ja so einer wie thurk ( auch wenn ich die hackfresse hasseholländer hat geschrieben:einen wunderschönen guten morgen!nach ganz langer zeit bin ich auch mal wieder hier!
eine wirklich gute nachricht gestern abend!das hat mich von diesem spiel wenigstens etwas abgelenkt!so wie es ausschaut haben wir dann wenigstens eine abwehr für nächste saison!denn der dick wird sich auch wieder fangen!der kann ja nicht das kicken verlernt haben!
jetzt muss nur noch der sam unterschreiben!aber ich glaube das ist abhängig vom aufstieg!denn nach hamburg kann er nie wieder zurück nach seiner aussage das die lautern-fans besser sind als die vom hsv!
ich glaube wir haben ein ganz anderes problem!wir haben keinen stürmer!eine drecksau die,die 10 unmöglichen im jahr macht!der dort ist wo es weh tut!
ja so einer wie thurk (auch wenn ich die hackfresse hassholländer hat geschrieben:einen wunderschönen guten morgen!nach ganz langer zeit bin ich auch mal wieder hier!
eine wirklich gute nachricht gestern abend!das hat mich von diesem spiel wenigstens etwas abgelenkt!so wie es ausschaut haben wir dann wenigstens eine abwehr für nächste saison!denn der dick wird sich auch wieder fangen!der kann ja nicht das kicken verlernt haben!
jetzt muss nur noch der sam unterschreiben!aber ich glaube das ist abhängig vom aufstieg!denn nach hamburg kann er nie wieder zurück nach seiner aussage das die lautern-fans besser sind als die vom hsv!
ich glaube wir haben ein ganz anderes problem!wir haben keinen stürmer!eine drecksau die,die 10 unmöglichen im jahr macht!der dort ist wo es weh tut!
Unrealistisch!Betzinho hat geschrieben:Also ich hab gestern die Sendung auch gesehen und hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, dass hier Rodneis Bleiben als beschlossene Sache gemeldet wurde. Denn für meine Begriffe konnte man gestern schon raushören, dass im Falle eines Nichtaufstiegs Rodnei wohl weg ist. Rodnei hatte nämlich auf Fragen, die darauf abzielten, ob er auch im Falle des Nichtaufstiegs bleibt, immer sehr ausweichend geantwortet und stets betont, dass er davon ausgeht, diese Saison mit dem Fck aufzusteigen und dann auch zu bleiben. Ich tippe mal, dass Kuntz ihn Ende der Hinrunde gefragt hat, ob er bleibt und er daraufhin spontan ja gesagt hat, weil er davo ausging, dass wir aufsteigen. Ich bin mir aber sicher, dass mitltlerweile Vereine wie Wolfsburg, Schalke und Stuttgart vielleicht schonmal Kontakt zu Rodnei aufgenommen haben. Und wenn wir dann am Ende der Saison nicht aufsteigen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Rodnei freiwillig bei halbem Gehalt noch einen Vertrag bei einem Zweitligaclub unterschreibt, nur mündlich mal irgendwann zugesagt hat.
Es war nicht Rodnei, der sein Bleiben verkündet hat, sondern in einem Einspieler der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der FCK besitzt eine Option auf Rodnei, in der die Ablöse, je nach Ligazugehörigkeit des FCK, bereits festgeschrieben ist.Betzinho hat geschrieben:Also ich hab gestern die Sendung auch gesehen und hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, dass hier Rodneis Bleiben als beschlossene Sache gemeldet wurde.
Stefan Kuntz hat vorher mindestens schon 3 mal verkündet das der FCK bei Rodnei die Kaufoption ziehen wird,Mac41 hat geschrieben:Es war nicht Rodnei, der sein Bleiben verkündet hat, sondern in einem Einspieler der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der FCK besitzt eine Option auf Rodnei, in der die Ablöse, je nach Ligazugehörigkeit des FCK, bereits festgeschrieben ist.Betzinho hat geschrieben:Also ich hab gestern die Sendung auch gesehen und hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, dass hier Rodneis Bleiben als beschlossene Sache gemeldet wurde.
Kuntz sagte, der Verein wird die Option ausüben, das sei sicher, wie das Amen in der Kirche!
Ich weiss nicht, kann mir bitte jemand erkären, wie so ein Optionsvertrag aussieht? Ich bin nämlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass der Fck nur ein Abkommen mit Hertha hat, dass wenn wir ihn haben wollen, Hertha nichts dagegen machen kann, dass wir ihn für eine gewisse Summe aus dem Vertrag rauskaufen können und Rodnei dann anschließend unsererseits ein neues Vertragsangebot machen können, dass er dann jedoch erstmal noch unterschreiben muss.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Stefan Kuntz hat vorher mindestens schon 3 mal verkündet das der FCK bei Rodnei die Kaufoption ziehen wird,Mac41 hat geschrieben: Es war nicht Rodnei, der sein Bleiben verkündet hat, sondern in einem Einspieler der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der FCK besitzt eine Option auf Rodnei, in der die Ablöse, je nach Ligazugehörigkeit des FCK, bereits festgeschrieben ist.
Kuntz sagte, der Verein wird die Option ausüben, das sei sicher, wie das Amen in der Kirche!
holländer hat geschrieben: ich glaube wir haben ein ganz anderes problem!wir haben keinen stürmer!eine drecksau die,die 10 unmöglichen im jahr macht!der dort ist wo es weh tut!