Forum

Bugera verlängert bis 2012 (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Kris hat geschrieben:Die Planungen für die nächste Zweitligasaison laufen...
Solche Leute wie dich hab ich ja gern.Geh doch nach Mainz..die suchen noch Fans
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Kris, ehrlich gesagt, könnteste Recht behalten.
Der Verein ist eigentlich finanziell dazu verdammt aufzusteigen,
wenn man aber die Kommentare unserer Verantwortlichen und die sportliche Leistungen momentan sieht, könnte man aber schon ins grübeln kommen, ob sie überhaupt wollen oder besser gesagt können.
Wenn man sich zur Zeit die Leistungen von Augsburg und St. Pauli nüchtern anschaut, wird wohl zu ahnen sein, wo unser Weg diese Saison hinfährt,
wenn nicht endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Zum Thema Bugera,
etwas langsam, aber dennoch ein positives Signal das er bleibt. Vertragslaufzeit bis 2012, viell. 1 Jahr zuviel.

Ps:
Auch wenn man es bei uns nicht gerne hört,
aber Bielefelds Trainer Gerster( übrigens ein waschechter Pfälzer)
meinte unmittelbar nach der heutigen Niederlage seines Teams in Augsburg, wenn er Bundestrainer wäre, würde er Thurk mitnehmen,
und genauso ein Typ, wenngleich er auch bei uns als ehemaliger Mainzer unbeliebt ist, fehlt uns möglicherweise in den entscheidenden Woche im Sturm.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Hat sich auch Jd. vllt. mal überlegt, dass im Falle des (nicht ganz unwahrscheinlichen) weiteren Zweitligaverbleibs Andere Bugera mit Kußhand nehmen würden? Das ist m.M. nach schon eine Entscheidung in gegenseitigem Interesse der Vertragspartner.
Und bei Erik, bei allem Verständnis für das Pokern im Fußballgeschäft - wenn die Tore ausbleiben, kann sich das Blatt des Interesses an ihm auch schnell wenden.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Kris

Beitrag von Kris »

deiwel96 hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Die Planungen für die nächste Zweitligasaison laufen...
Solche Leute wie dich hab ich ja gern.Geh doch nach Mainz..die suchen noch Fans
Werde erst mal vollljährig, bevor du mich, der schon länger FCK Fan ist als du auf dem Erdball rumpöbelst, zu den Mainzern schicken willst!
Bugeras Hinrunde war hinsichtlich der Torvorlagen in Ordnung aber seine Schwächen, die er im Rückwärtsgang offenbart, sind milde ausgerückt erschreckend! Die Hinrunde hat er, was die Offensive betrifft, nun mal über seinen Verhältnissen gespielt.
Seine Standardkünste sind ersetzbar (siehe de Wit oder Steinhöfer) und er ist neben Dick der technisch Schwächste und dazu noch langsamste. Nebenbei wird er nicht jünger! Im Falle des Aufstiegs werden Beide durch die deutlich stärkeren Gegner nicht mehr spielen können! Für mich die logische Konsequenz: Man plant zumindest auch für die zweite Liga, hier könnte er noch ein Jahr seinen Stiefel spielen.
Zuletzt geändert von Kris am 30.01.2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Patte

Beitrag von Patte »

Also mal ehrlich Leute.
Man muss einfach für die zweite Liga planen, da es sicher ist, dass wir zumindest dort nächstet Jahr spielen.
Absteigen weden wir nicht mehr.
Und wenn der Aufstiegt nicht klappt, wäre es sträflich sich darauf nicht vorzubereiten.
Was muss, das muss!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

So siehts aus.
Ich bin auch schon über 25 Jahre Fck Fan und war bei 2 Meisterschaften
91.,98 und inklusive 2 Pokalsiegen 90 und 96 überall live dabei und würde auch im Leben nicht zu den 05 überspringen.
Dennoch bin ich auch der Meinung, dass zumindest beidseitig geplant wird,
tendenz eher zur weiteren 2. Liga Saison, sonst hätte man mit Bugera nicht 2
sondern ihm ein 1Jahresvertrag angeboten.
Fakt ist, dass die Mannschaft jetzt endlich mal Herzblut zeigen muss,
wie noch in der Vorrunde. Sie ist gewissermassen jetzt in der Bringschuld für Fans und Region.
Vorrübergehend sind wir vom Thron gestossen worden und haben nur noch magere 2 Punkte bis auf Rang 3. Im Hinblick auf letzte Saison lässt das einem nicht beruhigend nach vorne blicken.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir zu den 05er übersiedeln werden.
Das ist der grösste Quatsch, den ich hörte.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Ihr nun wieder, tststststs....

Buggy hat verlängert, das ist gut so......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Immerhin kamen 11 Vorlagen der 27 Tore vom FCK von Bugera, und eines (mit Seltenheitswert) machte er dann auch noch selber...
wo wären wir also ohne ihn?
Bugera ist ein Guter, und das er verlängert hat noch besser.
Alleine, dass er bleiben WILL, ist positiv zu bewerten!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Sehr schön. Gut das er verlängert hat. Ist auch mal ein Zeichen an den Rest der Mannschaft, dass längerfristig geplant wird. Wir können nicht immer jedes Jahr zig neue Spieler holen.
Mit Bugera haben wir zwar nicht einen der schnellsten, allerdings einen sehr erfahrenen Spieler für weitere Jahre verpflichtet. Mir ist ein Bugera, der zum Verein steht 1000 mal lieber als einer mit Vorschusslorbeeren, der beim ersten Konakt zu einem "besseren" (mehr Kohle) die Kurve kratzt. Es scheint zu stimmen im Verein und Mannschaft.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

rudideivel hat geschrieben: Dennoch bin ich auch der Meinung, dass zumindest beidseitig geplant wird,
tendenz eher zur weiteren 2. Liga Saison, sonst hätte man mit Bugera nicht 2
sondern ihm ein 1Jahresvertrag angeboten.
Ist ja auch möglich, dass Bugi einem 1-Jahresvertrag nicht zugestimmt hat.
Und dann hat der Verein eben aufgestockt statt ihn ablösefrei ziehen zu lassen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Erstklassige Außenverteidiger gibt es nun wirklich wie Sand am Meer. Sieht man doch alleine in der Bundesliga. Dort gibt es keinen Verein, der auf der linken oder auch auf der rechten Position nur im Ansatz ein Problem hätte. Davon profitiert natürlich logischerweise die Nationalmannschaft. Löw hat die Qual der Wahl, welcher der vielen Weltklasse-Außenverteidiger die deutschen Farben in Südafrika vertreten darf. Und Kuntz verlängert mit Bugera... hat der denn überhaupt keine Ahnung???
3. Liga verhindern!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Du hast völlig recht, das hat der Depp gestern wieder eindeutig bestätigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Alm-Teufel hat geschrieben: Und Kuntz verlängert mit Bugera... hat der denn überhaupt keine Ahnung???
Ja, Kuntz hat wahrscheinlich ein wenig mehr Ahnung als ALMI... :lol:
+ wahrscheinlich ist die Option einseitig,nur vom FCK ziehbar..
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben: Und Kuntz verlängert mit Bugera... hat der denn überhaupt keine Ahnung???
/quote]

Mehr geht definitiv nicht, aber ich hoffe er nähert sich meines Wissenstands :wink:
3. Liga verhindern!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Alm-Teufel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:
/quote]

Mehr geht definitiv nicht, aber ich hoffe er nähert sich meines Wissenstands :wink:
Heisst Du ULI , Almi aus Bayern ? :lol:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich finds gut. Der Mann ist ein ordentlicher Spieler, gibt sicher auch bessere, aber nicht in der 2. BL und sicher keinen, der zu einem Verein geht, der evt. sich nächstes Jahr im untersten Mittelfeld der BL -mit viel Glück- tummelt.
Für Spieler wie Lahm ist der FCK grad nicht so attraktiv, und ich denke nicht, dass mit der sportlichen Perspektive und den Mitteln wir einen besseren bekommen können. Solche Spieler gehen dann doch eher woanders hin. Traurig, ist aber so.
Markie

Beitrag von Markie »

Alm-Teufel hat geschrieben:Erstklassige Außenverteidiger gibt es nun wirklich wie Sand am Meer.
Wie Sand am Meer nicht – und Erstklassige schon gar nicht. Alleine wir haben aber so viele AV, wir könnten sogar welche verkaufen … :nachdenklich: Pavlovic z.B. wurde geholt, um ihm Dampf zu machen. Der weiss jetzt auch, was die Stunde geschlagen hat.

Man wird ja sehen wie motiviert er jetzt noch ist aufzusteigen. Wenn auch nur ein Prozentpunkt Leistungskomponente im Vertrag steht, sollte er an einem Aufstieg nicht so interessiert sein. Aber er hat ja gleich morgen Gelegenheit, es allen Kritikern zu zeigen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Markie hat geschrieben: Wenn auch nur ein Prozentpunkt Leistungskomponente im Vertrag steht, sollte er an einem Aufstieg nicht so interessiert sein.
Ich will doch hoffen, dass da allermindestens 30 Prozent leistungsabhängiges Arbeitsentgelt vereinbart sind.
Bei einem Aufstieg profitieren diejenigen die spielen sowieso, aber auch die, die auf die Bank dürfen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Kris hat geschrieben:[...] Man plant zumindest auch für die zweite Liga, hier könnte er noch ein Jahr seinen Stiefel spielen.
Natürlich plant man für die Zweite Liga, man plant immer mehrgleisig in Verträgen und Bilanzen.
Markie hat geschrieben:
[...] Wenn auch nur ein Prozentpunkt Leistungskomponente im Vertrag steht, sollte er an einem Aufstieg nicht so interessiert sein. Aber er hat ja gleich morgen Gelegenheit, es allen Kritikern zu zeigen.
Was natürlich auch dazu führt, dass sich die Bezüge der Spieler anpassen. Bugera wird automatisch in der 1.Bundesliga mehr verdienen. Da gibts nun wirklich keinen Grund die Motivation zu verlieren.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Natürlich plant man für die Zweite Liga, man plant immer mehrgleisig in Verträgen und Bilanzen. ...
Yepp, ausser bei der Stadionmiete halt. :lol:

Das mit der Motivation halte ich auch für aberwitzig, wenn Stefan eins perfekt drauf hat, dann Menschenkenntnis. Er würde Bugeras Vertrag nicht eine Sekunde verlängern, wenn er nicht von dessen Motivation überzeugt wäre.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich verstehe einige Kritiker hier nicht. 11 Vorlagen und 1 Tor. Fußballherz was willst du mehr :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Markie

Beitrag von Markie »

„Menschenkenntnis“ wie Herr und Frau Foda, die Herren Schupp, Sammer, Holzhäuser, Simpson…?
Für mich bleibt die Frage, ob die Unsicherheit über die eigene Situation bei Aufstieg mit hohem Leistungsbezug ebenso motiviert wie ein sicherer Stammplatz in der zweiten Liga mit Leistungsbezug. In dem Zusammenhang ist die Aussage "innerhalb meiner drei Vertragsjahre mit dem FCK aufsteigen" irgendwie komisch, keine Rede davon in der ersten Liga spielen zu wollen. Kann mich gerne irren, habe aber diese Tage so ein ganz flaues Gefühl …
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Wie der Markt für LV beschaffen ist, zeigt der Transfer, den unser morgiger Gegner Aachen jüngst auf dieser Position getätigt hat.

Insofern: Alles in allem eine beidseits nachvollziehbare Entscheidung.

Nur wie mag das auf einen wie C. Buchner wirken?
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Freut mich für Bugi, dass seine Leistungen auch bei einem eventuellen Aufstieg honoriert werden.

Schwieriger wird es da wohl Erik zu halten. Na ja vielleicht geht da noch was. :wink:
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

an alle noergler

leute ihr seid ein paar flachzangen. ihr spezialisten sucht nach schwaechen bei einem der besten fck spieler. wenn ihr unbedingt was zum noergeln braucht dann bitte da wo es mehr angebracht ist. der sturm des fck ist leider nur ein stuermchen z.b. da gibt es spieler die dieses jahr leider nicht zu den gefuerchteten der 2. liga zaehlen aber mit einer vertragsverlaengerung zoegern weil sie (oder er) denkt er ist fuer hoeheres berufen. einfach mal drueber nachdenken. danke!
Antworten