Forum

Vorab-Diskussion: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schlossberg hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Stefan ..
SK hat in einer Haarschuppe mehr Fußballverstand als du in deinem ganzen Haus. Und was ist falsch daran, dass er im Stillen arbeitet?
Das Schiff hatte schwere Schlagseite, und jetzt ist es wieder auf Kurs.
Kann er was dafür? Ja, er kann!
Weißt Du wer in meinem Haus wohnt?

Ich habe nirgendwo gefordert, dass er das in der Öffentlichkeit tun soll.
Die Diskussion hat er zu verantworter, seine hervorragende Arbeit trägt früchte. Das heißt aber nicht, dass er zukünftig keine Fehler macht und nicht kritisiert werden darf. Bei mir heißt das, dass er noch viele Fehler frei hat.

Außerdem hat er nicht nur in jeder Schuppe mehr Ahnung, als ich , sondern auch in jedem Tropfen Blut mehr Herzblut als ich.
Da ist er im übrigen einer der wenigen, denen ich das in der Kamagne aus 2008 abgenommen habe und bis heute abnehme.
Er ist mein Idol und ich habe ihm einen "virtuellen" Deal vorgeschlagen - mit einem kleinen Augenzwinkern - den er erstens nie wahrnehmen wird und zweitens ohnehin befolgt.

Er hat ja auch kein Bock, dass seine Arbeit nicht schon in diesem Jahr Früchte trägt.

Er kann aber den Marco zum Ecke treten nehmen und den Gerry ins Tor stellen und dem Herrn Nemec und dem Herrn Lakic mal zeigen, wie man als 185 Mann gegen vier Abwehrspieler Kopfballtore ins Tor rammt.
Das wäre mal ne Maßnahme - auch wenn er wahrscheinlich nur noch einen hinbekommt.
Ansonsten gibt es ja noch das Video vom Bayernspiel 1991 http://www.youtube.com/watch?v=Zt4-CkAN ... L&index=18 , da kann er sowohl das 1:1 von Hoti zeigen (der pure Kampf und Wille) und dann das 2:1 von ihm selbst.
Außerdem kann er auch sehen, wie aggressiv das Spiel war und er am Spielfeldrand einen Eklat ausgelöst hat, als er ganz ohne Absicht 8-) auf sienen Gegenspieler Schwabl getreten ist.

DAS war der alte Betzenberg, da war was los, aber nicht weil irgendwer ein tolles Lied gesungen hat, sondern weil der Funke vom Rasen auf die Ränge gesprungen ist.
So eine Aktion gegen Aahlen und wir hätten das Ding gewonnen.
Einen Hotic und einen Kuntz in unserer Mannschaft und wir wäre noch immer erster.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

So ändern sich die Zeiten........
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Es wird schwer, aber im Gegensatz zu den letzten 2 Spielen sind wir morgen nicht unbedingt Favorit. Aachen ist die Heimmannschaft und muss das Spiel machen. Wir als Gast können auf die Spielweise von Aachen reagieren. Vieleicht fällt uns dies im Moment etwas leichter als wenn wir das Spiel machen müssen.

Positiv: Mandjeck, Nemec und Jendrisek sind wieder dabei. Wir haben in der Taktik und was die Aufstellung beziehungsweise das System angeht wieder mehr Möglichkeiten als zuletzt.

Ich persönlich tendiere zu einem unentschieden. Damit könnte Ich gut leben zumal die anderen Verfolger bis auf Augsburg keine Punkte geholt haben Einen Sieg würde Ich aber natürlich trotzdem nicht ablehnen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

UNsere Statistik in den letzten 10 Montagsspielen:

Mon, 30.11.2009 FCK - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)

Mon, 21.12.2009 FC Augsburg - FCK 4:1 (2:0)

Mon, 23.11.2009 Union Berlin - FCK 0:2 (0:1)

Mon, 20.04.2009 1860 München - FCK 1:1 (1:1)

Mon, 23.02.2009 FC St. Pauli - FCK 2:0 (0:0)

Mon, 09.02.2009 1. FC Nürnberg - FCK 3:0 (2:0)

Mon, 02.02.2009 FCK - Mainz 05 1:1 (0:1)

Mon, 17.11.2008 FCK - Hansa Rostock 6:0 (2:0)

Mon, 03.11.2008 FCK - 1860 München 0:0

Mon, 22.09.2008 Greuther Fürth - FCK 0:1 (0:0)

4 Siege 3 Niederlagen 3 Unentschieden
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Printen Didi AC

Beitrag von Printen Didi AC »

Moin aus Tivoli Aachen zum Betzenberg!

Nach neuen Schneefällen räumen heute Morgen die Fans
nochmal das Tivoli Stadion.

Ich erwarte ein heisses Kampfspiel unserer Alemannen mit mindestens 100% Einsatz wo aber auch richtig guter Fussball gespielt werden soll.

Wenn der Einsatz die Körpersprache stimmt , dann sind auch die Fans voll da ...und da der FCK auch alles geben müsste ....rechne ich mit einer super
heissen Partie im neuen Aachener Fussballtempel.

Natürlich wollen wir gewinnen , aber schauen wir einfach mal , ich lass
mich einfach mal überraschen :o :D
p81_

Beitrag von p81_ »

Augsburg lebt gerade auch von dem Unvermögen anderer und einem ziemlich kaltschnäuzigen Thurk. Er kriegt mustergültige Anspiele und steht auch noch alleine herum (während unser Lakic letzte Woche zwischen gefühlten 15 Ahlenern "verhungert" ist) - da haben sich die Bielefelder nicht wirklich gut präsentiert. Genau wie wir, die wir den FCA mit individuellen Fehlern aufgebaut haben. Mit einer konzentrierten Leistung sind die aber absolut besiegbar.

