Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

So, da das wohl mit bis zu einer 100%-prozentigen Wahrscheinlichkeit im Spieltagsthread untergeht:
Ich weiß jetzt wer "werauchimmer" ist. :D
Abseits ist auch, wenn der Gegenspieler den Ball zuspielt.
Aus ist der Ball auch, wenn der Ball noch einen Meter weit im Spielfeld drin ist.
Guye kann toll winken. :winken:
Es gibt Tore hinter der Tribüne, die werden nicht weit gemacht. :nachdenklich:
Sorge hatte ich, als "Drum sagen wir auf Wiedersehen" gesungen wurde, als danach Taschentücher flogen. Jedoch traf keines auf dem grünen Rasen auf. Glück gehabt! Sonst wäre das vermutlich wieder 12000 Euro teuer geworden :?
Sam ist 'ne geile Sau.
Ich hab' immernoch den 5-Euro-Gutschein für Sinn-Leffers in Aachen....
Gut war das Spiel trotz Spielbericht von kicker.de nicht. Das war ein Schweinespiel!!! Zum kicker.de Bericht
Meine Alternative den "Grüner Weg" (Gewerbegebiet in der Nähe zum Tivoli) hat sich mal wieder gelohnt. Das Auto stand sicher, keiner hat sich daran vergangen und man war schnell wieder aus der Stadt raus.
Nur auf dem Hinweg war es etwas glatt. Und mit "etwas glatt" untertreibe ich noch!
Ich hoffe alle Fanbusse kommen sicher durch Eifel und Hunsrück zurück in die Pfalz... :|
Ich liebe es solche Nummernschilder zu überholen: LU, KIB, WO, TR, NW, AW, NR und alle haben den roten Teufel am Heck.
Aber auch SG, GL und natürlich K in Verbindung mit einem roten Teufel machen mich glücklich und erfüllen mich mit Stolz :teufel2:
Und abschließend möchte ich noch sagen: Lautern ist der geilste Club der Welt!!! :schild:

Weiter so!!!

Negativ aufgefallen sind mal wieder unsere Fahnenschwenker, die nach der Schelte von der "Alten Försterei" immer noch nix dazu gelernt haben und fröhlich weiter schwenken, wenn es heikel wird. Da hört ma auf zu schwenken!!! Wir sind kein Kindergarten und vor allem nicht sympathisch!!! :x

Egal. Bei mir überwiegt die Freude. Trotz Verdacht auf Kreuzbandriss bei de Wit.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgen Gemeinde:

1) hat jemand noch ne Karte für Paderborn irgendwo in der West?
2) wenn(1=ja;OWL wie schauts aus;schade)
Paul

Beitrag von Paul »

@derhonkel
Der FCK höchstselbst hat noch einige hundert Karten in den 4ern der West. Einfach anrufen, bestellen und die Karte liegt ruckzuck bei dir zu hause auf dem Tisch :)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:@derhonkel
Der FCK höchstselbst hat noch einige hundert Karten in den 4ern der West. Einfach anrufen, bestellen und die Karte liegt ruckzuck bei dir zu hause auf dem Tisch :)
Läuft schon! Ich brauch nur noch den OWL als Taxi-Gast, damit der Passerati net alleine los muss...

Oder Frankie!

Genau, dem werd ich gleich erstmal ne SMS schicken! Der könnte auch noch mitkommen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Da ich mit Anna aus Hamburg anreise,könnten wir die Rückfahrt als Gäste nutzen,wenn du magst!?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das auf jeden Fall schonmal.
Ich hab grad dem Frankie ne SMS geschickt, Jonny kann nicht... sonst fahr ich alleine gen KL und wir fahren zusammen zurück!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da wird sich Anna freuen,weil wir dann nach anstrengendem Wochenende früher daheim sind :love:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wie?
Nur deswegen?
Ich dachte, weil sie mich wieder sieht?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach,öhm,ähm,ups...genau!

Das ist natürlich auch meine Hauptmotivation!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hoffentlich schafft Frankie es, dann wären so gut wie alle Ostwestfalen mit Fussballsachverstand wieder dort wo sie hingehören. Der merkwürdige ältere Herr, der einen Verein einer Stadt die es nicht gibt hat mich gestern nochmal erschüttert. Sky hält an diesem seltendämlichen und pietätlosen Scherz hartnäckig fest.

Jetzt mal ernsthaft, jeder weis, dass Thurk nie in die Nationalelf kann. Er hat keine Zähne mehr um genussvoll wie werbewirksam in ein nutella Brot zu beissen. Aber mach das mal jemandem klar, der es als Trainer nötig hat blauschwarze B-Kicker zu trainieren.
Es gibt immer was zu lachen.
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

derhonkel hat geschrieben:Wie?
Nur deswegen?
Ich dachte, weil sie mich wieder sieht?
Auf jeden Fall Elli! :)
Pack den Frankie ein und los geht's!

PS: Ich hab die Schnauze voll vom Schnee!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@OWL: Ach hör auf, Du schläfst doch sowieso kurz nach dem die hintere Tür ins Schloss gefallen und der Wagen angefahren ist...

@kepptn: Ja, dann wären FAST alle da... hach, ich freu mich schon richtig *stundenzähl*

@Anna: Ich wusste auf Dich kann ich mich verlassen...

