In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
für die, die es interessiert. Rekordbesuche gestern nach der Veröffentlichung dieses Threads.
Um ca. 17 Uhr wurde dieser auf die Startseite gehievt. Dies sieht man deutlich direkt an der Stundenstatistik
Tagesstatistik koelnteufel.de:
Stundenstatistik koelnteufel.de:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
MooRiz hat geschrieben:Das der auf dem Foto, nach all dem Unheil, noch so strahlen kann, einfach Hammer.
Aufgeben sieht anders aus. Ganz nach dem Motto Lautrer geben niemals auf, ... , Pierro kämpft!
Wünsche nochmals schnelle Genesung & tolle Aktion von Euch Kölnteufel. Meinen Respekt & liebe Grüsse aus der Pfalz.
Ich würde sagen, dass liegt an dem gutem Essen, dass man links im Bild erkennen kann! Deliziös!
Jürgen, habt ihr das mitgebracht? Sehr generös!
Die Kölnteufel halt, für nix zu schade! Super Sache!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Habe von Piero eine kurze Nachricht bezüglich des Berichts und der Forumsbeiträge dazu erhalten: Er bedankt sich für die riesige Anteilnahme und lässt Euch alle schön grüßen. "Wir sehen uns in Duisburg!"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Vorbildliche Aktion der Jungs aus Köln und Umgebung.Für Pierre de Witt bleibt zu wünschen,das er auch diesen Kampf gewinnt und bald wieder auf den Platz zurückkehrt.
Muß er doch bei so tollen Fans.
Lieber Piero,auch von mir gute Genesung und die ganze Unterstützung
der Fans sei dir sicher !
es gibt aber auch eine andere Wahrheit und die hat Marco Kurz angesprochen,wenn er sagte,Piero wird noch in das eine oder andere Loch fallen...
Ich meine,es geht hier vielleicht um mehr als um einen sympathischen FCK-Profi,es geht um seine Gesundheit!
Der 3.Kreuzbandriss mit erst 22 Jahren sollte nachdenklich machen.
Der Körper sagt die Wahrheit !
Wie weit muss man gehen,um Sportinvalide zu werden? Und dann?
Sind die Fans dann auch noch so enthusiastisch?
Ich habe da kein gutes Gefühl dabei,wenn der Spieler noch auf dem Krankenbett wieder zum nächsten Spieleinsatz angestachelt wird....sorry !
Mecki9 hat geschrieben:@ Super Aktion der Kölnteufel !
(...)
Ich habe da kein gutes Gefühl dabei,wenn der Spieler noch auf dem Krankenbett wieder zum nächsten Spieleinsatz angestachelt wird....sorry !
Merkste was? Du widersprichst Dir selbst!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mecki9 hat geschrieben:@ Super Aktion der Kölnteufel !
(...)
Merkste was? Du widersprichst Dir selbst!
Tja,da hab ich wohl jemandem auf den Schlips getreten! Sorry !
Die Rheinpfalz hat mit de Wit ein drei Fragen Interview geführt:
Drei Fragen an ...
....Pierre de Wit
Hallo, Herr de Wit. Sie wurden am Montag nach Ihrem dritten Kreuzbandriss in Köln operiert. Wie geht"s Ihnen, was können Sie für Ihr Comeback tun?
Die OP ist gut verlaufen, es geht mir so weit ganz gut. Ich habe aber noch die üblichen Schmerzen, kann noch nicht großartig was machen. Nächste Woche werde ich mit der Reha in Leverkusen beginnen. Da war ich auch im Mai, als ich ja die gleiche Verletzung hatte. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de
De Wit macht den Eindruck eines Vorzeige Profis. Ich hoffe von Herzem, dass wir ihn nächste Saison wieder gesund in unserem Trikot sehen und er dann endlich von diesem unglaublichen Pech verschont bleibt!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Sieben Tage nach meiner OP hab ich dann heute in Duisburg schon wieder Stadionluft geschnuppert. Zwar noch auf Krücken aber spätestens nächste Woche fliegen die Dinger in die Ecke. Morgen Mittag ist dann der erste Rehatermin, Mi. oder Do. kommen die Fäden raus, und dann gehts weiter. Freu mich schon tierisch auf nächsten Montag am Betze.
Sehr toller Beitrag, Piero!