Wurde gerade angerufen. Unsere Kölnteufel-Auswahl, die am Fanclubturnier teilnimmt in der Kaiserslauterer Sogoon Soccer Arena, hat schon drei Siege und ein UNentschieden eingefahren und zieht somit in die nächste Runde ein.
Wenn das mal keine erfreuliche Nachricht ist. Ich musste leider wetterbedingt absagen. Wäre sonst heut morgen auch noch bei Phil und co mitgefahren.
Aber klappt ja auch so ganz gut
EDIT: Habe eben nach rund einer halben Stunde Schneeschaufeln und Auto freiräumen dann mal Schneeschieber in unserer kleinen Anliegerstraße gespielt. Das freut mich dann immer ein klein wenig.
Ist immer eine gute Unterbodenwäsche
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Wurde gerade angerufen. Unsere Kölnteufel-Auswahl, die am Fanclubturnier teilnimmt in der Kaiserslauterer Sogoon Soccer Arena, hat schon drei Siege und ein UNentschieden eingefahren und zieht somit in die nächste Runde ein.
Wenn das mal keine erfreuliche Nachricht ist. Ich musste leider wetterbedingt absagen. Wäre sonst heut morgen auch noch bei Phil und co mitgefahren.
Aber klappt ja auch so ganz gut
EDIT: Habe eben nach rund einer halben Stunde Schneeschaufeln und Auto freiräumen dann mal Schneeschieber in unserer kleinen Anliegerstraße gespielt. Das freut mich dann immer ein klein wenig.
Heute Morgen habe ich mich 3 Stunden lang ein klein wenig gefreut und das obwohl meine Freude gestern Abend schon 2 Stunden angedauert
hat.
Subo, Scotland und Steini wissen wo ich wohne, eigentlich müssten sie mich täglich bedauern..........na ja, irgendwann soll es ja wieder Frühling und dann Sommer werden.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Is ja auch egal! Isn blödes Thema!
Ich denke jetzt nur noch daran, wie wir die drei Punkte heut abend einfangen wollen... hmmmmmmm.
Jap.
I'm walking desaster.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
[quote="Steini"
unn ich rüme jetzt Schnee...
[/quote]
Das muss ich mir heute Abend unbedingt anschauen, klingt aber irgendwie gut
Wir kommen - wie und womit, haengt von der Schneehoehe ab -, guck mal, vlt. koennen wir auch noch etwas Geschrei zum Hoerbuch beitragen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Gut rümen ... das kommt dabei heraus wenn man ohne Lesebrille postet...
Aber Ihr glaubt garnett wer in Deutschland schon alles weg gerühmt wurde... vlt. klappt des auch mit Schnee...
@Rudi und kepptn: Bringt unbedingt Eure Kopfhörer mit da ich nur 4 Stück habe...und wir ingesemat 6 Leute sind... und da im Saargebiet der Besitz von Kopfhörern eher seltener vorkommt...
ach lassen wir das... ich gehe Bier holen...für die richtige Stimmung.
Ich würds selber kaufen, aber a) hatte ich schon den Android-Ausflug mit dem HTC Hero und b) brauch ich nun wirklich kein 3. Handy und iPhone und BB sind nicht verhandelbar!
"Zweibrücken
Sohn unter Drogen und Vater betrunken
Ein betrunkener Vater hat in der vergangenen Nacht den Wagen seines Sohnes von der Polizei nach Hause fahren wollen. Der 26-jährige Sohn war zuvor bei einer Verkehrskontrolle ertappt worden, als er unter Drogen Auto gefahren war. Sie nahmen ihn mit zur Dienststelle. Als seine Eltern erschienen, bemerkten die Beamten, dass der Vater alkoholisiert war und verhinderten, dass er den Wagen nach Hause fuhr. Quelle: http://www.swr.de
Ansichtssache.
Ich fand das Android nett, besser als WinMo, und auf jeden Fall ausbaubar. Mit Abstand das beste Handy OS _nach_ dem iPhone OS, meine Beweggründe dafür kennst Du.
Mit dem Blackberry ist es was komplett anderes. Das/der Blackberry ist ein wenig mehr Reduce2theMax, kein Klicki_bunti, aber ehrliche, schnelle Arbeit und wirklich gute Empfangseigenschaften. Dummerweise weich RIM nicht von seinem BIS ab, der aber wiederum Vorteile bietet. Kein lästiges Getippe der eMail-Zugänge mehr auf der Handy-Tastatur sondern bequem am Server. Bei Umzug auf ein anderes Gerät einfach die neue gegen die alte BB-PIN tauschen und den Rest macht der BB alleine.
Von administrativen Möglichkeiten bei einer gewissen Anzahl von FirmenBB's ganz zu schweigen (aber das ist ein anderes Blatt).
Wie gesagt, als mir der Milestone angeboten wurde habe ich kurz nachgedacht, aber iPhone und BB sind gesetzt, ein 3. Telefon brauch nichmal ich!
Besser als WinMob zu sein ist auch keine Kunst. Wenn ich Deine Beweggründe akzeptiere verstehe ich auch, dass die iPhone OS besser gefällt als Android. Mir geht es im umgekehrten Fall ja genauso. Die Performance des Milestone empfinde ich aber ebenfalls als dem des iPhone minimum gleichgestellt, also aufs Netz und WLAN bezogen.
Was für RIM das BIS ist für Android natürlich der Google Account, mit den selben Vor- und Nachteilen, plus die mittlerweile sehr gute Anbindung an Drittlösungen. Endlich kann ich mein Linux mit dem Handy synchron handeln, natürlich auch mit dem iPhone.
Die Businessausrichtung ist natürlich der absolute Pluspunkt für RIM, nicht nur weil sie bereits etabliert sind, sondern auch weil weder Apple noch Android anstalten machen sich auch nur ansatzweise auf dem Feld wirklich zu verbessern.
Die Businessfunktionen die ich benötige bietet mir auch das Milestone, inkl. vollwertiger und allen Unkenrufen zutrotz gut bedienbaren Tastatur.
@Alle: Wer sich mal auf dem Smartphonesektor vorantasten will sollte sich derhonkels Angebot mal überlegen, das Milestone ist da ein sehr guter Anfang.
derhonkel hat geschrieben:Von der Hardware ist das Milestone doch wie das X1 aufgebaut, oder? Hardware Tastatur "schräg unter dem Telefon" als Slider?
Bekommt man das Milestone eigentlich in den Root-Modus? Damit ist es easy as hell Spielereien dran vorzunehmen...
Root ja, Mods gibts aber wohl noch keine, die Jungs warten auf das offizielle 2.1 Update. Wobei Spielereien gibts für Normalanwender mehr als genug. So macht mein last.fm Account endlich mal Sinn.