Forum

1:1-Unentschieden beim MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Habe echt keine Lust mehr auf Montags-Spiele -_-

Super Support von den Jungs. Respekt :D

Gegen Pauli wird die Mannschaft **Wiedergutmachung** betreiben :wink: :teufel2:

Glaube das wird genauso wie gegen Leverkusen.
Ich glaube sowas von an die Jungs :teufel2:

Gute Nacht, Leutz ^^
Yogi

Beitrag von Yogi »

deiwel96 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
nee 35000
nee 36000 laut SK :lol:
egal ...40000 werdens
HANSLIK/Man of the important Goals
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

2. Eigentor dann für Rodnei in dieser Saison. Beide gegen Duisburg :!:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Yogi hat geschrieben: Tor von Erik. Einzelaktion ...mal wieder.
ich habe nicht 1 Spielzug gesehen der Konequent mit einem Torschuss
abgeschlossen hat...und das macht mir für nächsten MO echt Sorgen.
Stimmt so ganz und gar nicht. Das Tor war ein starker Spielzug. Dick überlegt den Ball schnell zu Sippel (anstatt ihn hohl wegzudreschen), der macht mit weitem Ball das Spiel schnell, Sam mit scharfem Ball auf Erik und der vollendet perfekt. Nicht einfach draufgedroschen sondern den Verteidiger ins Leere laufen lassen und dann vollstreckt. Wenn das kein guter Spielzug war, dann kann man es dir nicht recht machen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Stimmt so ganz und gar nicht. Das Tor war ein starker Spielzug. Dick überlegt den Ball schnell zu Sippel (anstatt ihn hohl wegzudreschen), der macht mit weitem Ball das Spiel schnell, Sam mit scharfem Ball auf Erik und der vollendet perfekt. Nicht einfach draufgedroschen sondern den Verteidiger ins Leere laufen lassen und dann vollstreckt. Wenn das kein guter Spielzug war, dann kann man es dir nicht recht machen.
ok ,ok lass ich gelten...das wars aber auch schon gegen Super schlechte Duisburger.... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Deisemer hat geschrieben:2. Eigentor dann für Rodnei in dieser Saison. Beide gegen Duisburg :!:
Verräter :lol:

Das 1:1 wär doch so oder so gefallen von daher kann man ihm nicht böse sein, außer vielleicht dass er seinen Popo hättef rüher bewegen müssen , aber Flanken in den Rücken der Abwehr sind immer "sau" gefährlich. Wenn es ein Fehler war dann von Dick der da 4 Meter von seinem Gegenspieler entfernt steht und ihn gemütlich flanken lässt und Wenn von Amedick der den Raum da hätte zu stellen müssen.
Also am kommenden Montags wirds spannend. Augsburg hat jtzt gut lachen und können mit einem Sieg Punkte gut machen. Aber hoffentlich dann nur auf St Pauli.
Zuletzt geändert von RedGlory am 15.02.2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Yogi hat geschrieben: ok ,ok lass ich gelten...das wars aber auch schon gegen Super schlechte Duisburger.... :wink:
Im Normalfall reicht das auch, was unserer Mannschaft dann zum Verhängnis wurde. Denn leider hatte Duisburg halt doch diesen einen guten Moment. Ansonsten hatten wir sie heute gut im Griff und das Spiel der Lautrer war diszpliniert (die gelben Karten waren teils sehr kleinlich) und mit sehr guten Spielzügen. Nur der letzte Wille zum Tor fehlte, was ich auch verstehen kann. Ich hatte nie das gefüphl, dass wir nicht gewinnen, weil der MSV zu harmlos war. Und das hat die Mannschaft eingelullt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Schlossberg hat geschrieben:Laut Transfermarkt ist ja Steinhöfer unser Teuerster. Hat es aber geschafft, die eher mäßige Leistung von Ilicevic noch zu unterbieten.
:langweilig:
dk-betze

Beitrag von dk-betze »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Die Chance von Jendrisek nach 5 Minuten war auch klasse rausgespielt.
Und dass man gegen eine Elf von Milan Sasic ("hoch un weit, das freit die Leit...") mehr als spielerische Mittel braucht, dürfte uns ja eigentlich am besten klar sein...
Und den Kampf haben sie heute eindeutig angenommen, allen voran unser defensives Mittelfeld, Schorsch und Jiri :wink:
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

vorm spiel wär' ich mit 'nem punkt zufrieden gewesen doch nach dem spiel ... hmm ... war mehr drin ...

zum schiedsrichter:
naja ich weiß ja nicht ob er es wirklich verdient hat ein wm-spiel zu pfeifen... ca. 53 min. wo (ich glaube tiffert) ,im strafraum, sam mit dem arm hindert vorbei zugehen kein foul pfeift-für mich klares foulspiel (im mittelfeld hätte er es gepfiffen weil es war GANZ KLAR sperren ohne ball)

ich weiß gar nicht was ihr (fast) alle an nemec rummeckert? Er macht seinen job-bälle halten , verteilen und löcher in die abwehr reisen-dafür steht er doch vorne drin...
persönlich finde ich nemec besser als "lucky"

D:SF-Kommentator:
ich weiß auch nicht was für ein gelaber er da zamgemacht hat...

ps: klasse stimmung jungs :applaus: :schal: :schild:
Zuletzt geändert von fck-forever am 15.02.2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
TheOneAndOnly
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von TheOneAndOnly »

KAMPF ja - aber spielerisch kann ich Jiri Bilek einfach nix gutes abkaufen ... JA er haut sich rein etc, aber irgendwie mal n produktiver Pass oder so? Fehlanzeige!

Chancen gabs heute - sowohl nach 3 Minuten (sauber herausgespielt!) und dann auch später immerwieder - nur am Abschluss bzw an der Durchschlagskraft hats gescheitert (außer bei Dick^^) ... was Mr. Stark angeht: sicher tut er uns mit diesen ganzen (manchmal wirklich kleinlichen) Karten keinen Gefallen, aber vorallem Mandjeck hat drum gebettelt (genau wie sein Gegner Tiffert) ... die für Bugera war aber GARNIX und die ein oder andere Aktion, die GEGEN uns entschiedne wurde, hab ich irgendwie anders gesehen. Aber naja ... "lebe geht weida"^^
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

He! Bilek war stark, hat gekämpft UND hat gute Pässe gebracht. Er muss einfach nur offensiver werden...
Also ich möchte ihn nicht im Spiel missen, vor allem in den Zweikämpfen. Prächtig!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

SPITZENREITER ,SPITZENREITER HEY ,HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
dk-betze

Beitrag von dk-betze »

fck-forever hat geschrieben: zum schiedsrichter:
naja ich weiß ja nicht ob er es wirklich verdient hat ein wm-spiel zu pfeifen... ca. 53 min. wo (ich glaube tiffert) ,im strafraum, sam mit dem arm hindert vorbei zugehen kein foul pfeift-für mich klares foulspiel (im mittelfeld hätte er es gepfiffen weil es war GANZ KLAR sperren ohne ball)
Die Szene regt mich auch am meisten auf. Über alles andere kann man diskutieren, war jedenfalls nicht direkt spielentscheidend.
Die Szene war aber ein glasklarer Elfer, der Grlic (?) guckt nur nach Sam, lässt ihn schön auflaufen und streckt dazu noch den Arm aus. An jeder anderen Stelle auf dem Platz wäre es gepfiffen worden. Klarer gehts eigentlich nicht :!:
Aber heute hätte schon jemand von uns von hinten umgetreten werden müssen, dass es da einen Elfer gegeben hätte...
TheOneAndOnly
Beitrag von TheOneAndOnly »

Noch besser war aber der Schiedsrichter-Ball, als Mandjeck am Boden lag. WIR hatten den Ball und sollten ihn dann zum Duisburger Keeper spielen - wo gibts denn sowas?! Wenn dann doch eher andersrum, schließlich waren wir ja in Ballbesitz! ... also wie dieser Kommentator da eine "sehr gute Leistung" sehen konnte, ist nur mit DSF-Brille zu erklären.

