Forum

Vorab-Diskussion: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

fck-stein hat geschrieben:Milan hat Vertrag bei den Zebras das ist Fakt. :teufel2:

Der Rest ist Geschichte.
Das wäre auch Fakt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Wie werden die Autobahnen sein in NRW bezüglich Fasching bzw. Karneval???

Wird es da viel Probleme geben, grad weil man an Köln vorbei muss???
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

sasic ist ein trainertyp wie rehagel. er fordert disziplin und einsatz von seinen spielern. zwei dinge, die eigentlich für die spieler selbstverständlich sein sollten.
bene667

Beitrag von bene667 »

Was ich mit dem Wort "Fakt" ausgelöst habe konnte ich ja nicht ahnen :)
Ich sage zu dem Thema Sasic nichts mehr, auch wenn mich doch sehr interessieren würde, wie er den "deutschen Staat beschissen haben soll", was habe ich da verpasst?

Egal, wir gewinnen, das ist Fakt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

bene667 hat geschrieben:Was ich mit dem Wort "Fakt" ausgelöst habe konnte ich ja nicht ahnen :)
Ich sage zu dem Thema Sasic nichts mehr, auch wenn mich doch sehr interessieren würde, wie er den "deutschen Staat beschissen haben soll", was habe ich da verpasst?

Egal, wir gewinnen, das ist Fakt!
Naja....ein Fakt der in der Zukunft liegt :wink:

Ich hoffe Du behältst Recht, das wäre super wichtig! Pauli noch 0:0....jetzt punktgleich mit uns.....Bielefeld liegt vorne dank Federico und hätte damit die 40er Marke geknackt.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

.. wer "Blöd" liest, braucht keine Meinung mehr..
"Und wie bequem es erst ist, mittels der (einer) Klassenideologie alles Geschehene zu verkehren." ..
Woran erinnert mich das jetzt? Ach, egal.

Milan steht jetzt wieder auf der anderen Seite. Ein unbequemer Gegner. Wer ihn unterschätzt, hat in meinen Augen den ersten Fehler begangen. Zeigen wir Milan, dass der FCK seine Lektion gelernt hat und nehmen Punkte mit nach Hause..

Lieber FW1920,
Sorry, deiner Logik zufolge müsste der FCK bei dir auch verloren haben, so wie wir den Fiskus beschissen haben. Wir zahlen auch einfach den "Strafbefehl"... :nachdenklich: (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
p81_

Beitrag von p81_ »

St. Pauli 0:0 - endlich mal kein voller Lohn für ein scheiß Spiel, Bielefeld mit glücklichem 1:0 ... das macht Mut für Montag und die nächsten Spieltage!

:pyro:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit einem Unentschieden am Mo sind wir wieder Erster.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

pauli hats verkackt
pauli hats verkackt
pauli pauli pauli hats verkackt :D
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Pauli nur 1 Punkt, schade das Bielefeld nicht gestolpert ist. Aber was jucken uns die anderen :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

FCK-Michi hat geschrieben:pauli hats verkackt
pauli hats verkackt

Naja, so wie wir das Spiel gegen Ahlen....von daher....geht doch :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

pauli hats verkackt
Lach mal nicht ganz so laut, wir haben in der Hinrunde auch nur unentschieden gegen den FSV gespielt, und das war nicht mal wirklich verdient für uns. Außerdem haben wir in der Rückrunde auch noch nicht gegen die gewonnen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
cartman

Beitrag von cartman »

Gandalf446 hat geschrieben:
pauli hats verkackt
Lach mal nicht ganz so laut, wir haben in der Hinrunde auch nur unentschieden gegen den FSV gespielt, und das war nicht mal wirklich verdient für uns. Außerdem haben wir in der Rückrunde auch noch nicht gegen die gewonnen.
Klar kann uns das auch passieren, aber den Anderen genauso. Und das sollte hier auch jedem klar sein, der sich direkt ins Hößchen macht, wenns bei uns mal nicht so läuft.
In der Liga kommts stärker auf die Tagesform der jeweiligen Teams an als in Liga 1 und wenn die, je nach Blickwinkel, (nicht) passt, dann schießt der beste Sturm daheim gegen die schwächste Abwehr auch mal kein Tor.

