Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

oh man, die armen Kinder. :(

UNICEF registriert in Haiti Kinder ohne Eltern

Port-au-Prince - Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen hat im Erdbebengebiet von Haiti mit dem Registrieren von Waisenkindern begonnen. Wie UNICEF mitteilte, werden zunächst Minderjährige erfasst, die alleine durch die Straßen der Hauptstadt Port-au-Prince irren. Sie können dann in extra eingerichteten Notunterkünften unterkommen. Die Teams vor Ort sind mit schwierigen Situationen konfrontiert. Manche Kinder seien Missbrauchopfer, andere wurden verletzt, aber nicht medizinisch behandelt.
(dpa)

Welche Arschllöcher vergehen sich eigentlich in einer solchen Situation an KINDERN statt nach Essen zu suchen???? :? :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Passend dazu noch mal der Hinweis auf Folgendes, falls jemand helfen möchte: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =26&t=9105
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mathias

Beitrag von Mathias »

hmm, gleich zwei Fragen...

ich fang mal mit der aktuelleren Sache an.
Mir ist ja vor einer Woche einer ins Auto gefahren. Ich weiß auch wer. Aber ich kanns nicht beweisen, da an seinem LKW keine Lackreste von meinem Auto sind. Komisch ist, daß er es vor mir nicht zugeben wollte. Aber als die Polizei anrief, ist er gleich mit dem LKW vorgefahren und hat zugegeben in meiner Straße gewesen zu sein, aber mein Auto nicht gerammt zu haben.
Was soll ich tun? Manchmal hasse ich das deutsche Rechtssystem :?

Zweites Thema: Ich hab letztes Jahr etwas von einem Betrüger gekauft, was nie ankam. Der finanzielle Schaden ist leider nicht ohne. Jetzt habe ich den Gerichtsvollzieher losgeschickt, der schickte mir aber meine Unterlagen zurück, da der Typ unbekannt verzogen sei.
Ich kann jetzt natürlich zum Einwohnermeldeamt gehen und die Adresse erfragen. Bringt das aber etwas?

:|
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich war bei DasDing im Radio zu hören :D sensationell! Da schreibt man nur mal ne Nachricht ins Studio und dann ruft der Moderator mich an. Weil der aus dem gleichen Ort wie ich kommt ursprünglich :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:Ich war bei DasDing im Radio zu hören :D sensationell! Da schreibt man nur mal ne Nachricht ins Studio und dann ruft der Moderator mich an. Weil der aus dem gleichen Ort wie ich kommt ursprünglich :D
Is js ein Ding!
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Mattes

Ohne einen glaubwürdigen Zeugen wirst du nicht weiterkommen.Dann steht Aussage gegen Aussage und du hast keinen Beweis.

Und warum kaufst du bei einem Betrüger? :?:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Guten Morgen Gemeinde, sei gegrüßt mein lieber OWL!

@Mathias
Das mit dem Einwohnermeldeamt bringt meistens nichts. Ich war mit meiner Firma auch des öfteren hinter säumigen Zahhlern her, die ziehen oft so schnell um, das die Meldedaten fast nie mehr stimmen. Seit hier in Berlin z.B. die Meldescheine nicht mehr vom Vermieter unterschrieben werden müssen, wohnen die Leute oft an Scheinadressen. Bei Firmen ist das noch schlimmer.
Besser ist, du recherchierst selbst im Internet. Die Chance, dass sich so ein Betrüger mit der gleichen Masche weiter betätigt, ist recht hoch und da findest du ihn dann besser. Und ist er erst mal gefunden und du hast einen Titel, dann empfehl ich dir bei einer Taschenpfändung dabeizusein. Es macht riesig Spaß zu sehen wie der Gerichtsvollzieher den Leuten Handies, Uhren, Schmuck, Bargeld und den Autoschlüssel abnimmt. Ist der Betrag nicht zu hoch, wird es meist sofort bezahlt, wenn das Auto untern Hammer soll.
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

http://www.youtube.com/watch?v=pYMjyr8cyLY

De Fritz singt, und nicht nur der :deutschland:
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:Schaun mer mal! :|
http://www.express.de/regional/bonn/jun ... index.html
Yepp, alte Menschen und der Strassenverkehr, ich wär vorhin auch beinahe von einem altersschwachen Schlappenflicker auf dem Zebrastreifen getötet worden. Nix gegen ältere Menschen, aber ab einem gewissen Alter sollte die Probezeit wieder eingeführt werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wobei manche schon mit 24 alt wirken. Das muss man erstmal genau definieren dann...
JochenG

