Ich hoffe,unsere Mannschaft macht das heute abend nach mit dem erfolgreichen Abschneiden.
Und vor allem wünsche ich dir,dass du zeitnah den Sprung ins Berufsleben schaffst.Denn der beste Abschluss ist nichts wert,wenn man ihm unter dem handgemalten Portait von "Hartz dem Vierten" an der Wand hängen hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ja, der FCK kann den Tag noch vergolden! Und zeitnah in den Job will ich unbedingt, logisch. Meine Freundin hats auch sofort nach dem Diplom geschafft, da eifer ich nach. Und ich bewerb mich auch fleißig und bin voller Hoffnung
Steini hat geschrieben:Trier liegt da auch Schnee und von Trier nach Aachen des iss doch nett soooo weit...
Da liegt Schnee - und ich hab ja nur ne Zugfahrkarte Das ist mein Problem, hätte ich ein Auto hätte ich es noch schaffen können.
derhonkel: Den kenn ich eher mit Germanisten
@Sebastian:
Unser gemeinsamer Kollege Bill hat noch nen Platz frei von Trier nach Aachen Bei Interesse ruf ihn einfach mal an.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lage - Unbekannte haben mit Luftdruckpistolen auf einen voll besetzten Regionalzug geschossen. Die Fahrgäste kamen am Abend in Lage bei Detmold mit dem Schrecken davon, wie die Bundespolizei berichtet. Der Zug wurde bei Tempo 80 von insgesamt acht Schuss getroffen, als er durch einen Bahnhof fuhr. Fünf Schüsse trafen die Fenster, drei den Wagenaufbau. Bei den Fenstern gingen nur die äußeren Scheiben der Doppelverglasung zu Bruch. Für gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr drohen bis zu zehn Jahre Gefängnis.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!