Guten Morgen Gemeinde...
bin gerade zurück unter den lebenden...
war ein toller 1. Februar 2010 ...
ich berichte
mal
kurz...
also pünktlich um 16 47 habe ich zwei frierende Jungs am HBF Landstuhl in Empfang genommen...
richtig es sollten doch drei sein... Berti wo ist Berti ? Opfer des Schneechaos in der Reginabar im Saargebiet.
Alla gut ...
Einsteigen Buzz und Satanica ...
Kaum auf der road nicht to Hell sondern nach Steinalben...
rappelt mein Handy und bevor ich dran gehe sage ich zum Buzz :
Des iss de alte FCKler... genauso wars ...awwwer g´saa hott der nix?
Kaum uff gelegt klingelts beim Buzz im Hossesck:

wette des iss de kepptn?
weil...
So wars...
Weil die stehen in Steinalben vor de Hausdeer unn moi Fraa iss im Wald einen Winterspaziergang mache.
Alla gut 5 - 10 Minuten später in Steinalben angekommen... gleichmal auf Schneeglatter Strasse kopfüber in einen Schneehaufen vor meiner Garage gestürzt... selten habe ich kepptn so ausgelassen gesehen
Dann die nächste Panne, ich habe keinen Haustürschlüssel dabei und mein Frau ist im Wald.
Alla guut. Jungs ab in die Garage do steht ää Kaschde Bier machens eisch gemütlich ich fahr emol gugge...
5 ( Bier oder Minuten)später wieder zurück, Frau mit Schlüssel dabei... ab eninn ins Warme.
Seltsam die Jungs wollten einfach nett aus de Garage.
Klar Mülleimer in de Mitte drumerum 4 Chorknaben jeder ää Fläsche in de Hand und 4 leere uffem Millämer.
Alla guut irgendwonn hatte ich se soweit und donn honn se die Sau eraus gelos... honn gut geschrie.... F F F C K...
gut gesung .... ole ole ole ola....
Vorallem kepptn hat sich auf der rechten Seite massiv in Szene gesetz...sogar durch manche finesse geglänzt.
Donn ab in de 12. Mann und ...
nun sitz ich vor Laptop über den Rest der Nacht legt sich neben einer frischen Neuschneedecke.. ein Mantel des Schweigens.
Achja mer sinn wieder Erschder, awwer deshonn ich lo schun vor äner Woch geschrieb... so und
noch was
wissen ehr iwerhaupt was om Sunndach iss?