St. Pauli war auch schon in der Hinrunde ziemlich spielstark und beeindruckt durch eine gnadenlose Effektivität. Aber auch damit sollte man sich nicht schwach reden, denn der FCK hat selten einen Schönheitspreis bekommen und schon viele Spiele mit der berühmten Brechstange entschieden. Auch St. Pauli ist alles andere als unbesiegbar, demletzt hätten die Ahlener gegen sie - mit einer guten taktischen Disziplin - nur eine ihrer zahlreichen Großchancen verwerten müssen - und die Tabelle sähe anders aus.

Die Mannschaften sind von Leistungsvermögen her nicht weit auseinander. Die Spiele sind oft eng, den Unterschied für uns machte in der Hinrunde die starke Defensive und das dominante Auftreten im Mittelfeld. Da müssen wir wieder hin.

Morgen zählt's.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Printen Didi AC hat geschrieben:Nach neuen Schneefällen räumen heute Morgen die Fans
nochmal das Tivoli Stadion.
Tut mir bitte den Gefallen und räumt den Gästeblock vollständig - nicht dass wir wieder eine Fürth'sche Schneeballschlacht entfachen.

Michael

Beitrag von Michael »

Dass wir gegen die Übermannschaft St. Pauli keine Chance haben, hat man ja letztes Jahr gesehen, als wir dort souverän 3 Punkte entführt haben.

Für manche Leute sollte man hier echt eine Dummschwätzer Fraktion einführen, ohne Worte.

Auswärtssieg!
Auf ein Neues.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Dustin hat geschrieben:Ach du Schande, stellt euch vor wir kriegen das mit dem Aufstieg noch irgendwie geregelt, dann spielt nächstes Jahr Dick gegen Ribery und Bugera gegen Robben. Das wird nicht ein nicht zwei sondern dreistellig!!!!!!!!
:shock: :lol: :( :teufel2:

Weiß gerade nicht welcher smiley hier angebracht ist...
Vor Dick und Bugera hat doch die ganze 1.Liga bereits jetzt Angst, so viel wie ich gehört habe, setzt sich der Ribery
gerade aus diesem Grunde
sofort nach dieser Runde
"ins benachbarte Ausland" ab. Auch der Klose hat schon Angst und will in die Pfalz zurück....................................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Michael hat geschrieben:Dass wir gegen die Übermannschaft St. Pauli keine Chance haben, hat man ja letztes Jahr gesehen, als wir dort souverän 3 Punkte entführt haben.

Für manche Leute sollte man hier echt eine Dummschwätzer Fraktion einführen, ohne Worte.

Auswärtssieg!
endlich jemand der mich versteht...

Die mannschaft wird sich wiederfinden und souverän in aachen gewinnen...
Wir werden aufsteigen und das vor pauli und augsburg!!!
damit euch dummschwallern endlich mal das maul gestopft wird :!:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Blicke nach vorne richten Männers :teufel2:

Aachen steckt im Mittelfeld fest und da werden sie mMn diese Saison net mehr rauskommen... 11 Punkte hinter der Relegation und 10 Punkte vorm 16. ... okay nach unten könnts evtl noch bissl gefährlich werden für die aber da müsste schon viel schief gehen...

Naja wie auch immer... wir werden siegen bzw. mindestens remis spielen :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK-Michi hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Dass wir gegen die Übermannschaft St. Pauli keine Chance haben, hat man ja letztes Jahr gesehen, als wir dort souverän 3 Punkte entführt haben.

Auswärtssieg!
endlich jemand der mich versteht...

Die mannschaft wird sich wiederfinden und souverän in aachen gewinnen...
Wir werden aufsteigen und das vor pauli und augsburg!!!
damit euch dummschwallern endlich mal das maul gestopft wird :!:
Ich fühle mich im Interesse der Scheindiskussion Optimisten contra Pessimisten mal angesprochen und kann gar nicht sagen, wie gut das wäre und wie voll ich mein Maul nehmen würde. Das wär mir ja sowas von egal, a würde ich auch einen unserer 16 vornehmen und den komplett abgrasen. :teufel2: :love: :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:Der Montag wird historisch ... so oder so...

(die Auflösung folgt bald ...sehr bald) :teufel2:

Dein Spruch erinnert mich irgendwie an so eine Alte bei den alten Griechen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Ergebnisse:

Freitag:
Playmobil---Kotzbus 1:0 (0:0)
Milan Sasic---Piraten 0:2 (0:2)
Tussen---Altbier 1:0 (0:0)
Samstag:
Bayrisch-Schwaben---Alm 3:1 (1:0)
Sonntag:
Werse---Niederrhein 1:0 (1:0)
SCP07---Bornh. Hang 0:2 (0:1)
Montag:
Printen---Rote Teufel
abgesagt:
Ostsee---Eiserne am Samstag
Badenser---Löwen am Sonntag
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kommt noch der Vorbericht?
Wenns geht heute.....morgen müssen einige arbeiten.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Kommt noch der Vorbericht?
Wenns geht heute.....morgen müssen einige arbeiten.
Ja darauf warte ich auch schon die ganze Zeit :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt