das sind alles so fähige leute die jetzt da oben agieren denen vertraue ich vollkommen!und auch wenn wir wirklich aufsteigen sollten,dann bin ich mir absolut sicher das er eine wettbewerbsfähige truppe ins rennen schicken wird!
Was soll der Quatsch? Der Aufstieg kommt. Da beisst die Maus keinen Faden ab.holländer hat geschrieben: und auch wenn wir wirklich aufsteigen sollten,
Das wird verdammt schwer, sicher kann man da nicht sein. Ich hoffe es natürlich auch. Aber das Geld ist knapp und die meisten Spieler spielen nun mal um Geld und nicht um Ehre. Die Typen wie HP, denen ihr Verein was bedeutet, findest du nicht mehr.holländer hat geschrieben:dann bin ich mir absolut sicher das er eine wettbewerbsfähige truppe ins rennen schicken wird!
Wieso ein App? Dafür genügt schon eine mobile Version, und auch ohne beides kann man jetzt schon alle Neuigkeiten auf dem iPhone geniessen.Thorsten76 hat geschrieben:Mal was ganz anderes,
Wann gibts denn vom FCK oder DBB eine App damit man alles Neuigkeiten auch auf dem Iphone genießen kann?????
eieiei, wenn da mal nicht das phrasenschwein platztholländer hat geschrieben:@schloßberg
ich rede bzw schreibe keinen quatsch!ich halte mich an fakten.und fakt ist das wir noch nicht aufgestiegen sind!auch wenn ich es mir so sehr wünsche.abgerechnet wird eben erst am schluß.