Sebastian: Wenn wir am Montag gewinnen, wirst Du in Zukunft neben den Vorberichten auch noch alle Spielberichte übernehmen müssen . Du weißt ja, der Fußball-Fan ganz allgemein ist ja abergläubig.
Zuletzt geändert von Altmeister am 13.02.2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt - ich kann mich auch nicht erinnern, mal einen Spielbericht über ne Niederlage geschrieben zu haben. Letzte Saison schrieb ich über den Sieg in Fürth und das Unentschieden gegen Aachen. Aber alle kann ich ja leider nicht schreiben, weil ich nicht zu allen Spielen fahre
Mathias: Nee, sind heute Abend eingeladen.
Altmeister hat geschrieben:Sebastian: Wenn wir am Montag gewinnen, wirst Du in Zukunft neben den Vorberichten auch noch alle Spielberichte übernehmen müssen . Du weißt ja, der Fußball-Fan ganz allgemein ist ja abergläubig.
1991 ist der Rosenmontagszug abgesagt worden, da es angeblich zu wenige Polizisten gäbe, da sie wegen des Irakkriegs angeblich alle im Einsatz gewesen sein sollen. Alles sehr dubios gewesen damals!
In jedem Fall haben sich am Rosenmontag 1991 dann dennoch einige hundert Menschen auf ihre eigene Tour gemacht und haben ihre Art des Rosenmontagszuges zelebriert.
Seitdem gibt es den Geisterzug. Als alternatives Pendent zum Rosenmontagszug
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
von kepptn am 13.02.2010, 14:38
--------------------------------------------------------------------------------
Altmeister hat Folgendes geschrieben:
Sebastian: Wenn wir am Montag gewinnen, wirst Du in Zukunft neben den Vorberichten auch noch alle Spielberichte übernehmen müssen . Du weißt ja, der Fußball-Fan ganz allgemein ist ja abergläubig.
Dann hast Du offiziell Freiburg-Verbot.
Ich habe die Tage noch mit einem FCK-Fan gesprochen und gesagt, dass ich nächste Saison im Falle des Aufstiegs die meisten Auswärtsspiele anschauen werde. Nur nicht Freiburg. Ich weiß also schon, was ich zu tun habe...
Ich habe die Tage noch mit einem FCK-Fan gesprochen und gesagt, dass ich nächste Saison im Falle des Aufstiegs die meisten Auswärtsspiele anschauen werde. Nur nicht Freiburg. Ich weiß also schon, was ich zu tun habe...
Der Eigelstein ist nur ein Kassenbon. Ich habs immer geahnt!!!
Ich habe ihm versprochen eine Signatur fertig zu machen. Aber die darf ja nur 60 Pixel hoch sein. Wenn ich das Bild auf 60 Pixel verkleinere, sieht man gar nix mehr
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel hat geschrieben:Zebrastreifen weiß und blau... *sing*
du bist auf dem besten Wege es mit mir zu verscherzen
Nein, soweit würde ich nie gehen. Aber bitte unterlasse es diese Wortkombination am heutigen Tage nochmal in Dein gepflegtes Mundwerk zu nehmen.
Hab Dank für Dein verständnis!
Das ist doch das mit Abstand hohlste Vereinslied weltweit...das kann man doch ruhig singen,insbesondere an einem Tag,an dem beschissene Musik Standard ist
Plan B sieht so aus, dass ich das gegn. Maskottchen abfange, verprügele und in seiner Verkleidung ins Stadion gelange. Wundert Euch erstens nicht wenn das Zebra unser schweinsgesichtiges Teufelstubby verprügelt und zweitens wenn es vor unsere Tribüne gerannt kommt und mitfeiert wenn wir einnetzen.
Zuletzt geändert von kepptn am 15.02.2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens habe ich noch Jägermeister im Kühlschrank. Ich trinke so Zeug (sorry, soll nicht abwertend klingen!) relativ selten bis ungern.
Möchte jemand aus dieser Runde hier einen Schluck davon haben?
Gruß