Forum

Sam bekennt sich zum FCK (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
BetzeNickel

Beitrag von BetzeNickel »

Cohen: Oder aber er windet sich - und man merkt an seinen Interviews
halt, dass er noch nicht der absolute Presseprofi ist :)[/quote]

Seh ich genauso. Er ist kein Presseprofi.
Auf mich macht er immer einen gehetzten Eindruck... immer genervt....
Klar würde er gerne bei uns bleiben! Dann steigt mal auf Jungs!
Und Sam ist unser! :D
Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Für alle die Sam jetzt hier in den Himmel heben, werde ich diese Lobhudeleien kopieren und spätestens nach seinem zweiten schlechten Spiel einstellen, das vorab.
Der Junge ist sicherlich ein Spieler mit Potential nach oben, wie weit, das müssen die nächsten beiden Jahre zeigen.
Es gab schon in der Vergangenheit eine Menge Spieler mit Luft nach oben.
Ich werde und will auch in Zukunft in solche Aussagen etwas hinein interpretieren.
Für Aussagen wie Ja, das ist mein Verein kann ich mir nichts kaufen, basta.
Wie ihr wisst, wir haben bereits einen Fahrkartenschützen, der nicht zu Potte kommt und es tut mir leid, diese hatten wir in der Vergangenheit auch schon zu genüge.
Laßt uns an der Art und Weise wie Sam Fußball spielt richtig Spaß haben.
Seht ihm seinen "profisionellen" Umgang mit der Presse nach und legt nicht alles auf die Goldwage.
Wenn Sam will, sollten wir aufsteigen, dann muß SK ordentlich was in die Wagschale werfen um ihn zu binden.
Sollte es nicht klappen, was bei unserer bescheidenen Finanzlage niemand wundern würde, dann soll es eben nicht sein.
Wir müssen eben damit leben, daß Vereine wie Stuttgart, Golfsburg,Depp Schlagge eben andere Mittel haben.
Selbst die Puppenkiste langt da anders zu.
P.S. Wie der Junge in einer anderen Mannschaft zurecht kommen wird, keine Ahnung.
Hier spielt er in EINER MANNSCHAFT!
Gib Harry Sam und hilf uns wie die anderen zu einer ganz großen Fete im Mai, bitte!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Einer unserer besten Spieler bekennt sich zu uns und bringt klasse Leistungen. :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Hallo Sidney, ich finde es klasse, daß du bei uns bleiben willst. Schieße aber bitte in Zukunft nicht mehr Tore als wir brauchen. Du wirst sonst zu teuer :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Paul

Beitrag von Paul »

Wenn er wirklich, also wirklich wirklich zu uns will, dann kann sich Hamburg nur querstellen, wenn sie ihn gar nicht nirgendwohin gehen lassen.

Noch entscheiden auch und immernoch die Spieler, wo es hingeht. Auch wenn Hamburg evtl. von irgendwoher das dreifache geboten bekommt, wenn Sam zu diesemwelchen Verein nein sagt, dann geht er da nicht hin.

Also Hamburg, gib dir nen Ruck :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Paul hat geschrieben: Noch entscheiden auch und immernoch die Spieler, wo es hingeht. Auch wenn Hamburg evtl. von irgendwoher das dreifache geboten bekommt, wenn Sam zu diesemwelchen Verein nein sagt, dann geht er da nicht hin.

Tut mir leid, aber leider leben wir 2010.
Wenn irgend ein Verein dem HSV das dreifache bietet (wohlgemerkt wird auch ne Ablösesumme fällig) wird er auch dahin gehen.
Sein Berater wird ihm schon was erzählen, wenn ein Batzen Provision flöten geht.
Die Zeiten von Axel Roos sind vorbei....

Ein Bellinghausen ist bestimmt auch net wegen der guten Luft nach Augsburg gegangen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Tex Avocado hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Noch entscheiden auch und immernoch die Spieler, wo es hingeht. Auch wenn Hamburg evtl. von irgendwoher das dreifache geboten bekommt, wenn Sam zu diesemwelchen Verein nein sagt, dann geht er da nicht hin.

Tut mir leid, aber leider leben wir 2010.
Wenn irgend ein Verein dem HSV das dreifache bietet (wohlgemerkt wird auch ne Ablösesumme fällig) wird er auch dahin gehen.
Sein Berater wird ihm schon was erzählen, wenn ein Batzen Provision flöten geht.
Die Zeiten von Axel Roos sind vorbei....

