Da hast schon recht Antenne KL ist nicht gerade viel gehört... aber immerhin haben wir mal wieder eine Radiostation vor Ort...kepptn hat geschrieben:Aber keiner hört zu.Steini hat geschrieben:...
Auch das ist Lautre ...immer ää bische schneller wie die onnere ...
Das trifft es doch,lieber Jürgen.Altmeister hat geschrieben: Wobei ich nicht wirklich beurteilen kann, was die da unten dann spielen. Hauptsache, es gefällt mir. Und das tut es in der Regel.
Ganz genau, nur leider ist dein letzter Satz allzu wahr. Und um jetzt bei der Arbeit, zu der ich nun gehen muss, was vernünftiges auf den Ohren habe lasse ich Count Basie und Peggy Lee für mich spielen und singen.OWL-Teufel hat geschrieben:Eben,Musik ist nichts,was man mal eben so im Vorübergehen machen und schaffen kann (siehe DSDS),Musik muss man leben und fühlen.
Wer was bei welcher Musik fühlt,das ist jedem freigestellt.
Aber heutzutage wird bei Musik vor allem eines gefühlt: Das Rascheln vieler Scheine.
Das ist einen Applaus wert finde ich.OWL-Teufel hat geschrieben:Ganz heimlich,still und leise haben wir in Deutschlands beliebtester Tratsch-Ecke für große Geister die 100.000 Zugriffe geschafft

Die Version von Karajan hatte ich vorhin verlinktOWL-Teufel hat geschrieben:Von Beethovens göttlicher Neunter Sinfonie habe ich alleine 7 verschiedene Aufnahmen,die beste ist meines Erachtens nach wie vor die der Berliner Sinfoniker unter Dirigat von Karajan![]()
Diese in Breite und Tiefe einmalige Schöpfung ist meiner Ansicht das Beste,was jemals eines Menschen Kopf im musikalischen Bereich entsprungen ist.Majestätisch,Revolutionär,Emotional,Wütend und Fatalistisch,Reflektierend aber dann auch wieder so Optimistisch und Lebensfroh,das sind nur wenige Begriffe,die geeignet sind,um diese Meisterleistung zu charakterisieren.Kurz: Genial!
Darüberhinaus favorisiere ich Schubert (seine Messen sind ein Gedicht),Bach (Weihnachtsoratorium und Passionen) und Händel.
OWL-Teufel hat geschrieben:Du hast John Denver und Elton John vergessen,Steini
Nein basst schon Du hast mit Deinen Ideen schon einige Inspiration an mich gegeben...kepptn hat geschrieben:Genau mein Album sollte in keiner Sammlung fehlen, besser noch die DVD...Steini hat geschrieben:... kepptn
Der ist Düsseldorfer Fortunaut und somit sowas von raus! Dass er da EIN gutes Buch mal lobend erwähnt hat reisst ihn auch nimmer raus.Altmeister hat geschrieben:...
Warum hat hier übrigens noch keiner die Toten Hosen erwähnt? Immerhin hat Campino mein Buch sehr gelobt.
Ja, die ist viel geiler! Danke. Ein echtes Muss und eine Sternstunde der Musik. Für viele die Geburt des Heavy Metal.Mathias hat geschrieben:schau lieber hier, kepptn...