Weißt Du wer in meinem Haus wohnt?Schlossberg hat geschrieben:SK hat in einer Haarschuppe mehr Fußballverstand als du in deinem ganzen Haus. Und was ist falsch daran, dass er im Stillen arbeitet?werauchimmer hat geschrieben:Stefan ..
Das Schiff hatte schwere Schlagseite, und jetzt ist es wieder auf Kurs.
Kann er was dafür? Ja, er kann!
Ich habe nirgendwo gefordert, dass er das in der Öffentlichkeit tun soll.
Die Diskussion hat er zu verantworter, seine hervorragende Arbeit trägt früchte. Das heißt aber nicht, dass er zukünftig keine Fehler macht und nicht kritisiert werden darf. Bei mir heißt das, dass er noch viele Fehler frei hat.
Außerdem hat er nicht nur in jeder Schuppe mehr Ahnung, als ich , sondern auch in jedem Tropfen Blut mehr Herzblut als ich.
Da ist er im übrigen einer der wenigen, denen ich das in der Kamagne aus 2008 abgenommen habe und bis heute abnehme.
Er ist mein Idol und ich habe ihm einen "virtuellen" Deal vorgeschlagen - mit einem kleinen Augenzwinkern - den er erstens nie wahrnehmen wird und zweitens ohnehin befolgt.
Er hat ja auch kein Bock, dass seine Arbeit nicht schon in diesem Jahr Früchte trägt.
Er kann aber den Marco zum Ecke treten nehmen und den Gerry ins Tor stellen und dem Herrn Nemec und dem Herrn Lakic mal zeigen, wie man als 185 Mann gegen vier Abwehrspieler Kopfballtore ins Tor rammt.
Das wäre mal ne Maßnahme - auch wenn er wahrscheinlich nur noch einen hinbekommt.
Ansonsten gibt es ja noch das Video vom Bayernspiel 1991 http://www.youtube.com/watch?v=Zt4-CkAN ... L&index=18 , da kann er sowohl das 1:1 von Hoti zeigen (der pure Kampf und Wille) und dann das 2:1 von ihm selbst.
Außerdem kann er auch sehen, wie aggressiv das Spiel war und er am Spielfeldrand einen Eklat ausgelöst hat, als er ganz ohne Absicht
DAS war der alte Betzenberg, da war was los, aber nicht weil irgendwer ein tolles Lied gesungen hat, sondern weil der Funke vom Rasen auf die Ränge gesprungen ist.
So eine Aktion gegen Aahlen und wir hätten das Ding gewonnen.
Einen Hotic und einen Kuntz in unserer Mannschaft und wir wäre noch immer erster.