Beitrag von JochenG »

Altmeister hat geschrieben:Wobei manche schon mit 24 alt wirken. Das muss man erstmal genau definieren dann...
:applaus:
Genau so ist es. Manch einer fährt mit 20 schon wie ein Opa, andere mit 70 noch wie ein junger Gott. Also nicht am Alter aufhängen kepptn ;)

Ach ja - und OWL :verbeug:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bei JochenG und Altmeister kann ich bestätigen, daß sie gut fahren! :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:Bei JochenG und Altmeister kann ich bestätigen, daß sie gut fahren! :)
Wart mal noch 20 Jahre. :lol:
Im Ernst, natürlich gibt es auch in hohem Alter noch gute Fahrer, aber es ist nunmal so, dass mit zunehmendem Alter auch Reflexe und Auffassungsvermögen nachlassen und es besser ist sich deshalb regelmässig testen zu lassen.

Mir fällt zum Beispiel eine ehemalige Nachbarin meiner Mutter ein, die mit über 80 noch regelmässig weitere Strecken problemlos fuhr.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vor ein paar Jahren wurde doch auf dem Betze vor einem Spiel mal ein Mann geehrt, der kurz zuvor 100 geworden war. Der fuhr noch zu jedem Spiel seine 15 km zum Betze. Und bekam vom FCK eine Dauerkarte geschenkt zum 100. Ehrentag.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Respekt!
Aber von einem gewissen Peter weiß ich: Der kann nicht fahren! Aber der kommt ja auch ausm Saargebiet... :?

Winterwetter: Erste Streusalz-Diebstähle

Rheine - Glätte und Kälte sorgen für erste Streusalz- Diebstähle: Laut Polizei bediente sich ein 58-Jähriger in Rheine im Münsterland gestern an einem städtischen Salzcontainer. Der Mann wollte - mit einem Zehn-Liter-Eimer ausgerüstet - der aktuellen Streusalzknappheit ein Schnippchen schlagen. Als der Mann den vollen Eimer in sein Auto stellte, entdeckten ihn zwei Polizisten. Die Beamte in Zivil konnten den reumütigen Dieb dazu bewegen, das Streusalz in den Container zurück zu kippen. Die Stadt verzichtete auf eine Strafanzeige.
(dpa)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:.. Und bekam vom FCK eine Dauerkarte geschenkt zum 100. Ehrentag.
Fürs Stadion oder für den VRN? Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Viele Raser bleiben unbestraft

Goslar - Geblitzte Raser haben relativ gute Chancen, nicht bestraft zu werden. Das hat eine Studie der Polizeifachhochschule Sachsen festgestellt, so der Auto Club Europa beim 48. Verkehrsgerichtstag in Goslar. Bei jedem zehnten von gut fünf Millionen untersuchten Tempoverstößen war der Fahrer auf dem Foto nicht zu erkennen, sondern nur das Kennzeichen, mit dem der Halter hätte ermittelt werden können. Diese Fälle hätten jedoch wegen der Rechtslage in Deutschland allesamt eingestellt werden müssen.
(dpa)

Da fällt mir der Markus ein, Altmeister ;)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Fürs Stadion oder für den VRN?
Südtribüne! Und damit meine ich keine Thekenecke in irgendeiner Kneipe :wink: .
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da fällt mir der Markus ein, Altmeister
Markus fuhr mindestens 10 Jahre lang immer doppelt bis dreimal so schnell wie es erlaubt war. Erwischt wurde er tatsächlich nie. Aber wenn der langsamer gefahren wäre, hätten wir damals die 735 km von Prag bis Köln nie in 5 Stunden geschafft.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass er die Hälfte der Fahrt immer sein Handy am Ohr hatte :D
Übrigens, Mathias: Lucien Mettomoooo - und der Bill Tchatoooo!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sebastian hat geschrieben: Übrigens, Mathias: Lucien Mettomoooo - und der Bill Tchatoooo!
äh, ja. Was willst Du mir damit sagen!? :?

http://www.youtube.com/watch?v=GnSvrnoKiYA
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Oh, der Blackout der Rückfahrt scheint wirklich tief zu sitzen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:Das geht nicht, da sind wir einkaserniert.

Mich kastriert seit 1987 keiner mehr... :D ehm kaserniert...

kastriert - kaserniert alles sch....yzzze hoch 3
Antworten