halt, dass er noch nicht der absolute Presseprofi ist
Seh ich genauso. Er ist kein Presseprofi.
Auf mich macht er immer einen gehetzten Eindruck... immer genervt....
Klar würde er gerne bei uns bleiben! Dann steigt mal auf Jungs!
Und Sam ist unser!
Tut mir leid, aber leider leben wir 2010.Paul hat geschrieben: Noch entscheiden auch und immernoch die Spieler, wo es hingeht. Auch wenn Hamburg evtl. von irgendwoher das dreifache geboten bekommt, wenn Sam zu diesemwelchen Verein nein sagt, dann geht er da nicht hin.
Also Hamburg, gib dir nen Ruck
Nöö, da war es das "Konzept"Tex Avocado hat geschrieben:Tut mir leid, aber leider leben wir 2010.Paul hat geschrieben: Noch entscheiden auch und immernoch die Spieler, wo es hingeht. Auch wenn Hamburg evtl. von irgendwoher das dreifache geboten bekommt, wenn Sam zu diesemwelchen Verein nein sagt, dann geht er da nicht hin.
Also Hamburg, gib dir nen Ruck
Wenn irgend ein Verein dem HSV das dreifache bietet (wohlgemerkt wird auch ne Ablösesumme fällig) wird er auch dahin gehen.
Sein Berater wird ihm schon was erzählen, wenn ein Batzen Provision flöten geht.
Die Zeiten von Axel Roos sind vorbei....
Ein Bellinghausen ist bestimmt auch net wegen der guten Luft nach Augsburg gegangen.
Ich auch.Piranha hat geschrieben: ....
Ich kann dem FCK nur raten, Sam mit allen Mitteln
an den FCK zu binden.
Deffiniere Zukunft, ich wäre dafür dass er BALD so viele Tore schiesst wie er nur kann.FCK58 hat geschrieben:Hallo Sidney, ich finde es klasse, daß du bei uns bleiben willst. Schieße aber bitte in Zukunft nicht mehr Tore als wir brauchen. Du wirst sonst zu teuer

schön die englischen Kommentare zu hören!4everfck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=b4ji2QTBQIw
Da gibt es nur die Standardantwort:"Geh mir nicht auf den Wecker!"werauchimmer hat geschrieben:[
agst Du Deiner Freundin/Frau wenn Sie Dich fragt, ob Du sie liebst auch dass das ein Zeichen mangelnden Selbstvertrauens ist?
Es ist doch legitim, dass man die Frage immer wieder stellt,
Da hat sich aber jemand schwer verliebt.Piranha hat geschrieben:Aus meinen Beobachtungen wiederhole ich:
Sam ist für den neuen FCK, einen FCK, wie wir ihn uns wünschen, sowohl sportlich als auch menschlich, unverzichtbar, koste es was es wolle.
Wie Du aus meinem vorigen Beitrag ersehen kannst, verlieben sich Piranhas nicht (mehr). Dafür kalkulieren sie mehr und mehr, und das meist auf 2 bis 4 Jahre im voraus.Markie hat geschrieben:Da hat sich aber jemand schwer verliebt.Piranha hat geschrieben:Aus meinen Beobachtungen wiederhole ich:
Sam ist für den neuen FCK, einen FCK, wie wir ihn uns wünschen, sowohl sportlich als auch menschlich, unverzichtbar, koste es was es wolle.![]()
Realiter ist ein Kauf im Sommer für uns nicht machbar. Das Beste wäre, er verlängert bei den Fischköppen und wir leihen ihn weiter aus.