Naja, er hat sich ziemlich gewunden, mit Understatement hatte das weniger zu tun. Andererseits hat er sicher gerade in dem Moment anderes im Sinn als sich mit so einer Last rumzuschlagen.derhonkel hat geschrieben:War natürlich auch ne Spur Understatement vom Sam. Ich denke, der Kuntz wird ihm genau gesagt haben, was er sagen darf im Interview und was nicht.
Kuntz hat es bereits angedeutet gestern, nicht ganz zu vergessen, dass aus dem Rohdiamanten erst in KL der Spieler wurde der er jetzt ist.
Und immer noch hab ich bei ihm das Gefühl, dass er mehr als andere auf dem Boden gehalten werden muss...
Es war eher die Mimik. Gesagt hat er (sinngemäss), dass er jetzt in Lautern spielt und das erstmal das Wichtigste sei.Seb hat geschrieben:Was hat er denn gesagt?kepptn hat geschrieben: Na das klingt doch schonmal bestimmter als seine Reaktion gestern auf Sky, da war ich doch leicht erschüttert.

Sorry, wenn er nur Höhen erlebt hätte, wäre er jetzt beim HSV Stammspieler.Betze-Hermann hat geschrieben:Sam ist ein junger Spieler der bisher nur höhen erlebt hat. Es wird nicht ausbleiben, daß er in ein Loch fällt. Falls es in der nächsten saison eintritt und wir ihn nicht halten können wird er beim HSV in dieses Loch fallen. Dann wäre doch die Möglichkeit ihn im Winter wieder auszuleihen und dann gehört er uns weil im Sommer 2011 sein Vertrag beim HSV ausläuft.
Scheinbar hat unsere Presseabteilung das Intervie auch gesehen und ähnlich interpretiert wie wir.docschorle hat geschrieben:Dreifach-Torschütze Sam will bei Lautern bleiben
U21-Nationalspieler Sidney Sam will trotz eines laufenden Vertrages mit dem Hamburger SV auch in der kommenden Saison beim Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern spielen. Das gab Sam nach seinen drei Toren beim 3:0-Sieg in Aachen bekannt.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=5933706/14ixemp/index.html
Sidney Sam mit Tendenz zu Lautern
Trotz des laufenden Vertrages mit dem HSV will Sidney Sam beim Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern bleiben. "Wenn wir aufsteigen, würde ich gerne hier bleiben", so Sam.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fuba&id=sid241400
Sagst Du Deiner Freundin/Frau wenn Sie Dich fragt, ob Du sie liebst auch dass das ein Zeichen mangelnden Selbstvertrauens ist?Piranha hat geschrieben:Ich weiß nicht, was einige hier von einem Spieler verlangen. Soll er dem Verein und seinen Anhängern in den......?
Sam hat sich schon seit Längerem zum FCK bekannt. Und daß dies jetzt als Neuigkeit nochmal kolportiert werden muß und einige den Ernst seiner Aussage in Zweifel ziehen, spricht weniger gegen Sam als vielmehr für mangelndes Selbstvertrauen des Vereins bzw. einiger Anhänger in die Möglichkeiten des FCK.
Ich denke damit meinst Du einen meiner Posts, zumindest habe ich des Öfteren schon darauf hingewiesen.Piranha hat geschrieben:Ich w
Ein User hat die Biodenhaftung von Sam angezweifelt. Wieso er zu einer derartigen Einwchätzung kommt, wäre interessant zu erfahren. Sam hat sich nicht nur gegenüber dem Verein bereits im letzten unschönen Jahr ernsthaft und seriös verhalten, sondern er durch sein ganzes Auftreten auf und außerhalb des Platzes, daß er für sein Alter gerdezu ein Vorbild an Charakter ist, ein Beispiel für einige, die aus der FCK-Jugend kommen.
Ich kann dem FCK nur raten, Sam mit allen Mitteln
an den FCK zu binden.
Na was denn bitte sonst? Ich würde mich auch nach der zigsten "Ich liebe Dich!" Nummer auch anfangen zu fragen ob die Holde sich oder mir was einreden muss.werauchimmer hat geschrieben:...
Sagst Du Deiner Freundin/Frau wenn Sie Dich fragt, ob Du sie liebst auch dass das ein Zeichen mangelnden Selbstvertrauens ist? ...
Welche Holde?!kepptn hat geschrieben:Na was denn bitte sonst? Ich würde mich auch nach der zigsten "Ich liebe Dich!" Nummer auch anfangen zu fragen ob die Holde sich oder mir was einreden muss.werauchimmer hat geschrieben:...
Sagst Du Deiner Freundin/Frau wenn Sie Dich fragt, ob Du sie liebst auch dass das ein Zeichen mangelnden Selbstvertrauens ist? ...
Stimmt auch wieder. Zumal mich der FCK noch nie fragen musste ob ich ihn noch liebe.Erik hat geschrieben:...
Welche Holde?!
Du sollst keine Liebe haben neben dem FCK