Das wäre auch Fakt!fck-stein hat geschrieben:Milan hat Vertrag bei den Zebras das ist Fakt.
Der Rest ist Geschichte.
Das wäre auch Fakt!fck-stein hat geschrieben:Milan hat Vertrag bei den Zebras das ist Fakt.
Der Rest ist Geschichte.
Naja....ein Fakt der in der Zukunft liegtbene667 hat geschrieben:Was ich mit dem Wort "Fakt" ausgelöst habe konnte ich ja nicht ahnen![]()
Ich sage zu dem Thema Sasic nichts mehr, auch wenn mich doch sehr interessieren würde, wie er den "deutschen Staat beschissen haben soll", was habe ich da verpasst?
Egal, wir gewinnen, das ist Fakt!

FCK-Michi hat geschrieben:pauli hats verkackt
pauli hats verkackt
pauli pauli pauli hats verkackt
Lach mal nicht ganz so laut, wir haben in der Hinrunde auch nur unentschieden gegen den FSV gespielt, und das war nicht mal wirklich verdient für uns. Außerdem haben wir in der Rückrunde auch noch nicht gegen die gewonnen.FCK-Michi hat geschrieben:pauli hats verkackt
pauli hats verkackt
Klar kann uns das auch passieren, aber den Anderen genauso. Und das sollte hier auch jedem klar sein, der sich direkt ins Hößchen macht, wenns bei uns mal nicht so läuft.Gandalf446 hat geschrieben:Lach mal nicht ganz so laut, wir haben in der Hinrunde auch nur unentschieden gegen den FSV gespielt, und das war nicht mal wirklich verdient für uns. Außerdem haben wir in der Rückrunde auch noch nicht gegen die gewonnen.FCK-Michi hat geschrieben:pauli hats verkackt
pauli hats verkackt
Na ja, sie haben einen Punkt geholt, das müssen wir erst mal am Rosenmontag beim MSV schaffen. Viel wichtiger ist allerdings, dass wir dafür sorgen dass es Pauli am nächsten Spieltag richtig "verkackt". Deshalb könnten wir uns durchaus einen Punktverlust in Duisburg erlauben - vorrausgesetzt wir schlagen Pauli. Und lasst das Thema Sasic endlich mal fallen - Milan ist keiner von den BösenFCK-Michi hat geschrieben:pauli hats verkackt
pauli hats verkackt
zum FCK Twitter1.500 FCK-Fans mit in Duisburg. Schon 35.000 Tickets für Pauli verkauft! Einige Bereiche werden knapp! Mehr auf http://www.fck.de! about 4 hours ago from web
zum FCK TwitterTraining am Samstag Vormittag um 11 anstatt 10 Uhr. Mehr auf: http://www.fck.de about 5 hours ago from web
Wir werden bestimmt auch noch das ein oder andere Spiel "verkacken" in dem Sinn, dass wir gegen "kleine" Gegner mal nicht 3 Punkte holen.FCK-Michi hat geschrieben:pauli hats verkackt
pauli hats verkackt
ist dir aufstiegsprämie beim 1.platz nicht höher?Coolaid hat geschrieben:Wir werden bestimmt auch noch das ein oder andere Spiel "verkacken" in dem Sinn, dass wir gegen "kleine" Gegner mal nicht 3 Punkte holen.FCK-Michi hat geschrieben:pauli hats verkackt
pauli hats verkackt
Aber eigentlich interessiert mich weniger wie Pauli gespielt hat. Vielmehr achte ich auf Platz 3. Ob wir am Ende 1. oder 2. sind, ist mir sowas von egal. Wegen der ollen Radkappe brauche ich Platz 1 nicht. AUFSTIEG ist das was zählt. Und am Montag muss bzw. kann ein weiterer Schritt gemacht werden.
Sehr richtig plus kleine Ergänzung... er hat uns zusammen mit Kuntz gerettet, denn alleine wäre es ihm nicht gelungen.kepptn hat geschrieben:Ich stehe Sasic völlig neutral gegenüber. Er hat uns damals gerettet, danach hat er es verbockt und fertig. Jetzt steht er uns aber mit seinen Zebras im Weg und muss besiegt werden. Die Vergangenheit ist rum und Sasic ist nur der nächste Gegner.
Für die Spieler wird es die gleiche Prämie sein. In der folgenden Saison gibt es wohl ein wenig mehr TV-Prämie wenn man als 1. aufsteigt. Für den Meister der 2. Liga gibt es von der DFL (so glaube ich) nicht wesentlich mehr Prämie? Sei's drum, der Aufstieg muss her, egal wie.FCK-Michi hat geschrieben:ist dir aufstiegsprämie beim 1.platz nicht höher?Coolaid hat geschrieben: Wir werden bestimmt auch noch das ein oder andere Spiel "verkacken" in dem Sinn, dass wir gegen "kleine" Gegner mal nicht 3 Punkte holen.
Aber eigentlich interessiert mich weniger wie Pauli gespielt hat. Vielmehr achte ich auf Platz 3. Ob wir am Ende 1. oder 2. sind, ist mir sowas von egal. Wegen der ollen Radkappe brauche ich Platz 1 nicht. AUFSTIEG ist das was zählt. Und am Montag muss bzw. kann ein weiterer Schritt gemacht werden.
Fasching gibts in Köln nicht.Laudrer1988 hat geschrieben:Wie werden die Autobahnen sein in NRW bezüglich Fasching bzw. Karneval???
Wird es da viel Probleme geben, grad weil man an Köln vorbei muss???