Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

mit einem Koelner zusammen
Oh, Mann, Rudi, jetzt gibst Du es mir aber wieder.
Zum Glück bin ich ja aber kein Kölner. Ich war schon immer Rheinland-Pfälzer und werde es auch immer bleiben, auch wenn ich mal ein paar Jahre oder Jahrzehnte woanders wohne :D .
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:
Zum Glück bin ich ja aber kein Kölner. Ich war schon immer Rheinland-Pfälzer und werde es auch immer bleiben, auch wenn ich mal ein paar Jahre oder Jahrzehnte woanders wohne :D .
O.k., das gibt ein :beer:
von mir!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

oh no, habt ihr heut viel geschrieben :shock: Das lese ich mir dann Sonntag abend mal durch.
Ich wünsche der Betzegemeinde ein wunderbares Wochenende. Ganz gleich in welchem Teil der Republik zugegen sein werdet :winken:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich bin im Westen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Leutz, des war jo nix heut middah, do is jo alles scheiße geloff um des wort ah mol zu benutze...
Ich hoff ma sieht sich next woch gehe ahle im 12de mann.
Do misse ma de niederlach gege fürth werra mit 3 heim(pflicht)punkte gut mache, ne wohr?

Wo ist eigentlich der Steini ? ich vermisse seine pfälzischen Sätze, den Part muss doch nicht nur ich ( ab und zu) übernehmen :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

RedGlory hat geschrieben:Leutz, des war jo nix heut middah, do is jo alles scheiße geloff um des wort ah mol zu benutze...
Ich hoff ma sieht sich next woch gehe ahle im 12de mann.
Do misse ma de niederlach gege fürth werra mit 3 heim(pflicht)punkte gut mache, ne wohr?

Wo ist eigentlich der Steini ? ich vermisse seine pfälzischen Sätze, den Part muss doch nicht nur ich ( ab und zu) übernehmen :lol:
Dann antworte ich mal für den Steini:

Der arme hat viel Arbeit, sein Laptop hat auch den Geist aufgegeben, daher kann er nicht so oft in -dbb- nachschauen bzw. posten.
Dienstag bin ich wieder bei ihm, da geht´s weiter mit dem Hörbuch, Samstag kommt er sicherlich zum Spiel bzw. in den 12.Mann.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Aber, WO sind denn alle anderen? In den Rettungsbooten oder im Jägermeister ersoffen? Im Spieltagsthread werfen die meisten weiterhin mit Schneebällen, einige versuchen dem zu trotzen. Wo sind denn all die alten Hasen, die schon ganz andere Frustrationen mitgemacht haben?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich z. B. bin da. War ja auch anscheinend der einzige, der von einer Niederlage in Fürth ausging. Und insofern nicht im geringsten überrascht war davon. Ich konnte schon die ganzen Sprüche von wegen da mal eben 2:0 oder 3:0 gewinnen nicht mehr lesen vor dem Spiel. Der FCK ist nicht besser als viele andere und muss sich jeden weiteren Punkt hart erkämpfen. Also klare Ansage und kein Grund zur Panik.
Jetzt müssen und werden sie natürlich trotzdem Ahlen schlagen und sind dann auch wieder halbwegs in der Spur. Obwohl der Februar noch mehrere üble Spiele bringen wird. Trotzdem: theoretisch kann der FCK sich noch 8 weitere Niederlagen leisten und steigt trotzdem auf, wenn die anderen 8 Spiele gewonnen werden. Also kein Grund zur Panik. Ein einfaches "Weiter so" ist aber genauso unsinnig. Und noch was: Ein erwürgtes 2:1 gegen Ahlen reicht auch. St. Pauli hat sich gegen die auch nicht mit Ruhm bekleckert. Man muss nicht gleich wieder von 7:1 schreiben oder davon ausgehen. Ein Schritt nach dem anderen.
Skol und einen schönen Sonntag.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

antikochteufel hat geschrieben:Aber, WO sind denn alle anderen? In den Rettungsbooten oder im Jägermeister ersoffen? Im Spieltagsthread werfen die meisten weiterhin mit Schneebällen, einige versuchen dem zu trotzen. Wo sind denn all die alten Hasen, die schon ganz andere Frustrationen mitgemacht haben?
Ich bin hier, ich bin immer hier.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Einige sind da, so zum Beispiel ich!

Schönen Sonntag allen, einen Glückwunsch von Berlin nach Berlin zum Geburtstag von dem Mathias seiner Schwester (Beste Wünsche!).

Ein Lob auf unsern OWL, der mit der Nordteufelin zusammen dem Ostwestfälischen Winter trotzt,
und ein lieber Gruß ins Rheinland, euer Schneeregen kommt hier als weisse Pracht jetzt runter.
Hasta la Victoria - siempre!
antikochteufel

Gut, gut einige Lebenszeichen hier. Jetzt noch diese fürchterlichen Zweitligaergebnisse heute, sogar Koblenz erstarkt wieder. Zum Glück hat Mz wenigstens auch verloren, denn morgen treffe ich wieder mit den dortigen Kollegen zusammen. Was ein WE, "Jammer". Sogar die Schneebälle hier sind von einer Konsistenz, dass man Fensterscheiben locker damit einwerfen kann.Was hilft`s, do müsse mer jetzt dorsch.
Am 17. Spieltag steigt man noch nicht auf, am 19. allerdings auch noch nicht.
Gruß an alle Leidensgenossen und auf 3 Punkte gegen Ahlen.
antikochteufel

Was en Sch... Keiner da, der über Ponies, Weihnachtsmenues, neueste Rasenmäher oder seltsame Getränke berichtet. Und reimen tut auch keiner mehr.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wär der Laptop vom Steini nicht dahin
würde er reimen weiterhin,
aber da ist wohl nichts zu machen
wir müssen weiter ausharren,
müssen warten bis er hat nen neuen,
dann wird er hier wieder Reime streuen,
was uns bringt zum freuen,
wobei manche sie verabscheuen,
andre sehn ihn sogar als ihr Idol,
es bleibt zu sage: gugge mer emol....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mac41 hat geschrieben:Einige sind da, so zum Beispiel ich!

