Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also bis Alzey lief alles wie am Schnürchen. Kurz vor der Ausfahrt Freimersheim hat Klaus noch den Mannschaftsbus überholt, der sich brav mit einer freundlichen Lichthupe bedankte (nicht wegen dem Überholen, nein wegen der FCK Utensilien am Heck).
Am Ende war es dann 1:45 für mich.

Zum Eingang in Aachen. Wir hatten einen Aachener gefragt und als der sagte: "Am alten Tivoli" haben wir noch gelacht und gedacht der veräppelt uns. Wie man sich doch täuschen kann.
Der Viehtrieb durch die Katakomben ist wirklich abenteuerlich und unverständlich. Vermutlich will man so die Fans entzerren. Bei dem kleinen Gästeblock aber eher überflüssig.

Hat einen Riesen Spaß gemacht gestern abend. Danke an alle....
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Guten Morgen Gemeinde...

bin gerade zurück unter den lebenden...

war ein toller 1. Februar 2010 ...

ich berichte mal kurz... :D

also pünktlich um 16 47 habe ich zwei frierende Jungs am HBF Landstuhl in Empfang genommen...

richtig es sollten doch drei sein... Berti wo ist Berti ? Opfer des Schneechaos in der Reginabar im Saargebiet.
Alla gut ...

Einsteigen Buzz und Satanica ...

Kaum auf der road nicht to Hell sondern nach Steinalben...
rappelt mein Handy und bevor ich dran gehe sage ich zum Buzz :

Des iss de alte FCKler... genauso wars ...awwwer g´saa hott der nix?

Kaum uff gelegt klingelts beim Buzz im Hossesck: :D wette des iss de kepptn?

weil...

So wars...

Weil die stehen in Steinalben vor de Hausdeer unn moi Fraa iss im Wald einen Winterspaziergang mache.
Alla gut 5 - 10 Minuten später in Steinalben angekommen... gleichmal auf Schneeglatter Strasse kopfüber in einen Schneehaufen vor meiner Garage gestürzt... selten habe ich kepptn so ausgelassen gesehen :jubel:

Dann die nächste Panne, ich habe keinen Haustürschlüssel dabei und mein Frau ist im Wald.
Alla guut. Jungs ab in die Garage do steht ää Kaschde Bier machens eisch gemütlich ich fahr emol gugge...

5 ( Bier oder Minuten)später wieder zurück, Frau mit Schlüssel dabei... ab eninn ins Warme.
Seltsam die Jungs wollten einfach nett aus de Garage.
Klar Mülleimer in de Mitte drumerum 4 Chorknaben jeder ää Fläsche in de Hand und 4 leere uffem Millämer.

Alla guut irgendwonn hatte ich se soweit und donn honn se die Sau eraus gelos... honn gut geschrie.... F F F C K...
gut gesung .... ole ole ole ola....
Vorallem kepptn hat sich auf der rechten Seite massiv in Szene gesetz...sogar durch manche finesse geglänzt.

Donn ab in de 12. Mann und ...

nun sitz ich vor Laptop über den Rest der Nacht legt sich neben einer frischen Neuschneedecke.. ein Mantel des Schweigens.

Achja mer sinn wieder Erschder, awwer deshonn ich lo schun vor äner Woch geschrieb... so und
noch was

wissen ehr iwerhaupt was om Sunndach iss? :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

Nordteufelin hat geschrieben:Wenn ich nicht jeden Tag durch den Schnee zur Arbeit stapfen müsste weil die Gehwege seit Samstag nicht geräumt wurden hätte ich damit auch weniger Probleme. Dann würd ich mich ans Fenster hocken und genießen ;-)
Nemm doch Ski
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:. Sagenhaft!
des war de Buzz unn die Jungs Gestern auch...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich hab nur auf rechts aussen mit Schnelligkeit geglänzt und versucht durch etwas Individualität etwas mehr Breite ins Spiel zu bringen. Es gab ja auch vorher MEHR HASSeröder!!

@Sebastian und Mac41: Hier mal ein lesenswerter Artikel über Apps und deren Sinn und Unsinn: http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/m ... 15532.html ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="kepptn"]Ich hab nur auf rechts aussen mit Schnelligkeit geglänzt und versucht durch etwas Individualität etwas mehr Breite ins Spiel zu bringen. Es gab ja auch vorher MEHR HASSeröder!!
quote]

Rechts und links muss ich anscheinend dir und Steini noch beibringen.....

Genau wie im Zug: "Ausstieg in Fahrtrichtung rechts",
hast Du da geglaubt, wir waeren bereits auf der :wink: Rueckfahrt? :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...

Auf welcher Seite simmer den ausgestiegen? Merkste was?
Und das Rechts bezog sich auf die Tonspur, auf der man natürlich andersrum zu hören ist als man vorm Mikro stand. Ein Stürmer der auf die West zuspurtet kann mit unserem "LINKS!!! Zieh nach LIIIINKS!!!!1!!11!!einself!!1" auch nicht wirklich viel Anfangen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vielleicht redet ihr von zwei unterschiedlichen LINKS?
Der alter FCKler

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:...

Und das Rechts bezog sich auf die Tonspur, auf der man natürlich andersrum zu hören ist als man vorm Mikro stand.
Aus diesem Grunde habe ich mich am Mikro auf die rechte Seite gestellt, ich wollte vermeiden, das man mich der rechten Seite zuordnet.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Vielleicht redet ihr von zwei unterschiedlichen LINKS?
RECHTS, nicht LINKS!
Scotland

Beitrag von Scotland »

Auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, Subo! :kuss:

Und natürlich einen lieben Gruß an den Rest! :winken:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,von mir auch,mein lieber Suboptimal!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Subo: Alles Gute... mein Lieber!

@Kepptn: Das andere LINKS ist RECHTS!

btw... wann ist denn Sonntag WO Treffen?
12. Mann, Buzzhaltestelle?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scotland hat geschrieben:Auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, Subo! :kuss: ...
Das ist irgendwie beängstigend, noch heute Nacht auf dem Heimweg vom 12. Mann fragte ich mich wenn unser Subo eigentlich Geburtstag hat.

Alles Gute Großer! Die drei Punkte kamen dann ja genau richtig.

Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Was den potenziellen Treffpunkt angeht,muss ich mich für meinen Teil diesmal im Zwölften Mann blicken lassen,da das letztes Mal zeitlich nicht hinhaute.Am Sonntag ist ja vor dem Spiel eine halbe Stunde mehr Zeit.

Also wirst du mich bzw uns eher dort antreffen und ab ca. 12.30-12.45 an der Buzzhaltestelle :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich denke das ich, so es der Verkehr zulässt, so gegen 12.oo in K.Town einlaufen werde, mit Parkplatz suchen etc...
Melde mich dann einfach, einer von euch muss mich ja hoch begleiten.

Ausserdem muss ich den Rudi treffen von wegen Karte...
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Siehste - der Subo hat in meinem Kalender noch gefehlt.

Alles Gute, du treuer Weggefährte. Mögen dich deine Wege noch oft ins schöne Essingen führen und manches große Fest am Betzenberg möglich sein!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke,das lässt sich an einer der vorgenannten Stellen problemlos arrangieren.Wenn du nicht allzu weit weg parkst,können wir ja unser Gepäck mitnehmen und dann in deinem Wagen verstauen,dann brauchen wir nach dem Spiel da nicht hinterherlaufen! :)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mensch, Subo, alles Gute zum Geburtstag. Reinfeiern auf der Autobahn nach einem 3:0-Auswärtssieg. Das hat doch auch was.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ derhonkel

Was den potenziellen Treffpunkt angeht,muss ich mich für meinen Teil diesmal im Zwölften Mann blicken lassen,da das letztes Mal zeitlich nicht hinhaute.Am Sonntag ist ja vor dem Spiel eine halbe Stunde mehr Zeit.

Also wirst du mich bzw uns eher dort antreffen und ab ca. 12.30-12.45 an der Buzzhaltestelle :)
Der 12. Mann ist wieder mal Pflicht, zumal es einen wundervollen neuen Schal zu begutachten und zu feiern gibt. Ich will diesmal unseren Werner auch wieder begrüßen wie es gute Tradition war.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@kepptn: Okay... ab wann?
Ich hab auch reichlich Platz im Auto, wennsde magst kann ich Dich abholen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Keine Ahnung, ab wann wird der Hamburg Express denn erwartet? Das können wir ja dann direkt koordinieren.
Der alter FCKler

@Steini:
Ralf, schau mal nach, Du hast ne PN!
Aber stille bitte, das bleibt alles unter uns.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Keine Ahnung, er sagte was von 12.3o an der Buzzhaltestelle, ich denk mal 12.oo im 12. wird wohl realistisch... oder?
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Keine Ahnung, er sagte was von 12.3o an der Buzzhaltestelle, ich denk mal 12.oo im 12. wird wohl realistisch... oder?
Ja. Ich würde mich dann direkt bei dir melden wegen der Mitnahme.
Antworten