Ich halte Wort, ich hoffe du auch Steini, bis moijääää ihr LeutzSteini hat geschrieben: Ich kann für nen Jäggi immer was schleusen...
Ein paar Worte zu Mathias: Schlafen, Pöbeln, Geschichten beginnen und nicht beenden, auf Bahnsteigen unsinnige Lieder singen, Biere suchen, mit Bojan "fachsimpeln"...kepptn hat geschrieben:Was hat er wieder angestellt?Sebastian hat geschrieben:Das war echt alles schwach. Stark war allerdings Mathias auf der RückfahrtBoah...
was , nur 6-7 bier und dann schon vollAltmeister hat geschrieben:Echt Mattes, Du standest kurz vor der Verhaftung. Durch mich.
Das war schon teilweise grenzwertig, was Du da abgezogen hast. Und dann fällste auch noch vollle Kanne auf diese armen Japaner drauf. Beim nächsten Mal werde ich persönlich darüber wachen, dass Du mal was Vernünftiges isst zwischendurch. Dann kann man auch mal wieder ein Bier nachlegen. Nur eine Frikadelle am Tag langt nicht, wenn man 6-7 Bier trinken will. Klaro? Sebastian hat das alles ja noch sehr freundlich formuliert.
ach!?Steini hat geschrieben:Noch was? Ehm ...? Der Spieltagsthreat ist erbärmlich...
Ja, der muss auch dringend ins Trainingslager, der Hammer ist ja das Mattes ihm noch stützend zur Seite stand. Unser Vernunftbeauftragter hat ja die Regel "Pro Bier ee Weck" aufgestellt, das hat Mattes leider nicht mitbekommen, weil er nen Stinkstiefelmoment hatte.Altmeister hat geschrieben:...
Der Zustand vom Mattes war übrigens noch gar nichts im Vergleich zu dem von unserem Presidente. Bei dem musste man ja Angst haben, dass er aus dem 12. Mann nicht mehr den Bahnhof findet, was auch schon eine Kunst ist. ...
Wahrscheinlich hat er ihr zu gut zugehört...kepptn hat geschrieben: Na Gott! Hast du nie Dogma gesehen?
kepptn hat geschrieben:Na Gott! Hast du nie Dogma gesehen?Steini hat geschrieben:...
Who is she?
Gott beahre, dass die anfängt zu singen.Steini hat geschrieben: PS schlimm genug dass es Dekaninen gibt...