Dennoch lag es heute hauptsächlich NICHT an W. Stark, sondern an unserem herausspielen von Chancen bzw deren Verwertung!
docschorle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von docschorle »

Iberto hat geschrieben:@ RedGlory

der war die komplette hinrunde verletzt und der braucht jetzt vielleicht 2-3 spiele, dann steht er wieder voll im saft!!! und wie wichtig Lakic sein kann, hat er letzte saison bereits unter beweis gestellt!
er hatte dieses Jahr seine 2-3 Spiele schon und was hat er gebracht? Mehr als Nemec???????
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

RedGlory hat geschrieben:
Iberto hat geschrieben:@ RedGlory

der war die komplette hinrunde verletzt und der braucht jetzt vielleicht 2-3 spiele, dann steht er wieder voll im saft!!! und wie wichtig Lakic sein kann, hat er letzte saison bereits unter beweis gestellt!
Bisher stand er noch nicht so im "Saft", Nemec hat mir da bisher besser gefallen auch wenn er in der Ballannahme schlampig ist. Jedenfalls sind beide nicht so treffsicher und nicht die Knipser; Jendrisek setzt da meistens mehr Akzente als seine Sturmpartner, da hast du recht, aber Nemec arbeitet viel und sollte in meinen Augen drinnen bleiben.

Und noch was: Am Montag dürfen wir kein Schiss zeigen, wenn wir wie gegen Leverkusen die Mannschaft auf einer Welle tragen werden, dann gewinnen wir. Davon bin ich überzeugt, also am Montag muss ALLES aber auch ALLES gegeben werden !

EDIT: zu deinem Beitrag danach:
Nemec kann den ball nicht abschirmen ???????? Sorry aber was laberst du denn? Darin ist er der Beste in unseren Reihen, durch seinen Körper und sein Verständnis ihn zu nutzen schirmt er den ball immer sehr gut ab :!:
Hast absolut recht, glaube Iberto kann die Namen unsere Spieler nicht den Spielern selbst zuordnen.....
Zuletzt geändert von docschorle am 15.02.2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
c-unit

Beitrag von c-unit »

mir geht es genauso wie vielen anderen hier, im voraus wäre man mit dem Punkt zufrieden gewesen. Aber da machen die ansonsten harmlosen Duisburger mit der einen Chance ein Tor, einfach nur sau scheiße!
docschorle
Beitrag von docschorle »

c-unit hat geschrieben:mir geht es genauso wie vielen anderen hier, im voraus wäre man mit dem Punkt zufrieden gewesen. Aber da machen die ansonsten harmlosen Duisburger mit der einen Chance ein Tor, einfach nur sau scheiße!
Iss natürlich absolut scheiße, hast recht, aber so ist halt nun leider mal Fußball, du musst Deine Dinger vorne eben rein machen und nicht aus 4 Metern genau dem TW in die Fäuste köpfen, alles in allem können wir mit dem Punkt leben, aber müssen gegen die Piraten und Bruchsal Süd nachlegen....

Wir haben alles noch selber in der Hand, spielen noch gegen Pauli, Bieleld, Düsseldorf, Union und die Puppenkiste mit Ihrer zahnlos Hackfress....

Wenn wir dann noch die restlich Spiele gegen Cottbus, Rostock, Frankfurt, etc gewinnen, simmer drin in de Belleetage....
joerg13

Beitrag von joerg13 »

hätte,hätte, fahrradkette! :nachdenklich:

wer seine chancen nicht nutzt, kann mit einem punkt zufrieden sein!
die drecks duisburger haben zwar nur eine richtige chance gehabt, aber diese leider genutzt!
egal, die roten haben ein gutes auswärtsspiel :!: (vor mageren 14000 zuschauern) mit schlechter chancenverwertung gezeigt - einen punkt und damit die tabellenspitze geholt :!: - und das spitzenspiel vor der brust...
also, die ganze woche im training gas geben, und st. pauli vom betze jagen!!!! 8-)

ivo hat sich heute eine auszeit gegönnt - kann er gegen st. pauli wieder vollgas geben! :wink:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Age-O

Beitrag von Age-O »

hallo erstmal an alle ;)

lese schon seit ewigkeiten immer hier im forum mit und hab es jetzt auch endlich mal geschafft mich anzumelden :D

zum spiel:

ich finde heute hat man mal wieder gesehn was passiert wenn man uns die außen zustellt !!

