ich könnte kotzen, dass wir den 1. Platz wahrscheinlich so willenlos hergeschenkt haben.
Ich freu mich, dass ich nicht mehr lesen muss: SCHAUT auf die Tabelle - Sptizenreiter!
Für dieses Problem gibt es eine gute Lösung: Schlag mal nach bei D. Nuhr.werauchimmer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Korrekt!Satanische Ferse hat geschrieben:Hoffentlich - gehe jedenfalls stark davon aus - bewirken die Ergebnisse der anderen Clubs vom Wochenende das Auflösen der einen oder anderen im Kopf unserer Spieler entstandenen Barriere und lässt sie unbeschwerter am Tivoli aufspielen. Ein Auswärtssieg in Aachen ist ohnedies überfällig!
Was ich bei unserer aktuellen Pechsträhne durchaus für möglich halte.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Korrekt!
Die Bürde der Tabellenführung ist weg (es sei denn,man ist so ungeschickt und holt sie sich am Montag wieder).
Ich wüsste nicht,wie ich diese Katastrophe verarbeiten würde.kepptn hat geschrieben: Was ich bei unserer aktuellen Pechsträhne durchaus für möglich halte.
Frag mal bei deinem Provider an ob es nicht ne Telefonflatrate im wortwörtlichen Sinne gibt.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Vermutlich müsste wieder ein Handy dran glauben
Am Monag ist deine merkwürdige Freude Geschichte.werauchimmer hat geschrieben:Ich freu mich, dass ich nicht mehr lesen muss: SCHAUT auf die Tabelle - Sptizenreiter!
Diesem Statement ist nichts mehr hinzuzufügen. So präzise und aussagekräftig orakelt, dass es ohne weiteres als Bewerbungsschreiben für die freie Stelle in Delphi durchgehen könnte.Lautrer Jung hat geschrieben:Ich kann vorab noch garnichts sagen kommt ganz darauf an wie unsere Mannschaft dort aggiert...
Wenn sie so tollen Fußball spielen wie in der Hinrunde fahren wir mit 3 Punkten nach Hause...
... wenn wir so spielen wie in den letzten 3 Spielen gibts ne deftige Packung!
Vorallem hoffe ich das unsere Chancenauswertung wieder besser wird...
Stimmt. Ist schon sehr präzise in siener Vorhersage, der Lautrer Jung. Nur die Möglichkeit eines Unentschiedens hat er m.M.n. nicht ausreichend in Erwägung gezogen. Dann wär's perfekt.kadlec hat geschrieben:Diesem Statement ist nichts mehr hinzuzufügen. So präzise und aussagekräftig orakelt, dass es ohne weiteres als Bewerbungsschreiben für die freie Stelle in Delphi durchgehen könnte. Genau so wird es sein und so wird es auch kommen.
Stop! Aussage Nr.4, welche die Chancenverwertung behandelt, dürfte auf ein Unentschieden hindeuten. Mehr als nur ein Fingerzeig in diese Richtung, denn bei gutem und überlegen geführtem Spiel, aber gleichzeitig mangelnder Chancenauswertung, könnte am Ende ein Unentschieden stehen.Steffbert hat geschrieben:Stimmt. Ist schon sehr präzise in siener Vorhersage, der Lautrer Jung. Nur die Möglichkeit eines Unentschiedens hat er m.M.n. nicht ausreichend in Erwägung gezogen. Dann wär's perfekt.kadlec hat geschrieben:Diesem Statement ist nichts mehr hinzuzufügen. So präzise und aussagekräftig orakelt, dass es ohne weiteres als Bewerbungsschreiben für die freie Stelle in Delphi durchgehen könnte. Genau so wird es sein und so wird es auch kommen.
Tach,Ratinho17 hat geschrieben:So! Jetzt noch ein Unentschieden zwischen Augsburg und Bielefeld,
und ein 3er für uns. Somit wären die 8 Punkte auf Platz 3 wieder
hergestellt. Das wäre sicherlich ein schwerer Schlag für alle Pessis
Denkbar ist alles, heute sowieso.Walt hat geschrieben:NOVUM im Weltfussball !!!!!!!
BEIDE VERLIEREN !!!!!!!!
Falls einer mal vorab den Blick ins Tivolistadion schmeissen willPrinten Didi AC hat geschrieben:Ahja aktueller Wetterbericht aus Aachen....
es hat bis heute Mittag rund 10 bis 15 cm Schneegegeben
aber die Partie dürfte Montag wohl nicht gefährdet sein!
Ich denke mal , dass Stadion wird morgen wohl nochmal geräumt
und die Rasenheizung läuft auf Vollgas