fck'ler hat geschrieben:chuck schnorres hat geschrieben:
nicht vergessen: nicht jäggi hat den verein bis knapp an die insolvenz geführt, sondern seine vorgänger!!!
Das würd ich gern etwas genauer ausgeführt hören.....Vor allem, dass wir ohne den Jäggi nimmer da wären....
Der hat sich zwar immer so als den Messias dargestellt und dass die Bösen vor ihm alles kaputt gemacht haben. Selbst besser gemacht hat er aber GAR NIX! Im Gegenteil...
Kaum zu glauben, dass es immernoch Leute gibt, die ihm das von damals abkaufen.....
naja, dass die "bösen" vor ihm alles kaputt gemacht haben ist ja nun wirklich net von der hand zu weisen....!!!
und er hat das beste aus der situation gemacht, indem er uns vor der insolvenz gerettet hat!!
was hatte er denn schon für große möglichkeiten, außer den verkauf des stadions...??
ich meine, ich war damals auch entsetzt als ich es hörte, dass das stadion verkauft wird. aber wer war den bitteschön der käufer? die stadt kaiserslautern! und es ist immer noch nach dem besten fußballer aller zeiten benannt!!
ok, das mit der steuerschuldanerkennung war vielleicht net unbedingt sein genialster schachzug, aber wem haben wir denn die ganze scheiße zu verdanken..??...bestimmt net hernn jäggi!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)