Wenn Du von München nach Starnberg fährst mit der Bahn, dort aus dem Bahnhof kommst, stehste direkt vor der Heilpraktikerpraxis von Juliane Werding. Zur Begrüßung in ihrem schönen Ort trällert sie Dir unverzüglich ein herzhaftes "Der Tag, an dem Conny Kramer starb" entgegen. Glaubste nicht? Ist so. Zumindest manchmal.
Altmeister hat geschrieben:Falls wir am Ende doch noch im Teutoburger Wald aufsteigen sollten, könnt Ihr so viel Haarespalten wie Ihr wollt. Und mir für diese sinnlos erscheinende, dann aber womöglich doch eingetretene Prognose gemütlich einen ausgeben .
Wollten wir da nicht irgendwo den Grill anschmeissen?
cool! Habe es aber wegen Zeitdruck gerade nur kurz überflogen. Ich hoffe nachher daran zu denken
Habe jetzt gleich noch eine Mission - im Auftrag des Roten Teufels!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
exakt so war's
kann mich noch daran erinnern, dass ich die Hymne gehört hab und als nächstes hat dann schon wieder der Wecker geklingelt und ich bin (natürlich) doch arbeiten gegangen...
@OWL: "20 Jägermeister" ich kann's immer noch nicht fassen^^
http://www.fussballdaten.de/england/201 ... ortsmouth/
(...)
Wie zu erwarten konnte Tabellenschlusslicht FC Portsmouth dem grandiosen Lauf der „Red Devils“ nichts entgegen setzen. Mit einer 5:0-Packung schickte Manchester United die Gäste zurück auf die Heimreise. Weit verblüffender als die Höhe des Resultats war allerdings die Tatsache, dass „Pompey“ äußerst aktiv an seiner eigenen Demontage beteiligt war. Borre fälschte Nanis Flanke unglücklich ab (45.), Hughes passierte ein ähnliches Missgeschick bei Carricks Schuss (59.) und Wilson setzte dem Eigentorfestival die Krone auf, als er eine weite Flanke Evras volley ins eigene Netz drosch (69.). Als direkte Torschützen konnten somit nur die ManU-Stürmer Rooney (40.) und Berbatov (62.) gewertet werden.
(...)
Weiterlesen: http://www.fussballdaten.de/news/4359/ http://www.youtube.com/watch?v=eI3BxoSpBWk
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kann nicht einschlafen.
Hier Kölle, Innenstadt, -4,5◦, leichter Schneefall, kaum Wind, das leichtere Gewerbe hat sich schon lange von dannen gemacht, alles ruhig.
Viele Grüße vom Eigelstein
Eigelstein51 hat geschrieben:Kann nicht einschlafen.
Hier Kölle, Innenstadt, -4,5◦, leichter Schneefall, kaum Wind, das leichtere Gewerbe hat sich schon lange von dannen gemacht, alles ruhig.
Viele Grüße vom Eigelstein
Gut, behalte es weiterhin im Auge und mach Meldung, wenn sich was ändert.
@Nordteufelin & OWL -
wenn das Angebot noch steht würde ich gerne annehmen und mit euch nach Duisburg reisen...
Ich brauch nur noch ne Karte... hab bis zur vollständigen Klärung meiner privaten Voraussetzungen noch nichts unternommen, und Tickethotline dürfte zu knapp werden.
Evtl. ruf ich nachher mal in Duisburg an...
mmhm... Altmeister meinte, Sonntag nach dem Spiel hätte es noch ausreichend in KL gegeben.
Nur da heute schon Mittwoch ist werden die schon auf dem Rückweg sein...
Ah, okay. Du hattest beim FCK-Ticketshop geguckt... Ja, nee... ich werds gleich mal in Duisburg versuchen, die werden ja evtl. noch Tageskarten vor Ort haben.
Wenn net, dann... weiss ichs auch noch nicht!