Laut SWR4 Nachrichten, Studio Kaiserslautern, 15.30 Uhr, hat Karadas das Pfeiffersche Drüsenfieber. Alle anderen Spieler sollen sich heute noch einem Bluttest unterziehen, damit festgestellt werden kann, ob noch weitere Spieler erkrankt seien. Nach Wolfgang Wolf läge das Ergebnis Sonntag vor und dann sehe man weiter. Er klang sehr bedrückt.
Wundert mich gerade das hier noch keiner was dazu geschrieben hat, habs auch erst durch die Verletzten Liste gesehen.
Auch wenn Karadas nicht die Erwartungen erfüllen konnte die an Ihn gesetzt worden sind, so gibt es von mir aus auf jeden GUTE BESSERUNG
Ich galube mit Pfeifferschen Drüsenfieber ist nicht zu spaßen, hatte des mal nicht Heiko Herrlich? Und viel dann Monate aus?
edit: Drüsenfieber dauert bei Erwachsenen in der Regel 4-7 Wochen, das ist dann wohl das Saisonaus für Ihn
Ich hab gelesen (AZ), unsere Medizinische Abteilung soll nach dieser Saison komplett (?) neu aufgestellt werden - wäre nicht das Schlechteste wenn da endlich einmal fähigere Doc's werkeln würden! Ich erinnere exemplarisch an Basti Reinert und den nicht erkannten Haarriss im Schienbein....unfassbar.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Ich hab gelesen (AZ), unsere Medizinische Abteilung soll nach dieser Saison komplett (?) neu aufgestellt werden - wäre nicht das Schlechteste wenn da endlich einmal fähigere Doc's werkeln würden! Ich erinnere exemplarisch an Basti Reinert und den nicht erkannten Haarriss im Schienbein....unfassbar.
Das ist ja mal ne gute Nachricht!
Und wurde ja auch mal mehr als Zeit, was hätte eine bessere medizinische Abteilung uns alles ersparen können, aber hätte wäre wenn....