Das hoffe ich doch! Morgen kommt meine Schwester zu Besuch. Und Sonntag habe ich noch einen gewichtigen Termin aufm Hansaring mitm Eigelstein (oh, das klingt jetzt komisch, da der Eigelstein ja nicht direkt mit den Ringen verbunden ist...)
Naja, jedenfalls mit unserem Eigelstein hab ich dort nen Termin
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister hat geschrieben:Moin Werner!
Na, alles klar oder biste schon ganz aufgeregt? Im Falle der Fälle kriegste dann noch ein paar Regieanweisungen von mir .
So schnell regt mich nichts auf...ich bin mal gespannt,ob und wann es ernst wird
Also wird es zumindest von Deiner Seite aus schon mal ernst, oder wie? Cool!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mathias hat geschrieben:Ich blicke gerade nicht durch über was Ihr euch unterhaltet
ich bin auch nicht informiert, aber ich habe feinste Antennen! Zudem ein überaus empfindliches Gehör, ich höre wenn OWL sich mit jemand in der West unterhält - serrrrrrrrr gute Ohren einfach!
Aber ich behalte es für mich (PN an mich, für 20 Euro lasse ich meine Antennen sprechen )
Kleiner Witz, würde ich nie machen.........zumindest nicht für 20 Euros
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn hat geschrieben:Das scheint echt zu sein. Der Clip stammt aus dem offiziellen Associated Press Kanal.
Lustig Fragte nur, weil mich gewundert hat, dass die Überwachungskameras mit Zoom haben (der ja fast schon "regiemäßig" im richtigen Moment aufgezogen wird) und zwei Kameras auf dieselbe Stelle gerichtet sind. Bei näherem Nachdenken darüber kann das aber natürlich schon möglich sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn hat geschrieben:Das scheint echt zu sein. Der Clip stammt aus dem offiziellen Associated Press Kanal.
Lustig Fragte nur, weil mich gewundert hat, dass die Überwachungskameras mit Zoom haben (der ja fast schon "regiemäßig" im richtigen Moment aufgezogen wird) und zwei Kameras auf dieselbe Stelle gerichtet sind. Bei näherem Nachdenken darüber kann das aber natürlich schon möglich sein.
Yepp, das ist schon möglich, gerade in größeren Märkten sind die Monitore ja meistens besetzt und der Operator zoomt natürlich ran wenn er sowas beobachtet. Und genug untermedikamentierte Patienten laufen in Amerika, dank Gesundheitssystem auch durch die Gegend.
Geil. Der ganze Ort hier hat plötzlich kein Wasser mehr und angeblich will der Versorger die Gründe nicht kennen. Ich hab eben noch Wasser aufgesetzt für Tee. Jetzt nix mehr. Schon geil!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!