Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ausgerechnet das DSF auf Werbeeinnahmen verzichten würde, um auch nur 2 Min. auf dieses Ereignis einzugehen. Mal abgesehen davon, dass die eh nicht begreifen, um was es für den Verein geht.anonym hat geschrieben:stimmt, und an einem montagabend live im dsf deutlich medienwirksamerBliesInferno hat geschrieben:super sache aber bei nem spiel gegen pauli wo mehr da wären wäre das besser gewesen
Auf der Nordtribüne haben sich schon ganz andere Dramen abgespielt. So hat z. B. vor wenigen Jahren Ernst Liebrich, ehemals rechter Verteidiger der Walter-Elf, Rufname "Buckel", dem Lautrer RA.K. den Unterkiefer erheblich verstellt, weil der zu ihm sagte, er habe keine Ahnung von Fußball. Aber eine Lösung ist das in dem vorliegenden Fall auch nicht..FckSchrat hat geschrieben:Wenn ich SK wäre, würde ich Jäggi ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen.
So ein Stadionverbot hat der ein oder andere "Fan" schon bei wesentlich geringeren Anlässen erhalten.
Wo steht das? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Piranha hat geschrieben: Zum Ehrenring: Besonders schön finde ich, daß Lutz ihn überreichen will.
gute argumentationdem fritz seine erben hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ausgerechnet das DSF auf Werbeeinnahmen verzichten würde, um auch nur 2 Min. auf dieses Ereignis einzugehen. Mal abgesehen davon, dass die eh nicht begreifen, um was es für den Verein geht.anonym hat geschrieben: stimmt, und an einem montagabend live im dsf deutlich medienwirksamer
Hast Du mal `ne Heuschrecke mit Anstand gesehen? Ich nicht.salamander hat geschrieben:Wenn Jäggi einen Funken Anstand hätte, dann würde er spätestens jetzt nie wieder auf dem Betze auftauchen. Wie kann dieser Dilettant es eigentlich riskieren, einem Peter Briegel im Ehrengastbereich unter die Augen zu treten?
so sieht`s ausbetze-weck hat geschrieben:Was lange währt wird endlich gut. Willkommen zurück!!
Steini hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Wer wird wohl HP Briegel den Ring überreichen?
Ich schlag mal Roger Lutz vor!
Mac ... der hat doch keine Eier...

Wer mit Schweizern in Machtpositionen zu tun hat, ist wohl immer jenseits von Gut und Böse. Das zeigt uns ja grad die ganz große Politik und FinanzweltEigelstein51 hat geschrieben:Sowas kann uns sowieso keiner nachmachen. Das ist jenseits von Gut und Böse.
Vielleicht hatte SK da doch etwas den kommerziellen Gedanken im Hinterkopf. Gegen Pauli wirds eh recht voll und vllt versucht er dadurch noch den ein oder anderen gegen den SCP ins Stadion zu locken....OWL-Teufel hat geschrieben:Damit hätte ich vielleicht bis St.Pauli gewartet,da ist der Rahmen etwas würdiger,aber andererseits: Je schneller,desto besser.
Willkommen zurück an Bord!
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Richtig so.
Abartig zu lesen das Vereine wie Hannover in René C. Jäggi immernoch eine Alternative sehn... bäh...
chuck schnorres hat geschrieben: haste mal darüber nachgedacht, wo wir jetzt wären, wenn besagter herr jäggi uns damals nicht den arsch gerettet hätte...???!!!??
nicht vergessen: nicht jäggi hat den verein bis knapp an die insolvenz geführt, sondern seine vorgänger!!!OWL-Teufel hat geschrieben:chuck schnorres hat geschrieben: haste mal darüber nachgedacht, wo wir jetzt wären, wenn besagter herr jäggi uns damals nicht den arsch gerettet hätte...???!!!??
Das würd ich gern etwas genauer ausgeführt hören.....Vor allem, dass wir ohne den Jäggi nimmer da wären....chuck schnorres hat geschrieben:nicht vergessen: nicht jäggi hat den verein bis knapp an die insolvenz geführt, sondern seine vorgänger!!!OWL-Teufel hat geschrieben: