Mac41 hat geschrieben:Einige sind da, so zum Beispiel ich!
Schönen Sonntag allen, einen Glückwunsch von Berlin nach Berlin zum Geburtstag von dem Mathias seiner Schwester (Beste Wünsche!).
Ein Lob auf unsern OWL, der mit der Nordteufelin zusammen dem Ostwestfälischen Winter trotzt,
und ein lieber Gruß ins Rheinland, euer Schneeregen kommt hier als weisse Pracht jetzt runter.

Hallo Mac!
Als Du dies schriebst, saß ich gerade in Neukölln in meinem Auto und versuchte es auszuparken. Nach freundlichem (mit ironischem Unterton) Bitten an dort Kaffee schlürfende Berliner, mir doch beim Ausparken zu helfen, klappte dies dann doch noch. Aber Hauptsache erstmal fünf Minuten dem Treiben meiner Vorderreifen zusehen. Sehr toll

Du bist Deutschland!
Sei's drum. Bis Zehlendorf begleitete mich noch die weiße Pracht. Dann war's trocken bis Brandenburg (Stadt). Dort kamen nochmal ein paar Flöckchen runter. Aber dann nur noch Regen und hier im Rheinland ist wieder alles braun und grau.
Was soll man machen?
Als ich gestern nacht aus einem Berliner Kiosk stolperte, da ich alkoholhaltigen Nachschub benötigte für die Geburstagsfeier meiner Schwester, traf ich überraschenderweise auf alte Freunde.
Wohlgemerkt war es 2 uhr in der Nacht!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß man aus einem Kiosk in Berlin stolpert, und einmal sieht man einen Kumpel wieder???
Krasses Pferd, sag ich da nur!
In diesem Sinne: Lasst es Euch gut ergehen!
Grüß