wird wohl nix, pourie war im probetraining bei koblenz:Red Devil 1004 hat geschrieben:....
Und dann noch her mit Pourie und die Winterpause wäre super gelaufen!
Wär schön, dieser Pourie riecht nach einem zweiten Fall Göktan...anonym hat geschrieben:wird wohl nix, pourie war im probetraining bei koblenz:Red Devil 1004 hat geschrieben:....
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
anonym hat geschrieben:wird wohl nix, pourie war im probetraining bei koblenz:Red Devil 1004 hat geschrieben:....

Einem Spieler also, der seine einzig gute Saison im Alter von 26 spielt? Dann aber schnell her mit ihm...tim_price hat geschrieben:Wär schön, dieser Pourie riecht nach einem zweiten Fall Göktan...anonym hat geschrieben: wird wohl nix, pourie war im probetraining bei koblenz:
Ivo und Sam haben mittlerweile gelernt, dass der eigene Strafraum auch zum Arbeitsgebiet zählt und de Wit wird in erster Linie DM sein, der (mehr als z.B. Bilek) offensiv in der Mitte angespielt werden kann.Suu* hat geschrieben: ...
De Wit hat mir Gestern sehr gut gefallen. Wird sich Zeigen müssen ob De Wit, Sam und Ivo (Steinhöfer) nicht zu offensiv ist.
trauhut hat geschrieben:Ich find's schade um Ouattara... der hat letztes Jahr so gut gespilelt und sich so für den Verein eingesetzt... um nun sooo abgeschoben zu werdenich hoffe, dass er bald einen Verein findet...
er war leider im Antritt zu langsam, verursachte deswegen zu viele Fouls in Strafraumnähe.henrycity hat geschrieben:Ich stimme dir weitgehend zu aber er war auch oft leichtsinnig im
Rückpass Spiel.Ansonsten ein Spieler der mir auch Gefallen hat.
trauhut hat geschrieben:Ich find's schade um Ouattara... der hat letztes Jahr so gut gespilelt und sich so für den Verein eingesetzt... um nun sooo abgeschoben zu werdenich hoffe, dass er bald einen Verein findet...
ich denke mal die größten Probleme (wenn man das überhaupt so sagen kann) haben wir noch auf den Aussenverteidiger Positionen und im Sturmcartman hat geschrieben:Ivo und Sam haben mittlerweile gelernt, dass der eigene Strafraum auch zum Arbeitsgebiet zählt und de Wit wird in erster Linie DM sein, der (mehr als z.B. Bilek) offensiv in der Mitte angespielt werden kann.Suu* hat geschrieben: ...
De Wit hat mir Gestern sehr gut gefallen. Wird sich Zeigen müssen ob De Wit, Sam und Ivo (Steinhöfer) nicht zu offensiv ist.
Aber schön zu sehen, dass wir jetzt bzw. wenn Schulz wieder dabei ist auf allen Positionen im Mittelfeld gut&doppelt besetzt sind (Paljic im LM ist zumindest möglich). Gerade wenn der ein oder andere zu erwartende Ausfall kommt, haben wir mehr Alternativen.
EvilKnivel hat geschrieben:Also ich finde, dass das was man bis jetzt von de witt gesehen hat schon sehr gut war. Wenn jetzt noch die eingespieltheit mit der Mannschaft dazu kommt wird er wohl sicher gesetzt sein im Mittelfeld. Die frage wäre dann ob Mandjeck oder Bilek den Platz räumen muss wenn Mandjeck wieder zurück ist. Auf der rechten Seite denk ich wird in Fürth Steinhöfer auflaufen. Er hat für mich im Test gegen mz einen wesentlich besseren eindruck gemacht. Die trainigsleistungen von beiden kenn ich jetzt nicht. Aber glaube auf dieser Position ist es sehr eng was den platz für die erste 11 angeht.
andyZ hat geschrieben:EvilKnivel hat geschrieben:Also ich finde, dass das was man bis jetzt von de witt gesehen hat schon sehr gut war. Wenn jetzt noch die eingespieltheit mit der Mannschaft dazu kommt wird er wohl sicher gesetzt sein im Mittelfeld. Die frage wäre dann ob Mandjeck oder Bilek den Platz räumen muss wenn Mandjeck wieder zurück ist. Auf der rechten Seite denk ich wird in Fürth Steinhöfer auflaufen. Er hat für mich im Test gegen mz einen wesentlich besseren eindruck gemacht. Die trainigsleistungen von beiden kenn ich jetzt nicht. Aber glaube auf dieser Position ist es sehr eng was den platz für die erste 11 angeht.
Ich habe die Leistung von Steinhöfer nicht so gut gesehen.Man darf sich nicht wg. des Tores blenden lassen.Die Spieler Mitspieler haben meist Sam gesucht.Erst als Ivo kam wurde mehr über rechts gespielt.Ivo spürte man irgendwie eine Verkrampfung an.Zählbares sprang bei ihm auch nicht heraus.