Forum

Briegel erhält Ehrenring zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Was lange währt wird endlich gut. Willkommen zurück!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Dann hoffen wir mal das unsere Jungs so auftreten wie beim Spiel gegen Koblenz als HP erstmals wieder im Stadion war.

Gegen ein 3:0 hätte ich jedenfalls nichts :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Damit hätte ich vielleicht bis St.Pauli gewartet,da ist der Rahmen etwas würdiger,aber andererseits: Je schneller,desto besser.

Willkommen zurück an Bord!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Sehr gut. Hatte eigentlich erwartet, dass das noch etwas länger dauern wird, bis wir diese Meldung bekommen. Vielleicht ein Grund mehr für manchen, sich gegen Paderborn auf den Weg zum heiligen Berg zu machen.
Das Roger Lutz und Hans-Peter Briegel in diesem Leben nicht mehr heiraten werden, dürfte als gesicherte Erkenntnis gelten. Aber es wird sicherlich in aller Interesse liegen, diesen Konflikt intern soweit zu klären, dass man wieder an einem Tisch sitzen kann.

anonym hat geschrieben:
BliesInferno hat geschrieben:super sache aber bei nem spiel gegen pauli wo mehr da wären wäre das besser gewesen
stimmt, und an einem montagabend live im dsf deutlich medienwirksamer
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ausgerechnet das DSF auf Werbeeinnahmen verzichten würde, um auch nur 2 Min. auf dieses Ereignis einzugehen. Mal abgesehen davon, dass die eh nicht begreifen, um was es für den Verein geht.
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

Der FCK baut sich zum Glück wieder aus vielen Einzelteilen ,in das was er mal war ,zusammen.

Willkommen zurück Hans Peter ...
Bild
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

Ehre wem Ehre gebürt! :wink:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Und R. Charles Jäggi sollte ein Brief von SK bekommen , indem er um freiwilligen
Vereinsaustritt(falls noch Mitglied) und um Nie-wieder-besuch des FW-Stadions gebeten wird.
Erstmal gaaanz nett...
Und wenn er gesichtet wird,die West singt :Haaut den Jäggi um ........
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 03.02.2010, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

geht steil
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Wenn ich SK wäre, würde ich Jäggi ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen.
So ein Stadionverbot hat der ein oder andere "Fan" schon bei wesentlich geringeren Anlässen erhalten.
Mathias

Beitrag von Mathias »

eine sehr gute Nachricht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Piranha

Beitrag von Piranha »

FckSchrat hat geschrieben:Wenn ich SK wäre, würde ich Jäggi ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen.
So ein Stadionverbot hat der ein oder andere "Fan" schon bei wesentlich geringeren Anlässen erhalten.
Auf der Nordtribüne haben sich schon ganz andere Dramen abgespielt. So hat z. B. vor wenigen Jahren Ernst Liebrich, ehemals rechter Verteidiger der Walter-Elf, Rufname "Buckel", dem Lautrer RA.K. den Unterkiefer erheblich verstellt, weil der zu ihm sagte, er habe keine Ahnung von Fußball. Aber eine Lösung ist das in dem vorliegenden Fall auch nicht..
SK bleibt Diplomat. Schließlich macht Jäggi jetzt in Spielerberater und hat nach wie vor relevante Beziehungen zur milliardenschweren Hoffmann -La Roche-Erbin. Man kann ja nie wissen.

Zum Ehrenring: Besonders schön finde ich, daß Lutz ihn überreichen will.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Piranha hat geschrieben: Zum Ehrenring: Besonders schön finde ich, daß Lutz ihn überreichen will.
Wo steht das? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Mit der Kuntzschen Diplomatie hast Du Recht. Scheinbar everybodys darling, aber was Kuntz wirklich denkt, geht nur Kuntz was an...
anonym
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anonym »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
anonym hat geschrieben: stimmt, und an einem montagabend live im dsf deutlich medienwirksamer
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ausgerechnet das DSF auf Werbeeinnahmen verzichten würde, um auch nur 2 Min. auf dieses Ereignis einzugehen. Mal abgesehen davon, dass die eh nicht begreifen, um was es für den Verein geht.
gute argumentation :lol:
aber ich könnte mir vorstellen dass die in der halbzeitpause ein interview mit Briegel einschieben könnten.
ich glaub sowas ähnliches haben sie schon öfters bei anderen vereinen gemacht.
Allerdings wirst du wahrscheinlich am ende recht haben da wir mit dem dsf und die mit uns eh nich so gut auskommen :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

salamander hat geschrieben:Wenn Jäggi einen Funken Anstand hätte, dann würde er spätestens jetzt nie wieder auf dem Betze auftauchen. Wie kann dieser Dilettant es eigentlich riskieren, einem Peter Briegel im Ehrengastbereich unter die Augen zu treten?
Hast Du mal `ne Heuschrecke mit Anstand gesehen? Ich nicht.
Auf dem Betze werden wir ihn aber sicher so schnell auch nicht mehr sehen. Hannover ist für mich - neben Hertha - nämlich einer von 3 Absteigern. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

betze-weck hat geschrieben:Was lange währt wird endlich gut. Willkommen zurück!!
so sieht`s aus :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Das ist wirklich eine super Nachricht! Wurde auch Zeit!

Willkommen zurück in der Familie Hans-Peter.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

Mac41 hat geschrieben:Wer wird wohl HP Briegel den Ring überreichen?

Ich schlag mal Roger Lutz vor! :teufel2:

:lol: Mac ... der hat doch keine Eier... :lol:
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Steini hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Wer wird wohl HP Briegel den Ring überreichen?

Ich schlag mal Roger Lutz vor! :teufel2:

:lol: Mac ... der hat doch keine Eier... :lol:

Hopp, jetzt awer mo ruh mit dem dämliche gequatsche, ich kanns nimmie hehre. hoff noch dezu, daß jetzt ah mo de brieschel zu dem thema die gosch hält und endlich friede einkehrt :love:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Jetzt, wo die Klage vom Tisch ist, macht Hans-Peter auch wieder Nägel mit Köpp und kommt wirklich zurück zum FCK, zu uns. Und so jemand haben wir jahrelang im Regen stehen lassen.

Wollen wir hoffen, dass der Regen vom Walters Fritz uns so schnell wie möglich die Asche vom Kopf runterspült.

Der wütend weggeschmissene Ring wird auch nur dann zurückgegeben und wieder angenommen, wenn ALLE es wollen. Dann ist es auch egal, wann und wo das passiert.

Sowas kann uns sowieso keiner nachmachen. Das ist jenseits von Gut und Böse.

Hans-Peter kommt wirklich zurück. Sehr gut so.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Eigelstein51 hat geschrieben:Sowas kann uns sowieso keiner nachmachen. Das ist jenseits von Gut und Böse.
Wer mit Schweizern in Machtpositionen zu tun hat, ist wohl immer jenseits von Gut und Böse. Das zeigt uns ja grad die ganz große Politik und Finanzwelt :D

Man fühlt sich (wieder) immer wohler beim FCK. Die Reihen scheinen mehr und mehr geschlossen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Damit hätte ich vielleicht bis St.Pauli gewartet,da ist der Rahmen etwas würdiger,aber andererseits: Je schneller,desto besser.

Willkommen zurück an Bord!
Vielleicht hatte SK da doch etwas den kommerziellen Gedanken im Hinterkopf. Gegen Pauli wirds eh recht voll und vllt versucht er dadurch noch den ein oder anderen gegen den SCP ins Stadion zu locken....
Wär gar nicht mal so dumm!

Zum Thema:
Super Sache vom Verein!!!
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:Richtig so.

Abartig zu lesen das Vereine wie Hannover in René C. Jäggi immernoch eine Alternative sehn... bäh...

haste mal darüber nachgedacht, wo wir jetzt wären, wenn besagter herr jäggi uns damals nicht den arsch gerettet hätte...???!!!??
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

chuck schnorres hat geschrieben: haste mal darüber nachgedacht, wo wir jetzt wären, wenn besagter herr jäggi uns damals nicht den arsch gerettet hätte...???!!!??
:?:
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

OWL-Teufel hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben: haste mal darüber nachgedacht, wo wir jetzt wären, wenn besagter herr jäggi uns damals nicht den arsch gerettet hätte...???!!!??
:?:
nicht vergessen: nicht jäggi hat den verein bis knapp an die insolvenz geführt, sondern seine vorgänger!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

chuck schnorres hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: :?:
nicht vergessen: nicht jäggi hat den verein bis knapp an die insolvenz geführt, sondern seine vorgänger!!!
Das würd ich gern etwas genauer ausgeführt hören.....Vor allem, dass wir ohne den Jäggi nimmer da wären....
Der hat sich zwar immer so als den Messias dargestellt und dass die Bösen vor ihm alles kaputt gemacht haben. Selbst besser gemacht hat er aber GAR NIX! Im Gegenteil...

Kaum zu glauben, dass es immernoch Leute gibt, die ihm das von damals abkaufen.....
Antworten