Zum MSV: bisher waren das oft Drecks-Spiele in DU, genau das erwarte ich wieder.
Da Bilek hier so oft genannt wird, möchte ich hier auch loswerden, dass er mir defensiv gut gefällt. Wenn er es jetzt noch schafft, mehr Pässe nach vorne statt quer zu spielen, wird er ein richtig guter werden.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Also mir wärs lieber gewesen, wenn Pauli gewonnen und Bielefeld verloren bzw. unentschieden gespielt hätte.....
Weil ob wir 1. oder 2. sind ist sowas von nebensächlich....hauptsache rauf in Liga 1.

Aber wir hier schon so schön geschrieben wurde....wir sind auf niemand angewiesen...was interessieren uns die anderen?
Webinho

Beitrag von Webinho »

pauli hats verkackt
Na ja, sie haben einen Punkt geholt, das müssen wir erst mal am Rosenmontag beim MSV schaffen. Viel wichtiger ist allerdings, dass wir dafür sorgen dass es Pauli am nächsten Spieltag richtig "verkackt". Deshalb könnten wir uns durchaus einen Punktverlust in Duisburg erlauben - vorrausgesetzt wir schlagen Pauli. Und lasst das Thema Sasic endlich mal fallen - Milan ist keiner von den Bösen :teufel2: Er hätte die Möglichkeit gehabt im Interview eine spitze Bemerkung über Kuntz, den Verein oder sonstwas zu machen - hat sich aber total positiv geäußert. Ich wünsche Milan, unserem Retter, alles Gute - und eine 0:3 Pleite an diesem Spieltag. Im besten Fall fliegt er in Duisburg und kann sich einen besseren Verein suchen :lol: :lol: :lol:
Wer einen Trainer alleine nach Bildzeitungsgeschichten bewertet, und dass machen leider sehr viele hier, der sollte sich dort vielleicht mal bewerben - einen Abschluss benötigt man dafür bestimmt nicht.
PS: Ich hab' neulich vernommen, Marco Kurz hat den Busfahrer geschlagen und einem Ersatzspieler die Frau ausgespannt. Das Thema könnt ihr ja irgendwann mal nach einer Niederlage aufgreifen :wink:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1.500 FCK-Fans mit in Duisburg. Schon 35.000 Tickets für Pauli verkauft! Einige Bereiche werden knapp! Mehr auf http://www.fck.de! about 4 hours ago from web
zum FCK Twitter
Training am Samstag Vormittag um 11 anstatt 10 Uhr. Mehr auf: http://www.fck.de about 5 hours ago from web
zum FCK Twitter

Freitagsergebnisse

Piraten---Bornheimer Hang 0:0 (0:0)
Werse---Alm 0:1 (0:0)
SCP07---Eiserne 3:0 (0:0)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

pauli hats verkackt
Wir werden bestimmt auch noch das ein oder andere Spiel "verkacken" in dem Sinn, dass wir gegen "kleine" Gegner mal nicht 3 Punkte holen.

Aber eigentlich interessiert mich weniger wie Pauli gespielt hat. Vielmehr achte ich auf Platz 3. Ob wir am Ende 1. oder 2. sind, ist mir sowas von egal. Wegen der ollen Radkappe brauche ich Platz 1 nicht. AUFSTIEG ist das was zählt. Und am Montag muss bzw. kann ein weiterer Schritt gemacht werden.
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

danke Milan für den 18. Mai 2008, das werde ich Dir nie vergessen!!!

Aber am Montag nehmen wir trotzdem die Punkte mit, Deine Prognose soll ja auch stimmen, gell? :teufel2:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Coolaid hat geschrieben:
pauli hats verkackt
Wir werden bestimmt auch noch das ein oder andere Spiel "verkacken" in dem Sinn, dass wir gegen "kleine" Gegner mal nicht 3 Punkte holen.

Aber eigentlich interessiert mich weniger wie Pauli gespielt hat. Vielmehr achte ich auf Platz 3. Ob wir am Ende 1. oder 2. sind, ist mir sowas von egal. Wegen der ollen Radkappe brauche ich Platz 1 nicht. AUFSTIEG ist das was zählt. Und am Montag muss bzw. kann ein weiterer Schritt gemacht werden.
ist dir aufstiegsprämie beim 1.platz nicht höher?
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Ich stehe Sasic völlig neutral gegenüber. Er hat uns damals gerettet, danach hat er es verbockt und fertig. Jetzt steht er uns aber mit seinen Zebras im Weg und muss besiegt werden. Die Vergangenheit ist rum und Sasic ist nur der nächste Gegner.
Sehr richtig plus kleine Ergänzung... er hat uns zusammen mit Kuntz gerettet, denn alleine wäre es ihm nicht gelungen.
3. Liga verhindern!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

FCK-Michi hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Wir werden bestimmt auch noch das ein oder andere Spiel "verkacken" in dem Sinn, dass wir gegen "kleine" Gegner mal nicht 3 Punkte holen.

ist dir aufstiegsprämie beim 1.platz nicht höher?
Für die Spieler wird es die gleiche Prämie sein. In der folgenden Saison gibt es wohl ein wenig mehr TV-Prämie wenn man als 1. aufsteigt. Für den Meister der 2. Liga gibt es von der DFL (so glaube ich) nicht wesentlich mehr Prämie? Sei's drum, der Aufstieg muss her, egal wie.
Ronnie Carl

Beitrag von Ronnie Carl »

Der 18. Mai 2008 ist und bleibt unvergessen. Aber jetzt zählt nur noch der 9. Mai 2010. Gegen Ehemalige, egal ob Trainer, Spieler, Co-Trainer usw., trifft man doch in jedem 2. Spiel.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Laudrer1988 hat geschrieben:Wie werden die Autobahnen sein in NRW bezüglich Fasching bzw. Karneval???

Wird es da viel Probleme geben, grad weil man an Köln vorbei muss???
Fasching gibts in Köln nicht.
Den Autobahnen ist es relativ egal, ob Karneval ist oder nicht. Die, die feiern kommen wollen, fahren mit dem Zug nach Köln.
Denn auch dort, wo man parken könnte, ist abgesperrt wegen Rosenmontagszug....

Wo es eng werden könnte, ist der Hauptbahnhof in Köln. Wenn gerade der Rosenmontagszug dort her geht, kann es schonmal sein, daß dieser kopmlett abgeriegelt wird (zuviele Menschen).
Wenn man mit dem Auto fährt, würde ich vorsichtig fahren. Ich bin eben nach M'Gladbach gefahren. Normal eine Fahrt 45-55 Minuten.
Ich hab 1,5 Stunden gebraucht.
Überall Glatteis, nix gestreut... furchtbar!
Ich weiß allerdings nicht, wie das Wetter am Montag werden wird.
Das musst Du Paul fragen ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
rosicky

Beitrag von rosicky »

So langsam aber sicher geht mir das echt auf den Sack.
Sowohl die BILD als auch die vom sch*** DSF sind verdammt Anti Lautern gestimmt, warum?!

P.S.: De Milan hatte keine gescheite Verabschiedung, bin ma gespannt obs vll doch kleine Plakate geben wird. Ich hätt eins gemacht wenn ich dort wäre...aber es muss ja Montags sein...
Bild
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Natürlich sind die alle gegen uns. Wenn man oben ist – in der Liga ja unstrittig – warten alle auf den Absturz. Neider, Voyeure von der „Blöd“. Ein gefallener Engel lässt sich besser verkaufen als ein erfolgreicher Teufel. Da müssen wir jetzt einfach durch.

Die ganzen Kommentare sowohl von Sky (so heißense ja wohl jetzt), DSF, SWR, Blöd, etc.pp. gehen mir inzwischen auch alle erheblich auf den Senkel.

Man kann aber auch an der Zahl seiner Gegner wachsen, viel Feind, viel Ehr, Neid muss man sich erarbeiten (haben wir ja inzwischen), nur Mitleid kriegt man geschenkt.

Aber, kann ja sein, dass der Milan keine gescheite Verabschiedung vom Verein gekriegt hat, aber von uns hier (spätestens, als die Kiste mit Duisburg nach oben kam), hat er eine gekriegt. Besser wie anders rum. Den 18.05. vergisst hier sowieso keiner.

Santé (Gesundheit) und Maishamarefu (langes Leben) Milan.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Gesperrt