Jetzt hat er aber Angst der PaulOWL-Teufel hat geschrieben:Paul,ab auf die stille Treppe!
Jetzt hat er aber Angst der PaulOWL-Teufel hat geschrieben:Paul,ab auf die stille Treppe!
Na das will ich aber doch wohl hoffen...sonst gehts in die WuthöhleLestat hat geschrieben:Jetzt hat er aber Angst der PaulOWL-Teufel hat geschrieben:Paul,ab auf die stille Treppe!
In Teufels Namen nicht die WuthöhleOWL-Teufel hat geschrieben:Na das will ich aber doch wohl hoffen...sonst gehts in die WuthöhleLestat hat geschrieben: Jetzt hat er aber Angst der Paul
Na,dann passts ja wieder, hätte mich auch schwer gewundertSatanische Ferse hat geschrieben:Momentan schreiten wir durch ein langes finsteres Tal und Stefan Kuntz verharrt vor jedem sich auftuenden schwarzen Loch, um daraus einen unterirdischen Freundschaftsgegner nach dem anderen herauszuziehen. Letztes Jahr die Bayern, heuer kommt es besonders dicke und auch noch geballt in kürzester Zeit: ein Hallen-Turnier bei den Baracklern, dann gegen Heppdoppen und dann dann auch noch gegen den Depp persönlich. Wann reißt endlich diese schwarze Serie? Wenn er jetzt noch die Pillendreher oder anderes Ungemach herausfischt, drehe ich durch und laufe Amok!
Wider den tierischen Ernst!![]()
@ sportreport
Verstehe mich mit meinem Kumpel @kepptn bestens. Habe noch in der Sylvesternacht mit ihm in bester Laune über eine Stunde telefoniert.
Hi Kepptnkepptn hat geschrieben:Yepp, wir haben uns beide schon richtig verstanden.Satanische Ferse hat geschrieben:...
@ sportreport
Verstehe mich mit meinem Kumpel @kepptn bestens. Habe noch in der Sylvesternacht mit ihm in bester Laune über eine Stunde telefoniert.
@Sportreport: Wenn schwarzer Humor auf schwarzen Humor trifft sieht es schnell finsterer aus als es ist.
sportreport78 hat geschrieben:Na,dann passts ja wieder, hätte mich auch schwer gewundertSatanische Ferse hat geschrieben:Momentan schreiten wir durch ein langes finsteres Tal und Stefan Kuntz verharrt vor jedem sich auftuenden schwarzen Loch, um daraus einen unterirdischen Freundschaftsgegner nach dem anderen herauszuziehen. Letztes Jahr die Bayern, heuer kommt es besonders dicke und auch noch geballt in kürzester Zeit: ein Hallen-Turnier bei den Baracklern, dann gegen Heppdoppen und dann dann auch noch gegen den Depp persönlich. Wann reißt endlich diese schwarze Serie? Wenn er jetzt noch die Pillendreher oder anderes Ungemach herausfischt, drehe ich durch und laufe Amok!
Wider den tierischen Ernst!![]()
@ sportreport
Verstehe mich mit meinem Kumpel @kepptn bestens. Habe noch in der Sylvesternacht mit ihm in bester Laune über eine Stunde telefoniert.![]()
Du nimmst also nahtlos den Einkehrschwung aus Sylvesternacht ins Faschingstreiben, und schreibst hier Kracherbeiträge für die Bütt
Ich werde da sein!Satanische Ferse hat geschrieben:@ Paul
Glaube es ist Zeit, dich etwas von deinem Euphorie-Trip runter zu bringen. Fordere dich daher hiermit zu einem Duell auf. Örtlichkeit: Buzzhaltestelle. Zeitpunkt: 23.01.2010 um 12 Uhr. Da wird Ihnen geholfen in Form einer tüchtigen verbalen Kopfwäsche.
Am 30.12 waren's etwa 10000 abgesetzte Karten,chris8682 hat geschrieben:ich weis hat hier nix zu suchen, aber hat jemand ne ahnung wieviele karten weg sind fürs spiel gegen die deppen? würd gern mit meinem sohn hin....
danke für die antwort
48498...chris8682 hat geschrieben:ich weis hat hier nix zu suchen, aber hat jemand ne ahnung wieviele karten weg sind fürs spiel gegen die deppen? würd gern mit meinem sohn hin....
danke für die antwort
Du meinst 11. September...!Devils-Supporter hat geschrieben:Ich war nach der HZ auf dem Klo und mir ist nur aufgefallen, dass dort ein Sicherheits-Mensch stand. Hat mich aber nach den Ereignissen des 02. September nicht weiter Verwundert.