Nö, der ist zwar groß, aber eher RadiomoderatorDu meinst doch nicht mit deinem Freund, den großen Vorsitzenden, auf den deine Beschreibung ja passt.
Nö, der ist zwar groß, aber eher RadiomoderatorDu meinst doch nicht mit deinem Freund, den großen Vorsitzenden, auf den deine Beschreibung ja passt.
Gruß zurück :Mathias hat geschrieben:ach, der!
Seid gegrüßt, meine Freunde!

Ehrlich, schlecht war der nicht und je mehr ich drueber nachdenke, schlecht waere es auch nicht!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bau ne Stadt für mich *sing*
Also,lieber Rudi,es sind noch 3 Tage bis zum Rückrundenstart und bis zur Meisterschale sind es noch rund 16 MonateOder meinst du dieses hässliche Ding,das wir am 9. Mai bekommen?
Wohl eher nicht.OWL-Teufel hat geschrieben:... Tragen die wohl Kutten?
Darauf ein dreifaches Halleluja.www.youtube.com/watch?v=hd5IfP8Auys
All we hear is Radio Ga Ga...kepptn hat geschrieben:Warum dürfen Radiosender so eine Scheisse spielen? Sind wir schon so tief gesunken und keiner hats gemerkt?
Danke. Der Artikel deckt sich erstaunlich genau mit meiner leidlichen Erfahrung. Ich liebe ja Radio, wenn da nur diese Moderatoren nicht wären... Drum steh ich auf internetradio: http://chronixmetal.radio.de/Steffbert hat geschrieben:...
All we hear is Radio Ga Ga...
http://www.knetfeder.de/kleinkariert/medien-radio.html
Bei SWR3 finde ich die Moderatoren (mit Ausnahmen wie Zeus, Wirbitzky, Müller, Tücking) ja schon schlimm. Aber am nervigsten ist die Tatsache, dass alles mit Jingles von Jan Garcia zugetextet wird. Der Typ geht mir dermaßen auf die Eier. "Mehr Hits, mehr Jan Garcia-Jingles, einfach SWR3". Und dann noch Fernreisen auf GEZ-Gebührenkosten verlosen...kepptn hat geschrieben: Danke. Der Artikel deckt sich erstaunlich genau mit meiner leidlichen Erfahrung. Ich liebe ja Radio, wenn da nur diese Moderatoren nicht wären...
Nee, sorry, kenn ich nicht..!Sebastian hat geschrieben:Ach ja, ne Frage an derhonkel - kennst Du die Osnabrücke Firma "Baubecon"? Das ist eine Sanierungsträgergeselschaft. Ich dachte, dass du evtl. mal beruflich oder so mit denen zu tun gehabt haben könntest.