Forum

Bugera verlängert bis 2012 (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

"... "Meine Familie und ich fühlen uns beim FCK und in der Region sehr wohl. Es ist ein gutes Gefühl, Teil dieser Mannschaft, dieser Gemeinschaft zu sein und ich möchte gern weiter mithelfen, den FCK voran zu bringen", kommentierte der gebürtige Amberger die Vertragsverlängerung. ..." Quelle: Kicker

Dann mach mal Alex, am Montag gilt's schon.
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

OPTION ? wer kann ziehen ?
beidseitig ? nur der FCK ? nur Bugera ?
nur der FCK wär ok,wenn Bugera auch,dann ist das ein fast sicher 3-Jahres-Vertrag,und das ist doch zu lange angesichts des Alters :shock:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Auch für mich ist Alexander Bugera ein Perpektivspieler. :wink: In dieser Richtung ist die Verlängerung seines Vertrages zu verstehen. Option natürlich einseitig vom Verein aus, alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
magic86

Beitrag von magic86 »

Freude hält sich wirklich in Grenzen, 1 Jahr hätte doch gereicht. Wird für die 1.Liga zu schwach sein, oder planen wir weiterhin mit der 2. ??
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Geplant wird zweigleisig.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Kurzer Kommentar: VERSTEH ICH NICHT!!!

Auch wenn er die Hinrunde seines Lebens gespielt hat....er ist ausgereizt.

Aber gut, wenn man nen netten Opa für die jungen Spieler braucht... :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mxhfckbetze

So nach und nach kann er Pavlovic an seine Aufgaben heranführen.
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Bugera spielt eine gute Saison, das allein rechtfertigt schon eine Verlängerung seines Vertrages. Ob es allerdings sofort 2 Jahre sein müssen da bin Ich mir nicht so sicher. Bugera hat seine Stärken im Offensivspiel. Speziell bei Standards ist er gefährlich. Allerdings gibt es sicherlich auch noch genug andere Spieler welche gute Freistöße und Ecken schießen könnten. In der Defensive aber zeigte er zuletzt öfters Schwächen. Ein großer Nachteil ist hierbei das er nicht mehr der schnellste ist. Speziell wenn das Spiel schnell ist wir im Vorwärtsgang waren und der Gegner schnell umschaltet bekommt er vermehrt Probleme

.

Im Hinblick auf die 1 Liga frage Ich mich ob wir uns auf dieser Position nicht noch verstärken sollten da dort falls wir aufsteigen das Spiel meist noch etwas schneller ist als in Liga 2.

Ich hätte erst einmal ein Jahr verlängert mit Option auf eine weietre Verlänegrung bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen
angeldust

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:So nach und nach kann er Pavlovic an seine Aufgaben heranführen.
Bei Dir weiß man halt nie wie Du es meinst....aber sollte es Dein Gedankengang sein finde ich ihn nicht abwegig. Nächste Saison im Zweikampf mit ihm und dann Backup auf der Bank für evtl Verletzungen.... so könnte es laufen.
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mxhfckbetze

Genau so hab ich es gemeint.
cassava

Beitrag von cassava »

Ham wir nur für Sam gemacht, damit der auch sieht, dass wir an seinem Wohlbefinden interessiert sind... :wink:

Awas... naja wurd schon alles gesagt. 2 Jahre... sagen wir ich wäre zurückhaltender gewesen... aber schlecht ist das nicht.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
angeldust

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Genau so hab ich es gemeint.
Na dann :wink:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Sorry Leute aber für die 1. Liga reichts bei ihm net! Da wird er jede Woche überrannt!
andyZ

Beitrag von andyZ »

Bugi ist ein feiner Kerl, für die 2.Liga auf jeden Fall tauglich.Für die 1.Liga habe ich wegen der fehlenden Grundschnelligkeit meine Bedenken.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

-- Doppelt gepostet -- syr.
Zuletzt geändert von RedGlory am 29.01.2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

RoterTeufel1988 hat geschrieben:Bugera mag ein guter Freistoßschütze sein aber für die Abwehr ist er ein Risiko weil er immer viel zu offensiv spielt,obwohl er in der Tat ein hervorragender Ersatz für Sidney Sam wäre falls wir ihn nicht halten könnten.

Zack! Der bescheuerste Kommentar der Woche.
Edit: Ne da gibt es weitaus bescheuerte im Schneeballthread :wink:

Er ist nicht für die Abwehr ein Risiko weil er zu offensiv spielt, sondern weil er zu langsam ist, und wenn er zu langsam ist, kann er sicherlich auch nicht im Mittelfeld spielen und den schnellsten, flinktse Lauterer namens Sam ersetzen.... hervorragender Ersatz... :lol:
Du bist mir einer...
Piranha

Beitrag von Piranha »

Paul170 hat geschrieben:naja... schneller wird er nicht mehr :nachdenklich:
Diese Nachricht bedeutet zweierlei:
1. Stefan Kuntz liest in diesem Forum nicht mit. Nach dem, was hier über die Zeit über Bugera geschrieben wurde, hätte er den Vertrag eher fristlos kündigen müssen.

2. Die Endzwanziger und Anfangdreißger sind die besten Fußballjahre. Jünger wird er nun einmal nicht mehr, aber schneller schon. Kann er auch beim Laufen werden. Alles eine Frage des Trainings.
Im übrigen hatte der FCK schon oft "langsame" Verteidiger, die höchst effektiv waren, z.B. einen Klimaschewski oder Rehagel. Alles nur eine Frage, wie man solche Spieler, die in anderer Hinsicht wertvoll sind, absichert.
Der Wert Bugeras liegt darin, daß er Spielmacheraufgaben übernimmt.
In Kompensation ist es die Aufgabe eines lauf- und kampfstarken Mittelfeldes, ihn bei Abwehraufgaben zu unterstützen. Wenn sich das Mittelfeld nur so dahinschleppt wie in den letzten Spielen, dann sieht Bugera natürlich alt aus. :|
@RedGlory
Ich hab den Beitrag als Ironie aufgefaßt. Im übrigen sollte man das Bleiben von Sam nicht ständig in Frage stellen. Es wird für die Zukunft des FCK überlebenswichtig sein, ihn am Betzenberg zu halten. Und bei einem Aufstieg wird er auch bleiben, wenn der Verein bis dahin nicht die ganze Kasse für sinnlose Einkäufe und Strafen an den DFB verpulvert hat. Sam ist noch lange nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Bugera ist nich der schnellste Außenverteidiger...aber es gibt sicher noch langsamere. Wenn man das hier so liest meint man ja fast er verliert jedes Sprintduell...
Bild
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
angeldust

Beitrag von angeldust »

rosicky hat geschrieben:Bugera ist nich der schnellste Außenverteidiger...aber es gibt sicher noch langsamere. Wenn man das hier so liest meint man ja fast er verliert jedes Sprintduell...
kommt fast hin.....
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Nicht auszudenken, wo wir ohne ihn wären.....
Ein Schelm wer Böses dabei denkt........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Off main Topic:
So , jetzt mal ein bißchen Zugzwang für die Mannschaft:
Pauli führt mit 2 Pkt. - bis Montag hoffentlich nur. Wenn morgen Punkteteilung erfolgt, hätten wir wieder ein bißchen Luft.
Yogi

Beitrag von Yogi »

angeldust hat geschrieben:Kurzer Kommentar: VERSTEH ICH NICHT!!!

Auch wenn er die Hinrunde seines Lebens gespielt hat....er ist ausgereizt.

Aber gut, wenn man nen netten Opa für die jungen Spieler braucht... :?:
seh ich genauso !
für die 2. Liga langt seine "Schnelligkeit" jetzt schon des öfteren nicht mehr, kann ja wohl jeder sehen.
Führungsspieler ??? naja ...ist keiner der die Jungen mit reißen kann.
Gleich 2 Jahre Verlängert?
Glückwunsch Bugi , von deiner Seite aus alles Richtig gemacht!
Hoffentlich geht das gut...... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Nk-Town hat geschrieben:Off main Topic:
So , jetzt mal ein bißchen Zugzwang für die Mannschaft:
Pauli führt mit 2 Pkt. - bis Montag hoffentlich nur. Wenn morgen Punkteteilung erfolgt, hätten wir wieder ein bißchen Luft.
Ist doch gut dass Pauli gewonnen hat.......
wenn Pauli die Anderen schlägt ist das auch gut für uns, ich muss nicht als 1. Aufsteigen.
HANSLIK/Man of the important Goals
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ Piranha

wieso Ironie? Er ist doch wirklich ein guter Freistoßschütze. :D
Wie dem auch sei, du hast mit Sam recht, er ist ein herrausragender junger Spieler, der sich von Saison zur Saison weiterentwickelt. Ich wünsche mir, dass wir diesen Jungen fest verpflichten können - oder mindestens weiter ausleihen. ich hoffe der HSV spielt mit. In Bezug auf das Halten von bestimmten Spieler ist das wohl die größte Aufgabe für Kuntz.
Antworten