Also ich kann nicht nach Aachen, zeitlich keine Chance
Aber wegen Duisburg leiste ich noch Überzeugungsarbeit beim Chef (falls die Fahrt nocht steht?), das könnte durchaus klappen
Gruß in die Runde,
Berdi
Der Lehmann kann ihn ja bis Stuttgart mitnehmen.Altmeister hat geschrieben:Hm, bisschen weit, um später mal jeden Morgen von Bonn dorthin zu fahren und abends wieder zurück.
Hehe, was für Fans meine Kinder werden ist mir ehrlich gesagt sogar völligst egal
Biiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee?Sebastian hat geschrieben:Hehe, was für Fans meine Kinder werden ist mir ehrlich gesagt sogar völligst egal
Sebastian hat geschrieben:Hehe, was für Fans meine Kinder werden ist mir ehrlich gesagt sogar völligst egal
Fuer nen Hunni lese ich bei deinem Zusatzkonzert fuenf oder sechs Minuten, Juergen wuerde das sicher auch machenSteini hat geschrieben:Kids machen eh was se wollen ...
![]()
bei uns schneit es...die Gemeinde hat kein Streusalz mehr...
Ich liebe diesen Winter.![]()
Für meine Fahrt nach Aachen sieht schlecht aus ...bei dem Wetter...(Spielausfall)?
Morgen schreibt Filibeck eine Kolumne über mich unter dem Motto:
Was macht eigentlich...
Was soll ich dem sagen? Jäggicola trinken? Rauchen abgewöhnen? Betze gugge? Hörbuch Produktion?
DBB surfen? Oder doch die ganzen anderen Sachen?
@Altmeister und Rudi muss noch in München anrufen (geht aber doch erst nächste Woche da ich noch ein weiteres Konzert in München dazu bekomme...Freitag oder Samstags danach)
Ansonsten grüße ich Euch emol undfrage WO IST PAUL?
Für nen Fuffi les ich aus Rapunzel vor. Ok, en Fuffi und ordentlich Freibier.Der alter FCKler hat geschrieben:...
Fuer nen Hunni lese ich bei deinem Zusatzkonzert fuenf oder sechs Minuten, Juergen wuerde das sicher auch machen
Das geht nicht, da sind wir einkaserniert.Steini hat geschrieben:...
Apo Popo Freunde von der Walterelf... vorm Koblenzspiel also im Rahmen unserer Saisonabschlussfahrt...spielen die fabulos Diaz Bros. in Moselweis...
(warte allerdings noch auf die endgültige Bestätigung)
Ich halte Euch auf dem laufenden...