Ich versteh immer das ganze Kartenkauf-Problem nicht wirklich. Ich schaue in den FCK Ticketshop, die erste Anlaufstelle, wenn man Karten möchte. Aktuell gibt es dort 20 Stehplatzkarten und 16 Sitzplatzkarten für den Kick in Duisburg. Die kann man wirklich kinderleicht und ohne Registrierung dort kaufen.
Das bedeutet zugleich auch, dass der FCK sein Kontingent eben noch nicht wieder zurück geschickt hat. Logisch, oder?
Gleichzeitig bedeutet das aber eben auch, dass Duisburg noch keine Gästekarten verkaufen kann, denn das Kontingent liegt ja noch beim Gastverein, also hat der MSV da momentan gar keinen Zugriff drauf.
Falls Karten zurück gehen, dann wedren die an der Abendkasse angeboten.
Weitere Möglichkeiten, an Karten zu kommen, sind oft auch vor dem Stadion von FCKlern, bei denen aus welchen Gründen auch immer nicht alle Personen mitkonnten. Auch die Ticketbörse beispielsweise auf DBB hat mir schön öfter unkompliziert weitergeholfen.
Ob der Onlinshop des FCK anders rechnet als das tatsächliche Kontingent, weiß ich nicht, aber sicher ist, dass Online das verfügbare Minimum an Karten angegeben ist.
Heute ist Mittwoch, das sollte in Deutschland zum Versand von Tickets bis einschließlich Montagvormittag doch dicke reichen, oder? (ich weiß, da haben andere auch schon schlechte Erfahrung gemacht).
Vielleicht versteh ich das Ansinnen ja nicht, aber eigentlich ist es echt nicht schwer, an Karten zu kommen
Peter Gedöns hat geschrieben:
Frage an die Lautrer vor Ort. Steht der Betze noch oder hat User wernerg58 schon vorsorglich Insolvenz für unseren Verein angemeldet?
Ja, dieser User fällt immer wieder dadurch auf, dass er entweder mehr zu wissen scheint oder aber ein verdammt hartes Leben hat!
Eins ist sicher, sollte der Betze nicht mehr stehen, werden wir das auch fernab von Lautern wohned recht zügig mitbekommen