Stimmt, die Japanerattacke war ja auch noch da. Und im Bahnhof in Bonn, kurz nachdem wir ausgestiegen sind, hat Mattes ja noch lebensmüde Lieder angestimmt, wie in Koblenz. Diesmal aber todesmutig, da er dabei die Treppen fast runterfiel und Bojan mitriss
Was war gegen Ahlen? Muss ich mir den Thread durchlesen oder reicht es wenn ich weiss dass es einfach nur 0:0 ausgegangen ist?
Nee das reicht im Prinzip. Wenn Du mehr wissen willst wirfste ne Münze Kopf: alles ist scheiße und wir steigen ab, Zahl: alles im Lot, der Einbruch musste mal kommen und spätestens gegen Pauli sind wir wieder voll da und greifen an.
klar ist der Einbruch scheiße und mir gefällt die momentan nicht vorhandene Moral der Mannschaft überhaupt gar nicht.
Ich hoffe, MK und SK werden die passenden Worte finden. Auch ein Martin Amedick sollte hier als Mannschaftskapitän seiner Rolle gerecht werden und einige Spieler mal zurecht rücken.
Lieber jetzt einen Einbruch, wo noch alles offen ist, als später den Aufstieg gehörig zu vermasseln.
Ich vertraue der Mannschaft, daß sie wieder in die Spur zurück kommen wird.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister hat geschrieben:Jo, ich habe gerade erfahren, dass da auch noch ein paar Schäggi-Cola im Weg standen...
Der Zustand vom Mattes war übrigens noch gar nichts im Vergleich zu dem von unserem Presidente. Bei dem musste man ja Angst haben, dass er aus dem 12. Mann nicht mehr den Bahnhof findet , was auch schon eine Kunst ist.
Hoffe, der Junge ist gut heimgekommen und nicht aus Versehen erst in Hamburg, München oder Rostock aufgewacht. Oder so ähnlich.
ist er, ist er nur Hamburg kann ich dir nicht anbieten, aber Eberbach ist auch nicht schlecht ich hab in deinem Spieltagfred schon geschrieben.........
BUZZHALTESTELLE WIR SINGEN BUZZHALTESTELLE......
Wieso war ich im 12. Mann?
„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“
So isses, nur ich mach do nedd mit, Tannhäuser Tor ist verdammt nah. Es glitzert im Dunkel und die Erleuchtung ist nahe
Wo wir schon beim Blade Runner sind, sei noch dies gesagt:
„So wenig dieser dürre Stab grünet und jemals wieder grünen wird und kann, ebenso wenig kannst du hoffen, dass dir jemals bei Gott und mir Gnade und Verzeihung erteilt werden kann und wird!“
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ey Buzz - el Präsidente - du wirscht doch nicht!!!
Wenn wir älter werden, büßen wir halt länger, für unsere Sünden, aber denk an den alten Spruch:
Drei Tage war der Vadder krank,
jetzt trinkt er wieder - Gott sei Dank!
Mac41 hat geschrieben:Ey Buzz - el Präsidente - du wirscht doch nicht!!!
Wenn wir älter werden, büßen wir halt länger, für unsere Sünden, aber denk an den alten Spruch:
Drei Tage war der Vadder krank,
jetzt trinkt er wieder - Gott sei Dank!
Jo früher haben wir 3 Tage gesoffen und waren 1 Tag krank
heute saufen wir 1 Tag und sind 3 Tage krank.
Ganz so schlimm isses noch nicht, aaaaber,
ich hab mir sogar Filterzigaretten gekauft!
deBuzz hat geschrieben:... ich hab mir sogar Filterzigaretten gekauft!
Alter, nächstes Mal wenn wir uns sehen musste mir den Schal signieren, solange du noch kannst. Das sind ja erschreckende Meldungen hier!
Ich hab noch im Brustton der Überzeugung gesagt: "Der Butz der schafft das, es ist noch Hell, da wird er Heidelberg erkennen wenn er dort ist." Scheinbar wurds im Zug dann doch richtig duster.
deBuzz hat geschrieben:... ich hab mir sogar Filterzigaretten gekauft!
Alter, nächstes Mal wenn wir uns sehen musste mir den Schal signieren, solange du noch kannst. Das sind ja erschreckende Meldungen hier!
Ich hab noch im Brustton der Überzeugung gesagt: "Der Butz der schafft das, es ist noch Hell, da wird er Heidelberg erkennen wenn er dort ist." Scheinbar wurds im Zug dann doch richtig duster.
die musst Du woanders hochladen und dann mit dem [img]-Code hier einstellen.
Vorraussetzung: Das Urheberrecht liegt bei Dir
Das Licht wurde bei mir übrigens im Bus von Bonn nach Niederkassel sehr schnelll duster. ....
Anderes Thema: Ich mag Rodneis Vater
Mathias hat geschrieben:
Anderes Thema: Ich mag Rodneis Vater
Dabei sieht der so ganz anders aus wie du!
Breite, Farbe, Haare .....
gut, ich weiß davon das wenigste. Aber gestern im Zug, da hatten wir so 'ne Diskussion. Die besagt eindeutig: "als". Nicht "wie". Vor allem nicht "als wie".
Der sieht aus wie du! - Was ja definitiv nicht stimmt
Also: der sieht aus als du - und das ist nicht nur satztechnisch Quatsch.
Deshalb:
Der sieht so ganz anders aus wie du!
Aber ich bin:
1. Ausländer
2. Saarländer
3. Ingenieur und kein Germanist.
Zudem wohne ich im Osten
... und bin nicht auf den Kopf gefallen, zumindest nicht gestern!
Es ist beinahe das selbe wie mit "das selbe" und "das gleiche".
EDIT: Achja, und wenn man sagt "der sieht aus wie du" funktioniert auch nur mit Trennung.
Also so: "Der sieht aus.... - wie Du!" und man tut damit eienn direkten Vergleich.
Hingegen funktioniert "Der sieht aus als Du" gar nicht. Ob mit oder ohne verbaler Trennung.
Aber lassen wir dies' Fachsimpeln