Forum

Rodnei bleibt beim FCK - Verein wird Option ziehen (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja das mit nem Stürmer sehe ich leider derzeit genauso, nur einen mit Treffergarantie zu bekommen ist für den FCK ich sag mal unmöglich, es sollte mal ein Experiment geprobt werden, aber so wirklich eine Idee hab ich da auch keine.
Ich denke mal, daß man wenns irgend geht, den Lakich und den Jendrisek wieder vorne reinstellt Sam und Ili über die Außen, das klappte doch schon oft ganz gut und die Ladehemmung, muß doch auch mal aufhören.
Wir haben zur Zeit nicht das Glück, wir müßen es wieder zurück holen,
das geht mit dem unbändigen Willen gewinnen zu wollen, die auf dem Platz müßen wieder alle brennen, dann klappt das auch.
Marc095
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Marc095 »

echt geil :teufel2:
ich denke ohne ihn währ unsere Abwehr mit Sicherheit ned so gut...
holländer

Beitrag von holländer »

ja wir haben kein glück im moment!glück muss man sich eben erarbeiten!aber ich hatte am samstag nicht das gefühl das unser team alles gegeben hat!mir persönlich hat der aller letzte wille gefehlt!da kam kein feuer die letzten minuten!
die einzigen die wieder auf der höhe waren,waren unsere abwehrspieler!zu null(natürlich auch gegen sehr schwache gäste)und gut nach vorne das spiel aufgebaut!so wie es in der hinrunde war!und genau deswegen bin ich froh das der stefan bei rodnei nägel mit köpfen gemacht hat!
mrk

Beitrag von mrk »

Ein absolut sympatischer Typ :wink:

Super Nachricht, zur richtigen Zeit :schal:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Schöne Nachricht zum Wochenbeginn :D

Danke Stefan.
Danke Rodnei.
Und vor allem besten Dank an Hertha.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

holländer hat geschrieben:einen wunderschönen guten morgen!nach ganz langer zeit bin ich auch mal wieder hier!
eine wirklich gute nachricht gestern abend!das hat mich von diesem spiel wenigstens etwas abgelenkt!so wie es ausschaut haben wir dann wenigstens eine abwehr für nächste saison!denn der dick wird sich auch wieder fangen!der kann ja nicht das kicken verlernt haben!
jetzt muss nur noch der sam unterschreiben!aber ich glaube das ist abhängig vom aufstieg!denn nach hamburg kann er nie wieder zurück nach seiner aussage das die lautern-fans besser sind als die vom hsv! :lol:

ich glaube wir haben ein ganz anderes problem!wir haben keinen stürmer!eine drecksau die,die 10 unmöglichen im jahr macht!der dort ist wo es weh tut!
ja so einer wie thurk ( auch wenn ich die hackfresse hasse :x !!!)

morgen in der zeitung:
fck verlängert mit jendrisek-ouattara und dzaka wechseln zum msv :D (man darf doch träumen oder :love: )

Leut' gibt's,die gibt's ja goaah net
Zuletzt geändert von fck-forever am 25.01.2010, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
fck-forever

holländer hat geschrieben:einen wunderschönen guten morgen!nach ganz langer zeit bin ich auch mal wieder hier!
eine wirklich gute nachricht gestern abend!das hat mich von diesem spiel wenigstens etwas abgelenkt!so wie es ausschaut haben wir dann wenigstens eine abwehr für nächste saison!denn der dick wird sich auch wieder fangen!der kann ja nicht das kicken verlernt haben!
jetzt muss nur noch der sam unterschreiben!aber ich glaube das ist abhängig vom aufstieg!denn nach hamburg kann er nie wieder zurück nach seiner aussage das die lautern-fans besser sind als die vom hsv! :lol:

ich glaube wir haben ein ganz anderes problem!wir haben keinen stürmer!eine drecksau die,die 10 unmöglichen im jahr macht!der dort ist wo es weh tut!
ja so einer wie thurk (auch wenn ich die hackfresse hass :x !!!)

morgen in der zeitung:
jendrisek verlängert beim fck-msv holt ouattara und dzaka :D (man darf doch träumen oder ??? :love: )

sry dass ich mich wiederholt hab'

Zuletzt geändert von fck-forever am 25.01.2010, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

endlich mal wieder etwas positives :wink:
und jetzt Aachen wegbähnle :!:

:teufel2:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

jaa, das is ja eigentlich nichts neues aber das ist wohl die absolute Bestätigung.
The next Ouattara----->RODNEEEEEEEEI
Für immer FCK!
karsten

Beitrag von karsten »

Das freut mich ganz doll, er ist eine absolute Verstärkung für unser Team.
Auf diese Nachricht habe ich schon gehofft.
Von den Trainingseindrücken und kurzem Fotostopp finde ich ihn sehr sympatisch.
Jetzt muß er nur noch in der nächsten Saison (in der 1.Liga), seine bis jetzt bei uns gezeigten Leistungen bestätigen, dann kann sich mein absoluter "Lieblingsverein" aus Berlin nochmal richtig ärgern.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Jawoll,mal wieder alles Richtig gemacht Herr Kuntz :applaus:
Und willkommen für ein weiteres Jahr beim FCK Rodnei :teufel2:
Ist wirklich ein super Typ und Fußballer!
Freut mich!
Ab nach Aachen :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
lautrer97
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrer97 »

alles perfekt gemacht...rodnei ist mit amedick der beste abwehrspieler vom fck...wir bräuchten nur noch einen guten stürmer an jendriseks seite...
POWER FÜR FCK :teufel2: :teufel2:
DEN :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich hab gestern die Sendung auch gesehen und hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, dass hier Rodneis Bleiben als beschlossene Sache gemeldet wurde. Denn für meine Begriffe konnte man gestern schon raushören, dass im Falle eines Nichtaufstiegs Rodnei wohl weg ist. Rodnei hatte nämlich auf Fragen, die darauf abzielten, ob er auch im Falle des Nichtaufstiegs bleibt, immer sehr ausweichend geantwortet und stets betont, dass er davon ausgeht, diese Saison mit dem Fck aufzusteigen und dann auch zu bleiben. Ich tippe mal, dass Kuntz ihn Ende der Hinrunde gefragt hat, ob er bleibt und er daraufhin spontan ja gesagt hat, weil er davo ausging, dass wir aufsteigen. Ich bin mir aber sicher, dass mitltlerweile Vereine wie Wolfsburg, Schalke und Stuttgart vielleicht schonmal Kontakt zu Rodnei aufgenommen haben. Und wenn wir dann am Ende der Saison nicht aufsteigen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Rodnei freiwillig bei halbem Gehalt noch einen Vertrag bei einem Zweitligaclub unterschreibt, nur mündlich mal irgendwann zugesagt hat.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Betzinho hat geschrieben:Also ich hab gestern die Sendung auch gesehen und hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, dass hier Rodneis Bleiben als beschlossene Sache gemeldet wurde. Denn für meine Begriffe konnte man gestern schon raushören, dass im Falle eines Nichtaufstiegs Rodnei wohl weg ist. Rodnei hatte nämlich auf Fragen, die darauf abzielten, ob er auch im Falle des Nichtaufstiegs bleibt, immer sehr ausweichend geantwortet und stets betont, dass er davon ausgeht, diese Saison mit dem Fck aufzusteigen und dann auch zu bleiben. Ich tippe mal, dass Kuntz ihn Ende der Hinrunde gefragt hat, ob er bleibt und er daraufhin spontan ja gesagt hat, weil er davo ausging, dass wir aufsteigen. Ich bin mir aber sicher, dass mitltlerweile Vereine wie Wolfsburg, Schalke und Stuttgart vielleicht schonmal Kontakt zu Rodnei aufgenommen haben. Und wenn wir dann am Ende der Saison nicht aufsteigen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Rodnei freiwillig bei halbem Gehalt noch einen Vertrag bei einem Zweitligaclub unterschreibt, nur mündlich mal irgendwann zugesagt hat.
Unrealistisch! :teufel2:

In manchen Gegner-Foren wurde schon gemunkelt, der FCK kann nach dem Aufstieg keine Mannschaft mehr stellen, weil so viele Verträge auslaufen, und Spieler ausgeliehen sind.

Aber jetzt scheint zumindest einer davon als sicher auf der Haben Seite verbucht werden zu können, guuuut so! :schal:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Betzinho hat geschrieben:Also ich hab gestern die Sendung auch gesehen und hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, dass hier Rodneis Bleiben als beschlossene Sache gemeldet wurde.
Es war nicht Rodnei, der sein Bleiben verkündet hat, sondern in einem Einspieler der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der FCK besitzt eine Option auf Rodnei, in der die Ablöse, je nach Ligazugehörigkeit des FCK, bereits festgeschrieben ist.
Kuntz sagte, der Verein wird die Option ausüben, das sei sicher, wie das Amen in der Kirche!
Hasta la Victoria - siempre!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Mac41 hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Also ich hab gestern die Sendung auch gesehen und hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, dass hier Rodneis Bleiben als beschlossene Sache gemeldet wurde.
Es war nicht Rodnei, der sein Bleiben verkündet hat, sondern in einem Einspieler der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der FCK besitzt eine Option auf Rodnei, in der die Ablöse, je nach Ligazugehörigkeit des FCK, bereits festgeschrieben ist.
Kuntz sagte, der Verein wird die Option ausüben, das sei sicher, wie das Amen in der Kirche!
Stefan Kuntz hat vorher mindestens schon 3 mal verkündet das der FCK bei Rodnei die Kaufoption ziehen wird,
Für immer FCK!
chris
Beitrag von chris »

super nachricht! :)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Es war nicht Rodnei, der sein Bleiben verkündet hat, sondern in einem Einspieler der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der FCK besitzt eine Option auf Rodnei, in der die Ablöse, je nach Ligazugehörigkeit des FCK, bereits festgeschrieben ist.
Stefan Kuntz hat vorher mindestens schon 3 mal verkündet das der FCK bei Rodnei die Kaufoption ziehen wird,
Ich weiss nicht, kann mir bitte jemand erkären, wie so ein Optionsvertrag aussieht? Ich bin nämlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass der Fck nur ein Abkommen mit Hertha hat, dass wenn wir ihn haben wollen, Hertha nichts dagegen machen kann, dass wir ihn für eine gewisse Summe aus dem Vertrag rauskaufen können und Rodnei dann anschließend unsererseits ein neues Vertragsangebot machen können, dass er dann jedoch erstmal noch unterschreiben muss.
Ihr schildert das jetzt ja praktisch so, dass in dem Optionsvertrag Rodnei schon zugestimmt hat, dass er sich, sofern der Fck ihn will, fest an den Fck bindet.
Klärt mich auf, bitte!!! :cry: :cry: :cry:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Betzino
Ein Optionsvertrag sieht im Prinzip genau so aus wie ein Kaufvertrag. Nur das du die Wahl hast, den "Kauf" zu einem bestimmten Zeitpunkt zu tätigen oder nicht. Im Prinzip kaufst du nicht die Katze im Sack sondern du willst sie erst testen( die Katze). Ist so ähnlich wie mit der Verlobung. Sicherstellen, ausprobieren und weitersuchen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Reza

Beitrag von Reza »

Und die zweite gute Nachricht :
Kamerun ist heute abend bei Afrika Cup ausgeschieden und unser Georgi
fliegt morgen nach Lautern zurück :D
fck-forever

so georges kommt jetzt auch wieder , da kammerun gerade im viertelfinale mit einer,so dumm es auch klingen mag, 3:1 niederlage gegen ägypten unverdient verlor'
zu georges (die die es nicht gesehen haben) :
super spiel mit viel einsatz,kämpferisch top und auch 4-5 sehr gute pässe gespielt

so...hoffe dass er gg aaa wieder dabei ist und uns helfen kann/wird

voks

Beitrag von voks »

Die Bild weiß wie immer zu provozieren ;-):

"Er ist der Herthaner, der sich am sichersten sein kann, nächste Saison Bundesliga zu spielen. Leihgabe Rodnei (24) kehrt im Sommer nicht aus Lautern zurück.
(...)
Rund 500 000 Euro sollen für den Brasilianer an Hertha fließen. (...)"
FCK58

Beitrag von FCK58 »

einer der gaaanz seltenen Fälle wo in der BLÖD nicht gelogen wird :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

holländer hat geschrieben: ich glaube wir haben ein ganz anderes problem!wir haben keinen stürmer!eine drecksau die,die 10 unmöglichen im jahr macht!der dort ist wo es weh tut!

joo........und den van Nistelrooy hat uns der HSV jetzt gerade mal weg geschnappt.. :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dann muss eben Co Prins reaktiviert werden

...........
Sorry, wollte seine Ruhe nicht stören. War halt der erste Niederländer, der mir einfiel.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 26.01.2010, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten