Forum

Vorab-Diskussion: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Printen Didi AC

Beitrag von Printen Didi AC »

Moin FCK,

wir hoffen ihr kommt am Montag 1.2. alle zahlreich in die neue
Tivoli Hütte!
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=564

zum Bierchentreff :prost: ab 17 Uhr in unserer Kneipe Restaurant-Soers
Krefelderstr. gegenüber vom alten Tivoli aber nur ca 150 meter weg vom neuen Tivoli.

Parken könnt ihr auf dem Porta-Parkplatz und gleich nur ca. 100 Meter rechts um die Ecke fallt ihr in unsere Kneipe rein. Tagesfresskarte wer Hunger hat...alles zu fanfeundlichen Preisen .

Wir sehen uns ...und wer noch Bock an einer Teilnahme am
WM Bundesligafanclubturnier u. Paadywochenende Tivoli Flames Cup 2010
hat..die Gaudi im wilden Westen der meldet sich hier..
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=627

schwarz gelbe Grüsse aus Tivoli Aachen
Printen Didi Co Tivoli Flames 1993

http://www.tivoliflamesac.de

Die hier kommen auch zum Biertreff
http://www.koelnteufel.de/forum/index.p ... ebcba55a64
Zuletzt geändert von Thomas am 25.01.2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread umgewandelt in Vorab-Diskussion.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hatte Aachen noch nett im Plan aber bei dieser Einladung fällt es mir schwer zu widerstehen...

mol gugge... vieleicht bekomme ich ja meinen Wagen voll...

(also wonn Buzz mitfahrt...ist derschon voll...)

Vorallem da ein klarer souveräner Auswärtssieg ansteht... :teufel2:
Printen Didi AC

Steini hat geschrieben:Hatte Aachen noch nett im Plan aber bei dieser Einladung fällt es mir schwer zu widerstehen...

Ja super, dass Auto wird voll .....es wird hoffentlich ein heisses
faires Spiel und die Tivoli Hütte muss brennen.. :D aber eine Prognose über den Ausgang gebe ich nicht ab :o
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Wir werden ja ohnehin schon dabei sein :prost:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Printen Didi AC

Mathias hat geschrieben:Wir werden ja ohnehin schon dabei sein :prost:

Genauuu ...Mathias hatte euch hier auch schon angekündigt :prost:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wir werden mit einigen Kölnteufeln gegen 17.15 h bei Euch auflaufen, wie schon im Kölnteufel-Forum besprochen. Wird eine lustige Sache werden, vor allem, falls wir überraschenderweise nicht verlieren sollten :wink: .
Steini

Beitrag von Steini »

Printen Didi AC hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Hatte Aachen noch nett im Plan aber bei dieser Einladung fällt es mir schwer zu widerstehen...

Ja super, dass Auto wird voll .....es wird hoffentlich ein heisses
faires Spiel und die Tivoli Hütte muss brennen.. :D aber eine Prognose über den Ausgang gebe ich nicht ab :o
Das war keine Prognose... sondern pures Wissen gespeisst aus meiner unerschöplichen Energie des Optimisten... :D (Traumtänzer) verbittet sich da ich grundsätzlich nicht tanze...wie die meisten meiner Kollegen.

Es gibt nur einen Tanz den ich behersche... den Tanz auf den Nerven derer die nicht an unseren Aufstieg glauben. Wollt Ihr wohl endlich glauben? Sonst schicke ich Euch den satanische Einlauf oder doch Inquiz...
ach ihr wisst schon was ich meine... In... Investition...Institution...
Mist :lol: :lol: Inquistion

Mann war des jetz eine schwere Geburt...genauso fiel unser Rückrundstart aus. :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Printen Didi AC

Ach Männers ...ich glaube wir alle kennen uns in
Höhen und Tiefen beider Traditionsvereine ja bestens aus :shock:

Aber wir alle werden ja niemals untergehen :party: :party: :party: :applaus: :applaus:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Da hast Du Recht, Didi. Die Unzerstörbar ist, wie der Name schon sagt, unzerstörbar ;)
Und daher mein Kommentar zum Thema:
Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ich keinen Urlaub mehr extra für Auswärtsspiele nehme,ist es mir nicht möglich,nach Aachen zu kommen.

Ich fordere von der Mannschaft,dass sie die leicht verbesserten Ansätze gegen Ahlen nun gegen Aachen konsequent fortführt und in die Erfolgsspur zurückkehrt.Darüberhinaus erwarte ich ein kämpferisches und aggressives Auftreten sowie,dass gewonnene Bälle nicht sofort leichtfertig wieder hergeschenkt werden und wieder mehr Torgefahr ausgestrahlt wird.

Ein Tor aus drei Spielen ist zu wenig,"um auch am 30. Spieltag noch auf einen der Aufstiegsplätze kommen zu können".
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

weiss man wie viele karten verkauft wurden??stehplätze sind zumindest ausverkauft...
Steini

Beitrag von Steini »

Auswärtssieg... und dann...

siehe unten :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Teufel85 hat geschrieben:weiss man wie viele karten verkauft wurden??stehplätze sind zumindest ausverkauft...
Letzte Woche waren es erst 750, hoffe da hat sich noch einiges getan in der Zwischenzeit.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Kann leider nur Samstag oder Sonntag.Scheiss Wetter,Scheiss Montag abend.Wäre gerne ins neue Stadion nach Aachen gefahren,aber so.............
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

Wir haben einen neuen Stürmer !!

Ich kann nur kein Profil von Peter Nemec bei transfermarkt.de finden :teufel2:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rueck.html
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

betzemaan hat geschrieben:Wir haben einen neuen Stürmer !!

Mal gespannt wie sich der Peter Nemec so macht bei uns im Sturm! Vielleicht holt er sich ja den Stammplatz von Srdjan Jendrisek oder von Erik Lakic :teufel2:
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

deiwel96 hat geschrieben:
betzemaan hat geschrieben:Wir haben einen neuen Stürmer !!

Mal gespannt wie sich der Peter Nemec so macht bei uns im Sturm! Vielleicht holt er sich ja den Stammplatz von Srdjan Jendrisek oder von Erik Lakic :teufel2:
Er verdrängt nachher noch Adam Nemec.

Ich höre es schon....

Spielerwechsel beim 1.FC Kaiserslautern .... Es verlässt den Platz der Spieler mit der Nummer 32.... Peter Nemec .... Neu im Spiel ... der Spieler mit der Nummer 32 .... Adam Nemec !!!

:?:
Vital_Remains
Beitrag von Vital_Remains »

Wird es noch Karten für den Gästeblock an der Abendkasse geben? Habe total verplant mich einzudecken...
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Vital_Remains hat geschrieben:Wird es noch Karten für den Gästeblock an der Abendkasse geben? Habe total verplant mich einzudecken...
Gestern Morgen gab es im Online-Ticketshop noch ca. 130 Gäste-Sitzplatzkarten, die nun scheinbar nach Aachen zurückgeschickt wurden.
Stehplätze gab es keine mehr im Online-Shop.
ANTI RB!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hi Leute,

ich kann Euch beruhigen.
Da ist nur der Name falsch geschrieben, ich habe es gleich bemerkt :lol:
es sollte bestimmt Piotr Nemec heissen !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

wer klaut hier meinen namen ????????????? :pyro: :pyro: :pyro:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Kampf um die Zukunft

Fußball: FCK-Talent Kotysch auf dem Weg zurück

Sascha Kotysch arbeitet Defizite nach seiner Verletzunfspause auf. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk). Eiszeit auf dem Betzenberg: Die Minusgrade gestern Morgen waren stärker als die Rasenheizung, so dass Zweitligist 1. FC Kaiserslautern erst am Nachmittag auf dem Platz trainieren konnte.

Am Vormittag wurde im Kraftraum gearbeitet. Wieder dabei: Erik Jendrisek. Den Stürmer sieht FCK-Trainer Marco Kurz nach einer Beckenkammprellung noch nicht problemfrei, aber "voll im Training". So ist der Torjäger eine Option für Montag (20.15 Uhr), den gewiss nicht einfachen Dienstgang zu Alemannia Aachen.

Geht alles gut, dann ist auf dem neuen Tivoli auch Georges Mandjeck wieder im Kader des Tabellenführers. Nach dem Ausscheiden Kameruns beim Afrika-Cup in Angola ist der 21-Jährige auf der Rückreise nach Kaiserslautern. Heute, spätestens morgen, sollte Mandjeck wieder da sein, meint der Trainer. Nach dem Mordanschlag auf die Mannschaft aus Togo stand der Coach mit seinem Mittelfeld-Ass telefonisch in Kontakt. Zuletzt tauschten beide per SMS Informationen aus. (...) zur Rheinpfalz

Erst in den Dom, dann auf den Tivoli

Von Roman Sobierajski | 27.01.2010, 22:45

Aachen. Der erste Weg des 32-Jährigen in Aachen führte nicht auf den Tivoli, was man eigentlich erwarten könnte, wenn ein Fußballprofi zum Vorspielen bei Alemannia Aachen anreist. Nein, Allan Jepsen, ablösefreier Linksverteidiger vom dänischen Erstligisten Randers FC, ließ sich den Dom zeigen, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen.

Einen Eindruck von den fußballerischen Qualitäten des früheren HSV-Spielers konnte sich dann beim Training Sportdirektor Erik Meijer machen. «Die Bilanz hat sich ins Positive verschoben», schilderte der 40-Jährige seine Eindrücke nach dem 90-minütigen Vortrag. Beim Spiel Fünf gegen Fünf erzielte der Linksfuß mit dem ersten Ballkontakt ein Tor, eine Volleyabnahme ging knapp am Winkel vorbei.

(...)

Aimen Demai muss Training abbrechen

Aimen Demai musste am Mittwoch das Training vorzeitig beenden, weil er am hinteren rechten Oberschenkel ein Ziehen verspürte. Ob der 27-Jährige eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss erlitten hat, soll eine Kernspin-Untersuchung klären. (...) zu den Aachener Zeitung

Frithjof Kraemer: «Nicht beschämend, sondern nur ehrlich»

| 28.01.2010, 09:53

Aachen. «Die Existenz der Alemannia ist nicht gefährdet.» Das ist der wichtigste Satz einer Presseerklärung, die die Geschäftsführer Frithjof Kraemer und Erik Meijer am Mittwoch als Reaktion auf die Diskussionen der vergangenen Tage veröffentlicht haben. Gefährdet sei die Alemannia auch dann nicht, wenn sich nichts ändern würde.

Sprich: Wenn die Bitte um Hilfe der Stadt am Ende ins Leere laufen würde. Dennoch: Die Alemannia will neun Millionen Euro in ein Nachwuchsleistungszentrum inklusive Jugendtrainingsplätze und Stadion für die «U23» investieren. Alleine stemmen kann sie dies jedoch nicht. Deshalb hatte man sich an die Stadt gewandt - mit den entsprechenden und zum Teil empörten Reaktionen in der Öffentlichkeit. Über das Thema sprach mit Frithjof Kraemer AZ-Redakteur Stephan Mohne.

Wie ist es um die Alemannia bestellt?

Kraemer: Wie meinen Sie das denn genau? (...) zu der Aachener Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Teufels-General hat geschrieben:wer klaut hier meinen namen ????????????? :pyro: :pyro: :pyro:

wie ???
heisst Du auch UWE ??? :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCK: Mandjeck kehrt von Afrika-Cup zurück
Sturm komplett: Kurz atmet auf

Die zwei freien Tage, die der Terminkalender dem FCK zu Beginn der Woche gönnte, kamen gerade recht. Nicht nur, weil die Lauterer ein wenig Zeit hatten, um abzuschalten, sondern vielmehr, da durch die Ansetzung des Montagsspiels die Chance wächst, zwei wichtige Alternativen mehr im Kader zu haben.

Das gilt für Georges Mandjeck, der nach dem Viertelfinal-Aus der Kameruner im günstigsten Fall am heutigen Donnerstag wieder zurück erwartet wird. Da der 21-Jährige sowohl im letzten Vorrundenspiel gegen Tunesien als auch beim Duell gegen Ägypten beim Afrika-Cup über die volle Distanz am Ball war, sieht Marco Kurz in ihm trotz der witterungsbedingten Umstellung eine sofortige Option für die Partie in Aachen: "Er steht im Saft, ist gesund und somit ein Thema." (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Herje, ich bin mal echt gespannt, wenn wir gewinnen können wir uns wieder absetzen, da unsere Verfolger gegeneinander spielen. Aber das Siegen scheint in der Rückrunde bisher schwer zu sein. Ich will doch zurück ins Oberhaus - da wo wir hingehören.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Gesperrt