Sebastian hat geschrieben:Wenn ich die Mail der Sekretärin meines Profs richtig verstanden habe bin ich nun "Ehemaliger" - was wiederum heißen müsste, das ich mein Diplom bekomme - das weiß ich hoffentlich nächste Woche genauer, aber anscheinend hab ich es gepackt!!!!
Du könntest echt nen passablen Applefanboy abgeben.
Ich vorfreu mich schonmal mit Dir, gratuliert wird aber erst wenn Du den Zettel hast.
Richtig Ich muss gestehen, ich besaß mal einen I-Pod, war aber mit dem Sound nicht so zufrieden. Hänge seitdem an Meizu, und - ok, ich gebs zu - bin sogar in einem Forum aktiv, in dem es um diese Player geht...
Sebastian hat geschrieben:Richtig Ich muss gestehen, ich besaß mal einen I-Pod, war aber mit dem Sound nicht so zufrieden. Hänge seitdem an Meizu, und - ok, ich gebs zu - bin sogar in einem Forum aktiv, in dem es um diese Player geht...
Nee, ich meinte eigentlich die Fähigkeit aus kleinsten Details irgendwelche Meldungen herauszulesen. So wird aus einer merkwürdigen Artikelnummer in einem internen Toy R Us Lagerverwaltungssystem schonmal ne neuartige Spielkonsole von Apple.
Oh, so war das gemeint, huch! Aber das war ja nur die Kurzfassung Die Benotung von Prof ist raus, meinte sie, und wenn ich durchgefallen wäre, dann hätte sie sicher geschrieben, dass ich mal in die Sprechstunde kommen soll. Da wird die Meldung schon gehaltvoller
Sebastian hat geschrieben:Oh, so war das gemeint, huch! Aber das war ja nur die Kurzfassung Die Benotung von Prof ist raus, meinte sie, und wenn ich durchgefallen wäre, dann hätte sie sicher geschrieben, dass ich mal in die Sprechstunde kommen soll. Da wird die Meldung schon gehaltvoller
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hiermit entschuldige ich mich schon mal Vorab,sollte ich in nächster Zeit etwas angefressen oder agressiv im Ton sein.Gewöhne mir grad das Rauchen ab.Der erste Versuch nach 30 Jahren.Man ist das schwer.
Warum ich darüber schreibe?Na ja vielleicht gibts noch andere,die diesen schweren Weg schon gegangen sind und wissen wie ich" leide".
Schärjer hat geschrieben:Hiermit entschuldige ich mich schon mal Vorab,sollte ich in nächster Zeit etwas angefressen oder agressiv im Ton sein.Gewöhne mir grad das Rauchen ab.Der erste Versuch nach 30 Jahren.Man ist das schwer.
Warum ich darüber schreibe?Na ja vielleicht gibts noch andere,die diesen schweren Weg schon gegangen sind und wissen wie ich" leide".
Ich hab es vor 7 Jahren durchgemacht, von 2 Schachteln auf 0, war hart aber machbar. Und es lohnt sich, denn nach 3 Wochen bekommst du schon besser Luft und nach 6 Wochen eröffnen sich ganz neue Dimensionen des Geschmacks.
Mit dem Rauchen aufhören ist eine Pille die nur schwer zu schlucken ist... Apropos Pillen die schwer zu schlucken sind und völlig neue Dimensionen: http://www.collegehumor.com/video:1928318
So. Guten morgen. Hier ist es arschkalt. Zwar bestimmt nicht so kalt wie in Berlin, aber -4° machen keinen wirklichen Spaß auf nem Neubau
hehe
"unter Oskar Lafontaine war eine Annäherung der SPD an die Linke ungefähr so wahrscheinlich wie eine Fanfreundschaft zwischen Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern." http://www.morgenweb.de/meinung/komment ... 35158.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Moin,
genau Steini, es wäre dann das Diplom
Kalt ist es auch hier, nur im Südwesten scheint es nicht ganz so frostig zu sein. Laut MoMa. Gut das ich nur mal kurz raus muss, um Räucherlachs zu kaufen
Nee... das hab ich sowieso noch nie gemacht.
Wir haben hier ein Nichtraucher-Büro und zum Rauchen rausgehen fällt aus! Egal in welcher Jahreszeit. Ich geh auch nicht bei Bekannten auf den Balkon, wenn da Nichtraucher ist....