Solche Leute wie dich hab ich ja gern.Geh doch nach Mainz..die suchen noch FansKris hat geschrieben:Die Planungen für die nächste Zweitligasaison laufen...
Werde erst mal vollljährig, bevor du mich, der schon länger FCK Fan ist als du auf dem Erdball rumpöbelst, zu den Mainzern schicken willst!deiwel96 hat geschrieben:Solche Leute wie dich hab ich ja gern.Geh doch nach Mainz..die suchen noch FansKris hat geschrieben:Die Planungen für die nächste Zweitligasaison laufen...
Ist ja auch möglich, dass Bugi einem 1-Jahresvertrag nicht zugestimmt hat.rudideivel hat geschrieben: Dennoch bin ich auch der Meinung, dass zumindest beidseitig geplant wird,
tendenz eher zur weiteren 2. Liga Saison, sonst hätte man mit Bugera nicht 2
sondern ihm ein 1Jahresvertrag angeboten.
Ja, Kuntz hat wahrscheinlich ein wenig mehr Ahnung als ALMI...Alm-Teufel hat geschrieben: Und Kuntz verlängert mit Bugera... hat der denn überhaupt keine Ahnung???
Ja, Kuntz hat wahrscheinlich ein wenig mehr Ahnung als ALMI...flammendes Inferno hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben: Und Kuntz verlängert mit Bugera... hat der denn überhaupt keine Ahnung???
Heisst Du ULI , Almi aus Bayern ?Alm-Teufel hat geschrieben:Ja, Kuntz hat wahrscheinlich ein wenig mehr Ahnung als ALMI...flammendes Inferno hat geschrieben:![]()
/quote]
Mehr geht definitiv nicht, aber ich hoffe er nähert sich meines Wissenstands
Wie Sand am Meer nicht – und Erstklassige schon gar nicht. Alleine wir haben aber so viele AV, wir könnten sogar welche verkaufen …Alm-Teufel hat geschrieben:Erstklassige Außenverteidiger gibt es nun wirklich wie Sand am Meer.
Ich will doch hoffen, dass da allermindestens 30 Prozent leistungsabhängiges Arbeitsentgelt vereinbart sind.Markie hat geschrieben: Wenn auch nur ein Prozentpunkt Leistungskomponente im Vertrag steht, sollte er an einem Aufstieg nicht so interessiert sein.
Natürlich plant man für die Zweite Liga, man plant immer mehrgleisig in Verträgen und Bilanzen.Kris hat geschrieben:[...] Man plant zumindest auch für die zweite Liga, hier könnte er noch ein Jahr seinen Stiefel spielen.
Was natürlich auch dazu führt, dass sich die Bezüge der Spieler anpassen. Bugera wird automatisch in der 1.Bundesliga mehr verdienen. Da gibts nun wirklich keinen Grund die Motivation zu verlieren.Markie hat geschrieben:
[...] Wenn auch nur ein Prozentpunkt Leistungskomponente im Vertrag steht, sollte er an einem Aufstieg nicht so interessiert sein. Aber er hat ja gleich morgen Gelegenheit, es allen Kritikern zu zeigen.
Yepp, ausser bei der Stadionmiete halt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Natürlich plant man für die Zweite Liga, man plant immer mehrgleisig in Verträgen und Bilanzen. ...