Schönen Sonntag allen, einen Glückwunsch von Berlin nach Berlin zum Geburtstag von dem Mathias seiner Schwester (Beste Wünsche!).

Ein Lob auf unsern OWL, der mit der Nordteufelin zusammen dem Ostwestfälischen Winter trotzt,
und ein lieber Gruß ins Rheinland, euer Schneeregen kommt hier als weisse Pracht jetzt runter.
:winken: Hallo Mac!
Als Du dies schriebst, saß ich gerade in Neukölln in meinem Auto und versuchte es auszuparken. Nach freundlichem (mit ironischem Unterton) Bitten an dort Kaffee schlürfende Berliner, mir doch beim Ausparken zu helfen, klappte dies dann doch noch. Aber Hauptsache erstmal fünf Minuten dem Treiben meiner Vorderreifen zusehen. Sehr toll :nachdenklich: Du bist Deutschland!

Sei's drum. Bis Zehlendorf begleitete mich noch die weiße Pracht. Dann war's trocken bis Brandenburg (Stadt). Dort kamen nochmal ein paar Flöckchen runter. Aber dann nur noch Regen und hier im Rheinland ist wieder alles braun und grau. :(

Was soll man machen?
Als ich gestern nacht aus einem Berliner Kiosk stolperte, da ich alkoholhaltigen Nachschub benötigte für die Geburstagsfeier meiner Schwester, traf ich überraschenderweise auf alte Freunde.
Wohlgemerkt war es 2 uhr in der Nacht!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß man aus einem Kiosk in Berlin stolpert, und einmal sieht man einen Kumpel wieder???

Krasses Pferd, sag ich da nur! :)

In diesem Sinne: Lasst es Euch gut ergehen!

Grüß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
antikochteufel

Ach, les ich Reime früh am Morgen,
vertreibt es mir so manche Sorgen.
Und nächsten Samstag, sagt nicht nein,
da fahr`n wir wieder Punkte ein.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hallo,
ich werfe nach mehrtägiger Abstinenz mal wieder einen Gruß in die Runde. Letzte Woche hatte ich keine Zeit und am Wochenende hatte keinerlei Interesse meinen Puls noch mehr als nötig zu beschleunigen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Guten Morgen.... und nen guten Start in die Woche...

Ich werd mich wieder empfehlen, bin ab Dienstag bis Rest der Woche nicht da...

Machts mal hübsch!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was haben die mich geärgert am Samstag :?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich bin immer noch übelst angefressen. Ich kann nicht nachvollziehen, das eine Mannschaft nach einer fantastischen Vorrunde, mit dem Knick am Ende gegen Augsburg, so blutleer in die Rückrunde startet. Da stimmt was nicht ...
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

Guten morgen meine Lieben...

Habe mich ja etwas zurück gehalten die letzten Wochen...

hat auch nix genützt. Angefressen? Subo das ist aber noch harmlos ausgedrückt.

Übel kann man nur sagen. 3000 in Augsburg 2500 in Fürth und die Mannschaft verarscht uns. Es tut mir leid, aber ich nenn das verarsche.
Man kann verlieren oder auch mal einen schlechten Tag haben... aber so teilweise gleichgültig?
Subo ob da was nicht stimmt? Klar stimmt da etwas nicht. Die Einstellung.

Ich hoffe inständig dass MK und SK hier mal intern richtig Kartext reden.

Wir sehen uns auf jedenfall alle am Samstag.

Grüße vum Steini...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:Ich bin immer noch übelst angefressen. Ich kann nicht nachvollziehen, das eine Mannschaft nach einer fantastischen Vorrunde, mit dem Knick am Ende gegen Augsburg, so blutleer in die Rückrunde startet. Da stimmt was nicht ...
Ich bin nun gespannt auf Samstag...denn das Schlüsselspiel wurde peinlichst vergeigt!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich hatte den Eindruck das die Spieler im Testspiel gegen Mxxx mehr Einstellung hatten als im Spiel am Samstag. Ich hoffe das unsere sportliche Leitung die richtigen Worte findet. *Boshaftigkeitsmodus ein* Aber nicht zu deutlich und zu laut (und ohne Türen eintreten) sonst reagieren die sensiblen Charaktäre mit Leistungen wie in Frankfurt in der Vorsaison. *Boshaftigkeitsmodus aus*

Klar, war bewusst überzogen und dumm geschwätzt. Gespannt bin ich trotzdem ... :?
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

upps habe ich was verpasst? Wer sieht mich als Idiom? :lol:
:D

So so mein lieber Red Glory du erwarets Reime von mir? Da kann ich nur sagen:

Seit Samstag kann ich mir keinen Reim drauf machen...
Auch mein Puls trifftet ab mir verging mein lachen...
Doch wehe wenn ich an das Ende sehe...
bitte sagt es nicht laut...
denn es ist zwar nur geklaut...
doch wenn so weiter geht spielen wir bald wieder
gegen Wehen...
Steini

Beitrag von Steini »

OWL wann kann ich dich mit meiner jüngsten am HBF abholen?
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:

Bleibt ruhig und lieb Ihr beiden "alten Streithähnchen" :D ich werde dabei sein und auf euch aufpassen :D

gugge mer emol...
Zuletzt geändert von Steini am 18.01.2010, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten