Ich hab gestern mal wieder den AUsflug Richtung Jolicloud gemacht.kepptn hat geschrieben:Unter Windows hate ich auch noch ewig rumgefrickelt, inkl. Thunderbird und Lightning und Synctools und was weis ich... Linux steht da der Macwelt kaum noch nach. Dazu noch DropBox und Evernote und das Cloudcomputing ist schönster Alltag.
Die haben seit ihrer Beta zur Public Beta echt dazu gelernt.
Scheint nen Ubuntu-Unterbau zu sein, hauptsächlich auf Cloudcomputing ausgelegt stark auf Google ausgerichtet.
Ich hatte ja selbst, als ich noch das Hero hatte, mein Hero mittels Google Contacts, Contacts mit meinem PC und mein PC per MobileMe mit dem iPhone gesynct. Somit hatte ich jede Änderung, die ich am iPhone vorgenommen hab am Hero und umgekehrt.
Leider hab ich das mit dem BB noch nicht zum Laufen bekommen, liegt hauptsächlich daran dass ich mittlerweile meine geschäftlichen Kontakte nur noch auf unserem Firmen-Exchange liegen hab und meine privaten Kontakte mit Adressbuch auf meinem Mac(s) verwalte.
Da diese Kontakte alle "sauber" sind, hab ich wenig Lust auf einen Versuch diese mit dem BB über Google zu synchen.