Ich weiß jetzt wer "werauchimmer" ist.
Abseits ist auch, wenn der Gegenspieler den Ball zuspielt.
Aus ist der Ball auch, wenn der Ball noch einen Meter weit im Spielfeld drin ist.
Guye kann toll winken.
Es gibt Tore hinter der Tribüne, die werden nicht weit gemacht.
Sorge hatte ich, als "Drum sagen wir auf Wiedersehen" gesungen wurde, als danach Taschentücher flogen. Jedoch traf keines auf dem grünen Rasen auf. Glück gehabt! Sonst wäre das vermutlich wieder 12000 Euro teuer geworden
Sam ist 'ne geile Sau.
Ich hab' immernoch den 5-Euro-Gutschein für Sinn-Leffers in Aachen....
Gut war das Spiel trotz Spielbericht von kicker.de nicht. Das war ein Schweinespiel!!! Zum kicker.de Bericht
Meine Alternative den "Grüner Weg" (Gewerbegebiet in der Nähe zum Tivoli) hat sich mal wieder gelohnt. Das Auto stand sicher, keiner hat sich daran vergangen und man war schnell wieder aus der Stadt raus.
Nur auf dem Hinweg war es etwas glatt. Und mit "etwas glatt" untertreibe ich noch!
Ich hoffe alle Fanbusse kommen sicher durch Eifel und Hunsrück zurück in die Pfalz...
Ich liebe es solche Nummernschilder zu überholen: LU, KIB, WO, TR, NW, AW, NR und alle haben den roten Teufel am Heck.
Aber auch SG, GL und natürlich K in Verbindung mit einem roten Teufel machen mich glücklich und erfüllen mich mit Stolz
Und abschließend möchte ich noch sagen: Lautern ist der geilste Club der Welt!!!
Weiter so!!!
Negativ aufgefallen sind mal wieder unsere Fahnenschwenker, die nach der Schelte von der "Alten Försterei" immer noch nix dazu gelernt haben und fröhlich weiter schwenken, wenn es heikel wird. Da hört ma auf zu schwenken!!! Wir sind kein Kindergarten und vor allem nicht sympathisch!!!
Egal. Bei mir überwiegt die Freude. Trotz Verdacht auf Kreuzbandriss bei de Wit.