Forum

Rodnei bleibt beim FCK - Verein wird Option ziehen (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Dann muss eben Co Prins reaktiviert werden

...........
Sorry, wollte seine Ruhe nicht stören. War halt der erste Niederländer, der mir einfiel.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 26.01.2010, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hotic und Kiwi Rufer würden schon reichen :lol:
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

kann man bitte mal seine Familie einfliegen bei nem Heimspiel?? Das war ja echt krass wie der gelitten hat als er bei Flutlicht die Bilder aus der Heimat sah! Willkommen in der FCK-Familie mein Guter, bin bei ner Spende dabei, sein Vater ist mir jetzt schon sympatisch :teufel2: nein im Ernst, die sind stolz auf ihren Jungen-zurecht! Würd ihm das echt gönnen wenn seine Familie zu nem Spiel käme
henrycity

Beitrag von henrycity »

Kann ich nur zustimmen!!!!
tschüsss bis bald
07.02.2010

wernerg1958 hat geschrieben:Gestern bei Flutlicht: Die Bilder von der Heimat und seiner Familie gingen dem Jungen ganz schön nah, aber er bleibt weil er für diese Menschen hier rackert und Kämpft er tut das für ein besseres Leben für Familie und Freunde ein Supertyp der hat alle meine Sympatien, so was gibt es nur noch selten. Ich freue mich das er jetzt bei FCK ist bei Freunden weil hier auch wieder das menschliche stimmt, das ist verdammt wichtig für so einen Jungen!
Hut ab!
Piranha

Beitrag von Piranha »

wernerg1958 hat geschrieben:Gestern bei Flutlicht: Die Bilder von der Heimat und seiner Familie gingen dem Jungen ganz schön nah, aber er bleibt weil er für diese Menschen hier rackert und Kämpft er tut das für ein besseres Leben für Familie und Freunde ein Supertyp der hat alle meine Sympatien, so was gibt es nur noch selten. Ich freue mich das er jetzt bei FCK ist bei Freunden weil hier auch wieder das menschliche stimmt, das ist verdammt wichtig für so einen Jungen!
Hut ab!
[/quote]

Hoffentlich!

Und hoffentlich auch menschelt es bei der Mannschaft nicht allzu sehr, damit sie aus solchen sentimentalen Löchern wieder herauskommt und gewillt ist, mannhaft, sprich "thurkhaft", aufzutreten. Vom alter her müßten "die Jungs" jedenfalls bereits Männer sein. Warum das beim FCK so wenige sind, ist ein anderes Thema.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Super Nachricht dass Rodnei bleibt. Endlich wieder im Forum nachdem unser Laptop fratze is und auch noch der andere Rechner in Reparatur war. Jetzt erst mal fleissig lesen was es neues gibt
:lesen:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ich muss sagen dass Rodnei ein sehr sympathischer Junge ist.Bodenständig,lebensfroh und er kommt auch bescheiden beim Flutlicht Interview rüber.Über das Sportliche muss man wohl nix sagen.Er hat Klasse Leistungen bisher hier gezeigt.Ich bin sehr froh dass wir noch lange Freude an ihm haben werden.Bei einem evtl Aufstieg wäre ich mir bei ihm auch absolut sicher dass er in der Bundesliga sich bewähren würde.Zu unser jetzigen Situation:Ich hoffe wir kriegen in Aachen wieder die Kurve.Wir haben definitiv unsere Krise aber dass wir ohne Krise die ganze Saison durchmarschieren war mehr als unwahrscheinlich.Jetzt heisst es supporten statt pfeifen auch wenns mal nicht so läuft um unsere junge Mannschaft zu unterstützen.
Antworten