Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

örhm... was ist das denn?
Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Für die Gästefans sind die Blöcke Q und 19 vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den MSV Ticket Shop ist nicht möglich.

Für Gästefans ist der Zugang zur König Pilsener Fankurve (Blöcke 8, 9, 10, 11 und G, H, I J) generell untersagt. Personen, die entweder eindeutig, oder nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst, sofern Platz vorhanden, in den Gästebereich gebracht oder des Stadions verwiesen.
Da kann man keine Karten für den Gästebereich kaufen?
WTF?
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Wat, ich dachte die Karten gingen nicht so gut? Schöne Sache, wenn da alles voll wird!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Paul

Beitrag von Paul »

Neues vom Buzz auf Spiegel-Online, der greift jetzt ganz groß an, um den FCK zu retten, wie ich vermute:

"Überraschungs-Coup mit Buzz

Google plant Frontalangriff auf Facebook und Co.

Google wildert im Revier von Facebook und Twitter: Der Web-Gigant verkündet einen Relaunch von Google Mail, der den Post- zum Universaldienst macht und alles verbindet, was der Konzern zu bieten hat. Der Buzz-Dienst bietet Social-Networking in Echtzeit und bringt die Konkurrenz in Zugzwang."
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:@Nordteufelin & OWL -
wenn das Angebot noch steht würde ich gerne annehmen und mit euch nach Duisburg reisen...

Ich brauch nur noch ne Karte... hab bis zur vollständigen Klärung meiner privaten Voraussetzungen noch nichts unternommen, und Tickethotline dürfte zu knapp werden.
Evtl. ruf ich nachher mal in Duisburg an...
Das ist vom Grundsatz her kein Thema,ein Platz ist ja definitiv noch frei...wenn es geht,müsstest du nur in die Weltstadt Bonenburg kommen :) Von dort wird die Fahrt angegangen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das könnte in der Tat ein Problem werden...

Melli ist nämlich Karneval feiern...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Moin.
Frage an die Lautrer vor Ort. Steht der Betze noch oder hat User wernerg58 schon vorsorglich Insolvenz für unseren Verein angemeldet?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Also ein Kumpel von mir rief gestern wegen Düsseldorf-Karten auf der FCK-Geschäftsstelle an, da gab es auch noch reichlich Duisburg-Karten. Nur werden die natürlich irgendwann zurück geschickt nach Duisburg. Es sollte aber schon auch vor Ort noch möglich sein, an ein paar Stehplätze zu kommen. Gestern waren erst rund 1.000 Gäste-Karten insgesamt verkauft für Duisburg. Da geht allemal noch was.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hab grad mitm Frankie gesmst!
Der fährt auch einfach so hin, und genau den Plan werde ich jetzt auch verfolgen.
Und wenn ich keine Karte mehr krieg, dann sauf ich mir den Arsch voll und fang draussen ne Polonäse an!
Is ja Karneval!
Paul

Beitrag von Paul »

Ich versteh immer das ganze Kartenkauf-Problem nicht wirklich. Ich schaue in den FCK Ticketshop, die erste Anlaufstelle, wenn man Karten möchte. Aktuell gibt es dort 20 Stehplatzkarten und 16 Sitzplatzkarten für den Kick in Duisburg. Die kann man wirklich kinderleicht und ohne Registrierung dort kaufen.
Das bedeutet zugleich auch, dass der FCK sein Kontingent eben noch nicht wieder zurück geschickt hat. Logisch, oder?
Gleichzeitig bedeutet das aber eben auch, dass Duisburg noch keine Gästekarten verkaufen kann, denn das Kontingent liegt ja noch beim Gastverein, also hat der MSV da momentan gar keinen Zugriff drauf.
Falls Karten zurück gehen, dann wedren die an der Abendkasse angeboten.
Weitere Möglichkeiten, an Karten zu kommen, sind oft auch vor dem Stadion von FCKlern, bei denen aus welchen Gründen auch immer nicht alle Personen mitkonnten. Auch die Ticketbörse beispielsweise auf DBB hat mir schön öfter unkompliziert weitergeholfen.
Ob der Onlinshop des FCK anders rechnet als das tatsächliche Kontingent, weiß ich nicht, aber sicher ist, dass Online das verfügbare Minimum an Karten angegeben ist.
Heute ist Mittwoch, das sollte in Deutschland zum Versand von Tickets bis einschließlich Montagvormittag doch dicke reichen, oder? (ich weiß, da haben andere auch schon schlechte Erfahrung gemacht).
Vielleicht versteh ich das Ansinnen ja nicht, aber eigentlich ist es echt nicht schwer, an Karten zu kommen :teufel2:
Peter Gedöns hat geschrieben: Frage an die Lautrer vor Ort. Steht der Betze noch oder hat User wernerg58 schon vorsorglich Insolvenz für unseren Verein angemeldet?
Ja, dieser User fällt immer wieder dadurch auf, dass er entweder mehr zu wissen scheint oder aber ein verdammt hartes Leben hat!
Eins ist sicher, sollte der Betze nicht mehr stehen, werden wir das auch fernab von Lautern wohned recht zügig mitbekommen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Paul am 10.02.2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

derhonkel: Wieso solltest Du keine Karte mehr bekommen? Es werden wahrscheinlich noch ungefähr 18.000 Karten am Stadion zum Verkauf stehen. Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass Du einen Sitzplatz nehmen musst, wo aber auch viele FCK-Fans stehen werden. Dann kannste Dich mit ein paar von unseren Kölnteufeln zusammen tun und es wird auch lustig. Ich bin allerdings im Stehbereich.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Peter Gedöns hat geschrieben:Moin.
Frage an die Lautrer vor Ort. Steht der Betze noch oder hat User wernerg58 schon vorsorglich Insolvenz für unseren Verein angemeldet?
Das Stadion ist schon zur Hälfte weg und auch das Personal der Geschäftsstelle hat sich nach einem 20-sekündigen Gespräch mit ihm in die Abrißgrube gestürzt!
Panik überall, nur wernerg58 geht's gut!
Er ist jetzt auf dem Weg zum Hbf, wo bereits die ersten Züge zusammenstoßen! :nachdenklich:
Mann, was bin ich diese dauernden Untergangsszenarien leid. :|
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich sage zu diesem Thema nur noch eins: Wir steigen auf, kriegen die Lizenz, haben einen knappen Lizenzspieleretat und werden trotzdem am Ende Rang 13 belegen in der Buli.
Denn es wird selbst im Falle von Abgängen wieder neue Leute geben, die gerne zum FCK kommen werden.
Gestern waren wir ja mit einigen Kölnteufeln bei Pierre de Wit. Der Junge ist so ein Fall. Für den gibt es momentan nichts Größeres, als beim FCK unter Vertrag zu stehen. Und der wird fieberhaft an seinem Comeback arbeiten, um die Betze-Atmosphäre schnellstmöglich wieder zu erleben. Von der Sorte wird es noch weitere Spieler geben, die gerne zum Betze kommen werden, auch wenn sie ein paar Euros weniger verdienen als woanders.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:Ich versteh immer das ganze Kartenkauf-Problem nicht wirklich.
Musste auch nicht!
Ich hab nur mal wieder nicht drum gekümmert weil ich gedacht hab der FCK live ist mir nimmer ganz so wichtig.
Und da ich am Sonntag mal wieder eines besseren belehrt wurde und Melli am Sonntag mit war, es ihr gefallen hat und jetzt ein wenig mehr Verständnis aufbringen kann, hab ich mich recht kurzfristig entschieden, nach DU zu kommen.

Ich hab noch ein Eisen im Kartenbörsen-Feuer und zur Not werde ich mitm Frankie am Montag zeitig genug in DU aufschlagen, beide waren/sind wir uns sicher, das nix anbrennt - Montags abend, Winter, Duisburg - alles Faktoren die nicht auf ein ausverkauftes Stadion schliessen lassen.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Also Honkel wenn alle Stränge reisen kannst meine Karte riggen da ich befürchte das am Montag de Steini zum Familengericht (Wegen meiner EX) muss... :shock:

Ich erfahre dies bis Freitag...

Ich hoffe allerdings das ich eben doch nach Duisburg kann...

Ansonsten der FCK Live ist eine durch Nichts ersetzbare Droge... :teufel2: Schön das auch Du wieder infiziert bist.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Seht Euch mal das MSV-Forum an. Das ist die absolute Selbstaufgabe.
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Die Zebras freuen sich schon auf uns. Herrlich zu lesen. Vor allem die Abstimmung ist deutlich :teufel2:
Und an den Schulen werden angeblich Freikarten verteilt, damit die Hütte nicht ganz leer ist.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:..... ich befürchte das am Montag de Steini zum Familengericht (Wegen meiner EX) muss... :shock:
.....
Ansonsten der FCK Live ist eine durch Nichts ersetzbare Droge... :teufel2: Schön das auch Du wieder infiziert bist.
Sing: Am Rosenmooontag in Me ....krkrkkrk ..Hüst----. am Rhein!

Toller tag für ein Familiengericht. Das gibt es eigentlich nur hier in der Diaspora in Berlin!
:D
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Alles gut, der Betze steht noch, sieht auch nicht so aus als wolle da heute noch jemand ein Namensschild dranschrauben. Einen Zettel "Reserviert" kann ich auch noch nicht sehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben:Alles gut, der Betze steht noch, sieht auch nicht so aus als wolle da heute noch jemand ein Namensschild dranschrauben. Einen Zettel "Reserviert" kann ich auch noch nicht sehen.
Was ist an den Gerüchten dran, dass Gerry Ehrmann wernerg58 von einem Bulldozer geworfen hat, mit welchem der die Kantstraße hoch ist? Ganz Lautern ist schon nervös. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Was ist an den Gerüchten dran, dass Gerry Ehrmann wernerg58 von einem Bulldozer geworfen hat, mit welchem der die Kantstraße hoch ist? Ganz Lautern ist schon nervös. :D
Bulldozer gibt es in Lautern nicht, die Stadt ist pleite und kann sich keine Baustellen leisten. DAS will was heissen!

Apropos Pleite!
Das hier fällt glasklar unter die Rubrig: Das wäre ihr Preis gewesen:

Winnweiler
Mobotix steigert Umsatz und macht Gewinn

Der Überwachungskamerahersteller Mobotix hat im zweiten Halbjahr des vergangenen Jahres seinen Umsatz um fast neun Prozent gesteigert. Der Gewinn vor Steuern lag bei 4,7 Millionen Euro. Als Grund für die positiven Zahlen nannte die Geschäftsführung mehrere neue Produkte, die Mobotix im zweiten Halbjahr auf den Markt gebracht hat. Außerdem wuchs der Export. Bei Mobotix in Winnweiler sind zur Zeit 230 Mitarbeiter beschäftigt.
Quelle: www.swr.de
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Das hier fällt glasklar unter die Rubrig: Das wäre ihr Preis gewesen:
Ist halt keine Silicon-Pfälzerwald-High-Tech-Branche, die mit der Uni kooperieren kann.
Steini

Beitrag von Steini »

Jo Mac des stimmt... aber man kann es sich nicht immer aussuchen und nachdem meine Ex seit letzten Oktober mein Besuchs- und Sorgerecht verhindert... bin ich froh wenn das Familiengericht endlich ein Machtwort spricht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Das hier fällt glasklar unter die Rubrig: Das wäre ihr Preis gewesen:
Ist halt keine Silicon-Pfälzerwald-High-Tech-Branche, die mit der Uni kooperieren kann.
Eben doch, aber in Lautern ist kein Raum für Wachstum. Wenn man als Student mit Kumpels ne Firma gründen will isses super. Oder sich von Studenten für kleines Technologien entwickeln lassen will, da bekam man sogar dank WM ne dufte Infrastruktur hingeflanscht. Aber wenn man ne gut laufende Firma hat, die man ausbauen will weil man richig fett am Markt ist, dann ist Lautern wohl der falsche Ort.

Ähnlich isses ja mit dem Einzelhandel. Filialisten die kleine, schicke Lädchen aufmachen sind gern gesehen, sobald man aber ein Kaufhaus retten will um die Mitarbeiter darin vor der Arbeitslosigkeit zu schützen, dann gibts Bedenken seitens der städtischen Dekoabteilung: Kaiser in Lautern.
Peter Gedöns

Ist das schon High-Tech genug? Meine Erfahrung war, dass das mindestens mit künstlichen Lebensformen zu tun haben muss. Ansonsten ist es dem Standort KL nicht würdig.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ist das schon High-Tech genug? Meine Erfahrung war, dass das mindestens mit künstlichen Lebensformen zu tun haben muss. Ansonsten ist es dem Standort KL nicht würdig.
Nee, das verwechselst Du mit dem SWR. Ausnahme: Fussball, wenn mal gerade ein großes internationales Tunier ansteht gehen auch Fussballspielende Renntoaster.

Das ist wie im echten Sport, wenn Lautern gerade ne Durststrecke hat geht auch Mainz.

Und mach Dich nicht über künstliche Intelligenz lustig, das Rathaus braucht ganz dringend welche!
Peter Gedöns

Antworten