Bei der gestrigen Leistung ist mir auch für die beiden Gastspiele auf der Alm und in Düsseldorf nicht Bange. Sofern wir da keine Geschenke ala Augsburg verteilen.
Die aufholenden Teams werden auch nicht so weitermachen. Biefeld spielt jetzt gegen Duisburg, Augsburg hat jetzt zwei auswärtsspiele! Gleich nächste Woche in Rostock (unangenehm!) und eine woche drauf in Koblenz, die haben auch schon die Fortuna geschlagen.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Red_Devil hat geschrieben:Insgesamt wars gestern mal wieder eine geile Auswärtsfahrt.

Der FCK hat Duisburg auf den Rängen und auf dem Platz dominiert. Meiner Ansicht nach, war es ein echt gutes Auswärtsspiel. Haben klar mehr Spielanteile gehabt und waren spielerisch besser. Zudem die die Mehrzahl an guten Chancen und insgesamt nur eine zugelassen. Geht der Ball wie gegen Aachen, Cottbus, 1860, Rostock einmal nicht rein, redet jeder von einem souveränen Sieg. Klar ärgert mich der 2-Punkteverlust auch, aber der Auftritt mit allem drum und dran macht Hoffnung und Lust auf mehr. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel verdienterweise gefeiert und trat zweimal vor die Kurve um sich den Beifall abzuholen. Ich bin stolz auf dieses Team!!!

Nächster Spieltag siehts dann so aus:

Bielefeld-Duisburg 1:1
Rostock-Augsbrug 2:1
Lautern-St. Pauli 2:0

Noch Fragen???
KEINE FRAGEN !!! Das unterschreib ich so! Super Spiel unserer Mannschaft und wenn ich ehrlich bin glaub ich fest an den Aufstieg! 5 Siege und der Teufelskuchen ist gegessen! Wer spielerisch so gut auftritt kann dieses Polster einfach nicht verspielen; vorallem nicht gegenüber Augsburg die jetzt erst mal in Rostock gewinnen müssen und das glaub ich nicht!

Wir haben ein Heimspiel mehr und bis auf St.Pauli sind die restlichen absolut machbar mit 3 Punkten zu bewältigen. Auswärts in Oberhausen und Koblenz; am Ende falls es doch noch eng wird ein Heimspiel gegen Augsburg! Also vor`m KSC mach ich mir nicht in die Hose und schlussendlich seh ich da nur noch richtig schwere Brocken in Düsseldorf und Bielefeld auf uns zukommen!

Sorry Jungs aber ich bin sowas von optimistisch das das mit dem Aufstieg klappen wird! Wir müssten ja sowas von einbrechen und das Fussballspielen verlernen das wir das noch verhauen! Glaub ich einfach nicht dieses Jahr!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ziemlich müde bin auch ich wieder am Start.

Das Wedaustadion war ein Kühlschrank und das Bier war grausig,das aber nur am Rande.

Ansonsten war ich froh,so ziemlich alle meine Freunde getroffen zu haben,nur so ist ein FCK-Spiel auch wirklich eine runde Sache.

Nun aber zum Spiel: Grundsätzlich bin ich mit dem Punkt zufrieden,denn Duisburg ist sicherlich keine der schlechteren Mannschaften der Zweiten Liga.Allerdings wäre gestern vom Spielverlauf her ein Dreier durchaus drin gewesen,denn der Gegner stand sowas von tief,das war kaum auszuhalten.Hat der FCK unter Sasic auch so gespielt?Dann wundere ich mich,dass meine Pupillen noch nicht wegen Augenkrebs rausgefallen sind.Schön auch anzusehen,wie absurd der zweite Mann bei der Ecke doch ist :D

Unsere Mannschaft hat mir insgesamt ganz gut gefallen,die Chancenverwertung und auch das Ausspielen aussichtsreicher Ballgewinne hingegen waren einmal mehr ein Kritikpunkt.

Sehr gut hat mir unsere Defensive gefallen,die bis auf wenige Momente und halt beim Gegentor nichts zuließ.Ebenso gut war das Verhalten der Mannschaft nach dem Gegentreffer,als man nicht wie in der Vergangenheit auseinanderbrach,sondern weiter den Weg nach vorne suchte und den Gegner weiterhin nicht zur Entfaltung kommen ließ.

Kurzum: Mit dem Punkt können wir leben,der Auftritt war ordentlich und wir gehen mit dem wichtigen psychologischen Vorteil des ersten Tabellenplatzes in das absolute Spitzenspiel am kommenden Montag gegen den FC St. Pauli.

Das Drumherum in Duisburg allerdings war erbärmlich.Damit meine ich nicht die freundlichen Duisburger Fans,mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe und auch nicht die Ordner und Polizisten,die sehr gelassen waren,sondern das Stadion (gut,die Beleuchtung im Dunkeln sieht ganz nett aus),das albern provozierende potthässliche Maskottchen (an Stelle von Bernhard Dietz würde ich eine Klage einreichen,dass das Teil dessen Spitznamen tragen darf),das noch albernere Zottelviech,was vor Anpfiff im Oberrang herumturnte,die Rotzgören,die nichts besseres zu tun hatten,als permanent unsere Fans zu provozieren (worauf manche Helden allzu gerne einstiegen) und das grauenhafte Musikrepertoire des Vereins.

Hinzu kommt dieses unerträgliche "Die Gelbe Karte wird präsentiert von...".

Wobei wir beim Thema Schiedsrichter wären.In meinen Augen benachteiligte Herr Stark den FCK ganz eindeutig und hatte zweierlei Maß bei der Auslegung von Zweikämpfen.So braucht man sich nicht wundern,dass die derzeitige Situation im Schiedsrichterwesen auch in Schmährufen ausartet.Herr Stark,das war ein ganz erbärmlicher Auftritt.

Wie dem auch sei,wir konnten gegen zwölf Mann einen Punkt mitnehmen und ich freue mich auf nächste Woche.

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom OWL-Teufel.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Zum Spiel ist alles gesagt: war mehr drin, aber ein Punkt ist OK.

Ich sehe es ähnlich wie Sancho & Pancho: wenn man die engen Spiele über die ganze Saison betrachtet (u.a. Aachen, Ahlen, Frankfurt, Pauli, 60, Cottbus, Bielefeld etc.), liegen wir insgesamt noch vorne. Das war eines der wenigen, in dem für uns mehr drin war. Sei's drum.

Jetzt hoffe ich, dass am nächsten Montag mal deutlich über 40.000 uff de Betze pilgern, DSF-Übertragung, Wetter etc. hin oder her.

Wir müssen jetzt zuschauertechnisch auch mal ein Zeichen setzen, dass wir mit ALLER MACHT aufsteigen wollen!

Ich hoffe auf eine ähnlich aggressive, kämpferische Stimmung wie gegen die Pillen im Pokal...das wird auch die Hafenstrassen-Jungs beeindrucken!

CU on Monday...

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Sieg verschenkt und einen großen Anteil hat Herr Dick, und das nicht zum erstenmal, er lässt sich immer wieder hinterlaufen, steht mehr auf der Position eines Innenverteigers, und kann dann die Flanken nicht mehr verhindern, Sorry aber die Fehler macht nichtmal ein guter Kreisklasse Verteidiger!
Weiteres Problem vorm Tor fehlt uns, die Abschlußkälte, Wir machen zuwenig aus unseren Chancen.

Am Montag wird sich zeigen, was Wertvoller ist ein guter Angriff ( St.Pauli ) oder eine gute Abwehr ( FCK ), auf jedenfall wirds spannend.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Zitat aus einem MSV-Forum (so mal als Unterhaltung an diesem schweren morgen nach der langen Nacht)

"Die Führung der Gäste, deren Begleitung im Gästeblock unglaublich schwach aufgetreten ist für die Menge, empfand ich als ungerecht."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red_Devil hat geschrieben:
"Die Führung der Gäste, deren Begleitung im Gästeblock unglaublich schwach aufgetreten ist für die Menge, empfand ich als ungerecht."
Sie beweisen einmal mehr,dass sie MSV-Fans sind.Hätten sie Ahnung von der Materie,hätten sie sich einen richtigen Verein ausgesucht.
andyZ

Beitrag von andyZ »

Vorm Spiel wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen.Jetzt nicht mehr.Der nächste Spieltag wird wichtig.Augsburg wird es in Rostock nicht leicht haben.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Red_Devil hat geschrieben:Zitat aus einem MSV-Forum (so mal als Unterhaltung an diesem schweren morgen nach der langen Nacht)

Ach komisch, ich hab das Spiel von zu Hause aus verfolgt und mich die ganze Zeit gefragt ob überhaupt MSV-Fans im Stadion sind.... Hab kaum welche gesehen und schon gar nicht gehört (außer mal mehr oder weniger nach dem 1:1)

Aber gut, jeder hat scheinbar ne andere Sichtweise! :wink:

Ich bin auch mit dem einen Punkt zufrieden, obwohl ich doch bis zum Schluss dachte, dass es doch ein 3er wird! Aber sollte wohl nicht so sein! Aber trotzdem schön, dass die Jungs auch bis zur 92. Min. dran geglaubt hatten! :teufel2:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Noch was zum Schiri: Klar hat er nicht entscheidend in das Spiel eingegriffen, ist aber dennoch öfters sehr negativ aufgefallen. Zum Beispiel hätte Tiffert Gelb-Rot bekommen müssen wegen einer Tätlichkeit gegen Mandjeck und Gelb für Bugera war absolut lachhaft.

PS: Hoffe Duisburg steigt nie wieder in die Bundesliga auf... die haben einfach kaum Fans. 14.000 gegen den Tabellenführer in der 2. Bundesliga.... schwach !!
Dominik

Beitrag von Dominik »

schiri leistung war meiner meinung nach heute sehr sehr unterirdisch :nachdenklich:
und sehr kleinlich....nur an dem schiri hat es heute nich gelegen..
wir müssen uns einfach viel viel mehr chancen erarbeiten und die dann eben auch nutzen, wenn jendrisek seine bude ganz am anfang macht, wo der ball direkt auf sein kopf kommt...geht des spiel anders aus... :teufel2:
aber weiter gehts!!

P.S schon mal aufgefallen das der kommentator wie ein radiosprecher redet...der erzählt uns wie jendrisek sein tor gemacht hat, dabei sind wir glaub ich net blind und dann des dauernte gelaber von sachen wo niemanden interressiert...schlimm schlimm schlimm dieses DSF!! :x
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

also am montag gilt's...

ich hab' hier mal 'ne übersicht von den restlichen spielen des fca(orange),pauli(braun) und uns(rot)

23.pauli,rostock,FCK
24.ksc,koblenz,bielefeld
25.F'furt,paderborn,1860
26.cottbus,ksc,rwo
27.düsseldorf,rwa,cottbus
28.1860,aachen,rostock
29.rwo,fürth,düsseldorf
30.berlin,pauli,augsburg
31.bielefeld,duisburg,berlin
32.rostock,F'furt,koblenz
33.koblenz,1860,fürth
34.fca,FCK,paderborn

also aus meiner sicht hat augsburg die "leichteste" aufgabe , st.pauli die "schwerste" und wir sind so mittendrin=also machbar :wink:
Zuletzt geändert von fck-forever am 16.02.2010, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Paul

Beitrag von Paul »

wernerg1958 hat geschrieben:Sieg verschenkt und einen großen Anteil hat Herr Dick
Ich bin wahrlich kein Freund der Dick'schen Spielweise, weil er mich oft zum Wahnisnn treibt. Gestern fand ich ihn aber erstaunlich gut aufgelegt. Natürlich ärgert man sich über die verzogenen Fernschüsse aus bester Position, der muss zumindest auf's Tor kommen oder eine clevere Flanke geschlagen werden.
Defensiv habe ich seit langem mal nichts bei ihm auszusetzen. Das Tor war NICHT Dicks Schuld. Evtl. kann er etwas näher an den Flankenden rangehen, ja. Aber der Fehler geschah zuvor im Mittelfeld, als Mandjeck zu ungestüm zu wenig Timing im Zweikampf hat und dann auch aufgrund seiner Gelb-Vorbelastung den Duisburger "laufen lassen" muss. Alles weiter ist gut gespielt von den Duisburgern. Es wurde perfekt der fehlenede DM in dem Moment ausgenutzt. Für mich sind die weiteren "Fehler" fast logische Folgefehler der Mittelfedlaktion von Mandjeck. Schade, aber das kann mal passieren.
Hätte nicht weiter ins Gewicht fallen müssen, wenn wir konsequenter mal unsere Chancen nützen würde.

Positiv: Nach dem (zu) schnellen Ausgleich war es ein offenes Spiel mit deutlicher Roter Dominanz. Da haben wir gut dagegengehalten und uns nicht verunsichern lassen - alleinig das Kapital hat man nicht daraus geschlagen.

Im Übrigen beste Lautrer gestern: Alexander Bugera und Jiri Bilek (auch Offensiv endlich mal mit Mumm)!
Nemec fand ich diesmal nicht so stark. Sam muss mal lernen, rechtzeitig ein Dribbling abzubrechen und mal den Quer- oder Rückpass einzustreuen oder sogar den Flankenwechsel - er kann das.
Wer sich noch gefragt hat, warum Erik in die Startelf gehört, hat gestern die Antwort bekommen.

Psychologisch war auch der 1 Punkt nicht verkehrt, auch wenn ein Dreier natürlich ein Riesenschritt gewesen wäre. Hätte, wenn und aber ...
Uns reicht ein Unentschieden gegen Pauli 8-)
Gewinnen tun wir aber trotzdem, Pauli liegt uns einfach und insgesamt habe ich gestern wieder deutlich mehr von dem gesehen, was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Tja leider haben wir unnötig 2 Punkte verloren... :cry: die am Ende noch wichtig sein könnten, aber hätte man mir vorher gesagt wir spielen unentschieden wäre ich damit zufrieden gewesen!

Der Ausgleichstreffer waren 2 dicke Fehler von Mandjeck und Rodnei !
Mandjeck geht an der Mittellinie dumm und fahrlässig in den Zweikampf und verliert dann steht Rodnei 2 mal nicht da wo er stehen sollte und das Ding ist drin... SCHADE

Jetzt gegen Pauli müssen 3 Punkte her!

Aufgehts LAUTERN kämpfen und Siegen! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Miggede

Beitrag von Miggede »

OWL-Teufel hat geschrieben:
...das noch albernere Zottelviech,was vor Anpfiff im Oberrang herumturnte,die Rotzgören,die nichts besseres zu tun hatten,als permanent unsere Fans zu provozieren (worauf manche Helden allzu gerne einstiegen) und das grauenhafte Musikrepertoire des Vereins.
Generell kann ich deinem Bericht zustimmen, nur wenn du die Gruppe halbstarker 16jähriger, die von oben gesehen rechts an der Absperrung standen, meinst muss ich dich korrigieren. Ich stand fast direkt daneben und hab genau beobachtet wie das abgelaufen ist und wer federführend war, war ein peinlicher Auftritt unserer Nachwuchs-Fans...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Paul hat geschrieben: , was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat.
Dominanz im Mittelfeld über weite Strecken, das war schon gut.

Das Beste ist, noch 6-7 Siege und der Kuchen ist gegessen. Ahlen liegt hinter uns, das wird sich nicht wiederholen.
Spiele gegen KSC, Bornheim, Lausitz, 1860, Oberhausen, Eisern, Kogge und die Tussen, das müssen die 20 Punkte sein, der Rest ist das Sahnehäubchen.
Wir haben jetzt noch 7 echte und 2 gefühlte Heimspiele.
Es sollte jedem klar sein, was das heißt. Der Aufstiegsball liegt auf dem Punkt.

Es heißt aber auch, wichtig ist Disziplin! Unsere Personaldecke ist nicht so dick, und wenn noch ein paar gelbwütige Schiris kommen wie gestern, fallen wichtige Spieler aus, die nicht gleichwertig ersetzt werden können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
akis

Beitrag von akis »

die Spieler halten es, im Gegensatz zu K&K, für eine gefühlte Niederlage. Geht mir auch so. 16:6 Torschüsse für uns, 158:103 gelungene Flanken - da muss einfach mehr raus springen. Was man auch klar gesehen hat: FCK 2010 hat die viel bessere Spielanlage als MSV 2010 - und auch als FCK 2009.
Antworten