Paul hat geschrieben:Die neue Regierung verdient ihren Namen nicht, die regieren nicht - die reagieren nichtmal. DIe sitzen nur aus und bedienen die versprochenen Wahlgeschenke.
Ich hab heute morgen ein Interview von dieser Schlaftablette Profalla gesehen - WIDERLICH!!!
Das wollte ich nurmal sagen - ich gehe gerne wählen und lebe gerne in einer Demokratie, aber meine Politikverdrossenheit liegt bei exakt 100% - kein Spielraum
Dazu kann ich nur sagen, dass nach dieser Legislaturperiode eine Partei mit Sicherheit aus unserer Parteienlandschaft verschwunden sein wird, auch wenn dies einigen (sicher auch hier) nicht gefaellt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mathias hat geschrieben:derhonkel, es ist bei dir zweifelsohne an der Zeit den Betze zu besuchen und deine Gefühlslage ein wenig zu beruhigen.
Der derhonkel (grandios) kommt am Sonntag, er hat bereits ne Karte in der West (10.2)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel hat geschrieben:
Und in der 7er gehe ich nie wieder,das ist einfach nicht mein Platz in diesem Stadion!
Gut, dass du das selbst sagst. Als du an uns vorbeizogst, war ich etwas erschrocken. Ich dachte damals zwar, dass es für Ahlen trotzdem reicht, wurde aber leider eines besseren belehrt. Noch haben wir nicht genug Punkte für solche Spirenzchen
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Hurra,die Adverben- und Adjektiv-Schlacht John Sinclair ("Der finstere Geselle blickte mit blutunterlaufenen Augen auf die sich ängstlich windende wunderschöne Jungfer und näherte sich ihr mit leisem Schritt und höhnischem Lachen!"),immer wieder ein Genuss.
@ Paul
Ja,das war ein völlig misslungenes Experiment,gegen Paderborn bin ich wieder da,wo ich hingehöre.
Oh, mein lieber kepptn, da könntest Du Dich noch sehr täuschen.
Ich kenne jede Menge Leute, die schon mit 34 den Sprung auf die Süd machten, also weit vor 40. Ich übrigens auch. Aber das muss man ja nicht so machen. Werner kann von mir aus auch gerne noch 31 Jahre in der West bleiben. Hauptsache, derhonkel kommt am Sonntag mal wieder zum heiligen Berg. Das ist ein gutes Omen, wenn die gesamte ostwestfälische FCK-Gemeinde zum Spiel gegen die anderen Ostwestfalen anreist.
Altmeister hat geschrieben:..
Ich kenne jede Menge Leute, die schon mit 34 den Sprung auf die Süd machten, also weit vor 40. Ich übrigens auch. ...
Du wurdest ja auch komplett falsch sozialisiert, also westkurventechnisch. Das ist ne Ausnahme, die meisten haben keine Ausrede es sich auf der Süd gemütlich zu machen.
Altmeister hat geschrieben:Hauptsache, derhonkel kommt am Sonntag mal wieder zum heiligen Berg. Das ist ein gutes Omen, wenn die gesamte ostwestfälische FCK-Gemeinde zum Spiel gegen die anderen Ostwestfalen anreist.
Naja, die gesamte OWL-FCK-Gemeinde kommt leider nicht! Da fehlen noch der griechische Austauschbandit und Frankie...
Da ist was dran, kepptn. Stimmt schon, meine West- und Südkurvenkarriere verlief irgendwie etwas anders als bei den meisten anderen.
Aber ich nehme gerne jeden in Empfang, der irgendwann mal zu mir wechseln will. Mir liegen schon Anfragen von 4 Leuten vor (Namen werden nicht veröffentlicht), die in der nächsten Saison in meinen Block wechseln wollen und die ich irgendwie in meiner Nähe unterbringen soll.
Wird schon klappen.
Lieber Jürgen,nimms mir nicht übel,aber für die Südtribüne fühle ich mich noch nicht reif genug,so gerne ich auch immer Fußballspiele in deiner Nähe verfolge (haben wir schon länger nicht mehr,in Duisburg sollte das aber machbar sein).Was kepptn schreibt,passt...ich fühle mich in 8.1 pudelwohl und da hat sich in meinem Bereich ein erkleckliches Häuflein Stammuser gesammelt,die zusammen mit denen,mit denen ich dort schon seit Jahren den FCK verfolge,eie wirklich bunte und lustige Truppe bilden.
Und genau an die Stelle wird es mich auch am Sonntag wieder verschlagen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Lieber Jürgen,nimms mir nicht übel,aber für die Südtribüne fühle ich mich noch nicht reif genug,
Ich war mit elf Jahren schon reif genug fuer die Suedtribuene, damals am 31. August 1963 gegen Schalke 04 - ich hatte die ganze Saison nie ne Eintrittskarte, kannte aber einen Schutzmann.....................
Ein Jahr spaeter fuehlte ich mich dann reif fuer die West................
Siehste, Rudi, da haben wir wieder was gemeinsam. Nur dass ich schon relativ schnell (nach 15 Jahren Westkurve) den Sprung zurück zur Süd
schaffte. Wobei man das ja auch nicht unbedingt schaffen muss.
Werner: Klar, Duisburg auf jeden Fall. Außerdem ist Euer Club im 8.1 ohnehin eine Reise wert. Das soll natürlich auch so bleiben. Ich könnte ja alle überraschen und nächstes Jahr auch zu Euch kommen. Obwohl:
Was mache ich dann mit denjenigen, die extra zu mir auf die Süd wechseln wollen. Manchmal hat man echt Probleme...
Altmeister hat geschrieben:Siehste, Rudi, da haben wir wieder was gemeinsam. Nur dass ich schon relativ schnell (nach 15 Jahren Westkurve) den Sprung zurück zur Süd schaffte. Wobei man das ja auch nicht unbedingt schaffen muss.
Ja, Juergen, ich werde es nicht mehr schaffen, der Sprung ist mir zu weit:
Von 8.1 auf die Globus-Fancouch, dass schaffe ich nicht mehr........ Also werde ich wohl fuer immer und ewig in der West bleiben muessen, Du hast recht:
Manchmal hat man echt Probleme...