lange zeit viel geschiebe hintenrum aber immer noch besser wie einfach drauf loszuspielen ...ich denke ein de wit hätte uns heute sehr gut getan aber naja is halt scheisse gelaufen ....hoffe das wir gegen pauli ne taktik finden denn wenn die uns auch die außen zustellen und auf konter warten kann es schnell brenzlig werden denn die spielen sie definitiv besser aus wie duisburg und unser team wird voll auf angriff spielen denn das erwartet man in kl auf dem betze ....ich hoffe nur das keine pfiffe kommen wenn unser team sich wieder lange zeit lässt und lücken sucht denn ein typ der nen tödlichen pass spielen kann fehlt uns leider ..100 % support ...das muss krachen wie gegen leverkusen dann schaffen wir das !!!! :teufel2:
Manchmal muss man dienen wenn man führen will.
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Ich denke es war auf jeden Fall mehr drinne
aber ich hab ned alle Endscheidungen vom Schiri verstanden :?:

naja Egal Aufstieg 2010 :teufel2:
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

TheOneAndOnly hat geschrieben:Noch besser war aber der Schiedsrichter-Ball, als Mandjeck am Boden lag. WIR hatten den Ball und sollten ihn dann zum Duisburger Keeper spielen - wo gibts denn sowas?! Wenn dann doch eher andersrum, schließlich waren wir ja in Ballbesitz! ... !
das soll mir auch mal jemand erklären... unfassbar herr (WM-Schiedsrichter!!) Stark...blackout? :D :?:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Zurück aus Duisburg, mal hier reingeschaut. Und wie immer wird
Dick kritisiert. Das geht mir auf die Nerven. Was der Junge läuft
und hinten weghaut, wird ständig übersehen. Stattdessen immer
wieder seine missglückten Flanken ausgepackt. Wenn der Flo seine
5. Karte kassiert, werden ihn einige noch schwer vermissen.
Ausserdem nerven diese ewigen Aussagen, dass Augsburg und
Pauli unsere jeweiligen Gegner in der Luft zerrissen hätten.
Totaler Quatsch, die Duisburger waren so schwach, weil wir so
engagiert gespielt haben, und die haben doch bis auf das Tor
gar nichts auf die Reihe gekriegt.
Das regt mich teuflisch auf, dieses ständige Niedermachen unserer
eigenen Mannschaft. Bis auf die Torausbeute, war das eine richtig
gute Leistung. Vor 3 Wochen hatten viele diese Leistung unseren
Jungs doch schon gar nicht mehr zugetraut(wg. 2 Niederlagen?)
Wir sind immer noch Erster, trotz aller Unkenrufe!!!
Hoffentlich putzen wir die Paulianer am Montag weg, damit wenigstens
auch dem letzten Miesmacher klar wird, wie gut unsere Mannschaft
ist, und diese ewigen unfairen Vergleiche aufhören.
Ich weiss gar nicht, wie ist eigentlich das Spiel in Pauli ausgegangen???
Wir steigen auf, das Spiel heute war ein weiterer Beweis dafür und
nichts anderes :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

So ich bin auch wieder zurück aus Duisburg.
Zu allererst: 14.008 Zuschauer gegen den Tabellenführer, wenn das
eigene Team mit einem Sieg nur 3 Punkte hinter Platz 3 wäre???
Das war mehr als beschämend für den MSV, das ist eigentlich eine
Schande.
Zum Spiel: Leider 2 Punkte liegen gelassen, bei konsequenterer Chancen-
verwertung gewinnen wir das Ding. Aber auf der anderen Seite darf man
nach dem Führungstreffer hinten nicht so offen sein. Ansonsten hat die
Abwehr wieder gut gestanden. Sämtliche gefährliche Angriffe von uns
wurden über die Außen vorgetragen, inkl. dem Tor. Durch die Mitte geht
bei uns nix, da kommt ständig der Ballverlust durch einen Fehlpass.
Für dieses Spiel fehlt uns einfach der offensive Mittelfeldspieler.

Unter dem Strich bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Jetzt zu
Hause gegen Pauli und anschließend das Quasi-Heimspiel gegen den KSC
gewinnen und wir sind voll im Plan.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 16.02.2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Antworten