PS: Ich mag den Schnee, werde aber dennoch meinen geplanten SkiUrlaub im Februar absagen, weil 5 Tage Davos in meine BudgetPlanung für 2o1o einfach nicht drin sind... Ausserdem hab ich ja schon 10 Tage und insg. 3 Urlaube im Winter hinter mir.
Irgendwann muss auch mal Schluss sein!
Paul

Beitrag von Paul »

Nordteufelin hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll vom Schnee!!!
Ich nicht :huepf:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Nordteufelin

Wenn ich nicht jeden Tag durch den Schnee zur Arbeit stapfen müsste weil die Gehwege seit Samstag nicht geräumt wurden hätte ich damit auch weniger Probleme. Dann würd ich mich ans Fenster hocken und genießen ;-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:...
Ich nicht :huepf:
dito Bild

Auch wenn ich mich gestern bei meinem Gastauftritt im Schlabbeflicker County doch arg an Hoth erinnert fühlte.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nordteufelin hat geschrieben:Wenn ich nicht jeden Tag durch den Schnee zur Arbeit stapfen müsste weil die Gehwege seit Samstag nicht geräumt wurden hätte ich damit auch weniger Probleme. Dann würd ich mich ans Fenster hocken und genießen ;-)
Bald wohnst du in Ostwestfalen...dann siehst du in den kommenden Wintern überall lustig aufgeschichtete Schnee-Türmchen :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wo genau im schönen OWL wirst Du Dein Lager aufschlagen?

In dem schönen Örtchen mit der kleinen Kneipe und den schönen Pferdewiesen?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Bald wohnst du in Ostwestfalen...dann siehst du in den kommenden Wintern überall lustig aufgeschichtete Schnee-Türmchen :D
Die Nachbarschaft beim alltäglichen Plausch? :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:@OWL: Ach hör auf, Du schläfst doch sowieso kurz nach dem die hintere Tür ins Schloss gefallen und der Wagen angefahren ist...
Das kann sein,schließlich fahren wir um 6.18 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof los....viel Zeit,um im Bordbistro zu verweilen :D

Und um auf deine letzte Frage zu antworten: Ja,genau da :love:
Nordteufelin

Richtig Elli, die kleine Kneipe und die Pferdewiese werd ich dann wohl häufig sehen :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nordteufelin hat geschrieben:Richtig Elli, die kleine Kneipe und die Pferdewiese werd ich dann wohl häufig sehen :D
Die Kneipe schon...aber die Pferdewiesen? :?: derhonkel hat da sogar tiefgründig geforscht!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

In der Wiese is schön, WENN man denn vorher sieht dass die Strasse zu Ende ist...

Frankie hat just leider abgesagt, der kann net.

Ich werd also alleine (ganz alleine) am Sonntag Richtung KL fahren und hoffen, dass ich den ein oder anderen Bekannten im Vorfeld treffe... *schnüff*

Vielleicht kann ich ja die Melli überreden mitzukommen!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ihr habt ja lustige Themen hier. Wir hingegen mussten uns gestern durch ganz andere Schneestürme dem FCK entgegen schlagen. Als wir dann aus dieser netten Kneipe nahe des Stadions zum Gästeblock pilgerten, ahnten wir noch nicht, dass das Eingang zum Gästeblock stadionfern und in der Nähe der holländischen Grenze lag :shock: . Dann mussten wir unterirdisch durch irgendwelche Bunker robben, um zu unserem Block zu kommen. Das Ganze natürlich nach dem Spiel dann nochmal zurück.
Warum das so war, konnte uns niemand erklären. Ohne Pfadfinderausbildung hätte man den nicht ausgeschriebenen Eingang zum Gästeblock eh nie gefunden. Man erlebt doch tatsächlich immer wieder mal noch was Neues in dieser Hinsicht. Sagenhaft!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:... Ohne Pfadfinderausbildung hätte man den nicht ausgeschriebenen Eingang zum Gästeblock eh nie gefunden. Man erlebt doch tatsächlich immer wieder mal noch was Neues in dieser Hinsicht. Sagenhaft!
Den Rängen nach zu urteilen waren die Zugänge zu den Heimblöcken noch schwerer, tausende Aachener sitzen jetzt wohl immernoch in Bunkern fest. Oder irren durch Holland. :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:... Ohne Pfadfinderausbildung hätte man den nicht ausgeschriebenen Eingang zum Gästeblock eh nie gefunden. Man erlebt doch tatsächlich immer wieder mal noch was Neues in dieser Hinsicht. Sagenhaft!
Den Rängen nach zu urteilen waren die Zugänge zu den Heimblöcken noch schwerer, tausende Aachener sitzen jetzt wohl immernoch in Bunkern fest. Oder irren durch Holland. :teufel2:
. . . wo sie in den Coffee-Shops hängengeblieben sind.
Der Eingang ist wirklich eine Unmöglichkeit. Wenn man dort am Gästeblock vorm Stadion steht, muß man etwa 200m weg vom Stadion an einem Zaun entlang, dort dann durch eine Art Viehgatter den Weg zurück bis 100m vor das Stadion, dort Kontrolle, dann runter in eine Unterführung und am Stadion wieder raus. Alles ohne Ausschilderung.
Wenn ich dort nen Aachener nach dem Weg gefragt hätte, ich wäre sicher gewesen, dass der mich mit der Wegbeschreibung verkohlen will.
Aber dank Scotland war das dann kein Problem. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. :winken:
Antworten