Ein Bellinghausen ist bestimmt auch net wegen der guten Luft nach Augsburg gegangen.
Nöö, da war es das "Konzept" :nachdenklich: .
Aber das sieht Sam ja auch bei uns, oder??
Paul

Beitrag von Paul »

Naja Tex, eben weil wir 2010 leben ist es möglich, dass ein Spieler nicht nur rumgeschubbst wird. Es soll ja selbst unter Fußballern Leute mit Grips und eigenem Willen geben, oder?
Ich weiß schon, dass ein Berater nur Dollarzeichen in den Augen hat, aber der Dollar ist auch nicht mehr die Währung, die er mal war :lol:

Es ist auf jeden Fall nicht aller Abend vorbei in Sachen Sam<->FCK
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Webinho

Beitrag von Webinho »

Der Titel müsste wohl eher lauten: Sam bekennt sich zu ersten Liga!
Ich hoffe auch, dass Sidney bleibt, allerdings wird er es in Liga eins mit seinen Dribblings sehr, sehr viel schwerer haben. Allerdings entwickelt sich Sam ja immer weiter, er wird immer besser, vor allem seit er zu uns gekommen ist. Von daher haben wir nun einen Grund mehr aufzusteigen :teufel2:
Sam zur EM 2012 :love:
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Ich wünsche mir natürlich auch, dass er bleibt, aber das wird sehr sehr schwer.
Keiner weiß wie es Sam wirklich geht (jetzt mal überspitzt formuliert) und in dem halben Jahr kann soviel passieren.
Hoffen wir einfach, dass Kuntz ein geschicktes Händchen hat und den "Wunder Transfer" deichseln kann
Mathias

Beitrag von Mathias »

Das is doch immerhin schon ne Ansage.
Halten wird der HSV den Sam bei einem Aufstieg des FCK nicht. Sam würde nicht so gut in Hamburg spielen wie am Betze.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Piranha hat geschrieben: ....
Ich kann dem FCK nur raten, Sam mit allen Mitteln
an den FCK zu binden.
Ich auch.
Solche Spieler machen den Unterschied.
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Also, der gute Sam ist alles andere als ein Medienprofi, das wurde hier bereits vollkommen richtig erwähnt. Die Frage nach seinem Verbleib war ihm eher unangenehm, da macht ihm wahrscheinlich bereits Verein wie auch Berater den Kopf voll, und er sollte sich eigentlich aufs Fussballspielen konzentrieren. Umso besser, einen Trainer wie MK zu haben, der ihn diesbezüglich nicht auch noch volldröhnt, sondern zumindest für diese Saison in nichts anderem sieht wie unserem Dress (nochmals danke an MK für dieses Interview auf Sky). Auch die Frage nach seinem Geburtstag, eigentlich was lustiges, hat ihn eher scheu wirken lassen. Das lässt mir die Hoffnung, dass er sich bei uns eher wohlfühlen würde (in der warmen Betzestube) als im kalten und unpersönlichen Hamburg. Hoffentlich sieht das der Bruno genauso, und braucht für seine internationalen Auftritte eher erfahrenere Zeitgenossen.
Und...wie weit kann SK gehen, so einen Spieler zu binden? Wie groß sind die Fleischtöpfe, die die 1.Liga bietet? Hoffentlich verlieren unsere Spieler nicht das grosse Ziel aus den Augen, wenn 2 Monate vor Saisonende (oder länger vorher) die Manager und Berater mit den Geldscheinen und Versprechungen wedeln. Das könnte den Aufstieg am ehesten zum Wanken bringen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sam schießt Lautern zurück an die Tabellenspitze

Mit einem Dreierpack hat Sidney Sam den 1. FC Kaiserslautern zurück an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga geschossen.

Der U21-Nationalspieler erzielte alle drei Treffer zum 3:0 (1:0) der "Roten Teufel" bei Alemannia Aachen und bescherte seinem Team nach einer kleinen Durststrecke von zuletzt nur einem Punkt aus drei Spielen den ersten Rückrundensieg. Damit holte sich der FCK auch die Tabellenführung vom FC St. Pauli zurück. Den ersten Sieg des FCK im sechsten Versuch in Aachen sicherte Sam mit seinen Toren in der 18., 81. und 86. Minute quasi im Alleingang. "Ich habe mich selbst beschenkt. Viel Zeit zum Feiern hatte ich ja nicht", sagte Sam, der am Vortag 22 Jahre alt geworden war: "Ich bin froh, dass wir drei Punkte geholt haben und wieder Erster sind."

(...)

Weiterlesen: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... autern.jsp
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Hallo Sidney, ich finde es klasse, daß du bei uns bleiben willst. Schieße aber bitte in Zukunft nicht mehr Tore als wir brauchen. Du wirst sonst zu teuer :wink:
Deffiniere Zukunft, ich wäre dafür dass er BALD so viele Tore schiesst wie er nur kann.
Es gibt immer was zu lachen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Bild
Piranha

Beitrag von Piranha »

Aus meinen Beobachtungen wiederhole ich:

Sam ist für den neuen FCK, einen FCK, wie wir ihn uns wünschen, sowohl sportlich als auch menschlich, unverzichtbar, koste es was es wolle. Gerade auch wegen seiner "rappenden Selbstgespräche" (sportreport78), wobei ja auch die Pfälzer nicht gerade für Temperamentlosigkeit bekannt sind. Es ist kein Zufall, daß sich Sam gerade beim FCK so stark entwickelt; denn bislang ist der FCK nicht dafür bekannt, junge Spieler herauszubringen.

Gönnen wir dem HSV die Nistelroys und uns die Sams.
Zuletzt geändert von Piranha am 03.02.2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

4everfck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=b4ji2QTBQIw
schön die englischen Kommentare zu hören!
Aber bei mir ruckelt das Bild. Der Ton läuft prima weiter. Aber etwa der Hälfte des Videos, fängt das Bild oft an stehen zu bleiben. Bin ich der einzige mit dem Problem?
Piranha

Beitrag von Piranha »

werauchimmer hat geschrieben:[
agst Du Deiner Freundin/Frau wenn Sie Dich fragt, ob Du sie liebst auch dass das ein Zeichen mangelnden Selbstvertrauens ist?
Es ist doch legitim, dass man die Frage immer wieder stellt,
Da gibt es nur die Standardantwort:"Geh mir nicht auf den Wecker!"
Markie

Beitrag von Markie »

Piranha hat geschrieben:Aus meinen Beobachtungen wiederhole ich:

Sam ist für den neuen FCK, einen FCK, wie wir ihn uns wünschen, sowohl sportlich als auch menschlich, unverzichtbar, koste es was es wolle.
Da hat sich aber jemand schwer verliebt. :love:

Realiter ist ein Kauf im Sommer für uns nicht machbar. Das Beste wäre, er verlängert bei den Fischköppen und wir leihen ihn weiter aus.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Markie hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Aus meinen Beobachtungen wiederhole ich:

Sam ist für den neuen FCK, einen FCK, wie wir ihn uns wünschen, sowohl sportlich als auch menschlich, unverzichtbar, koste es was es wolle.
Da hat sich aber jemand schwer verliebt. :love:

Realiter ist ein Kauf im Sommer für uns nicht machbar. Das Beste wäre, er verlängert bei den Fischköppen und wir leihen ihn weiter aus.
Wie Du aus meinem vorigen Beitrag ersehen kannst, verlieben sich Piranhas nicht (mehr). Dafür kalkulieren sie mehr und mehr, und das meist auf 2 bis 4 Jahre im voraus. :wink: Dein Vorschlag fällt deshalb bei meiner Kalkulation durch.
Denkbar wäre allerdings eine Ablösebeteiligung des HSV, wenn Sam nach einigen Jährchen echten Fußballs beim FCK zu einer europäischen Zirkustruppe wechselt, einem "richtigen europäischen Spitzenverein", wie bewegungsgestörten Wohnzimmerfußballern glauben gemacht wird.

"Realiter" ist das machbar. Man muß z.B. nur unnötige (Winter-)einkäufe lassen.
Zuletzt geändert von Piranha am 03.02.2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Spielen wir in 2-4 Jahren wieder gegen Barcelona oder Real Madrid?
Piranha

Beitrag von Piranha »

Mathias hat geschrieben:Spielen wir in 2-4 Jahren wieder gegen Barcelona oder Real Madrid?
Was denkst Du denn? Wenn Stefan so weiter macht, ist das alles kein Problem.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, wenn.... das ist die große Frage ... naja...
Antworten