IronEddie hat geschrieben:Ich hoffe, das geht in die gleiche Richtung wie der Post von "Satanische Ferse", ansonsten erwarte ich als Badener und FCK-Fan seit Kindesbeinen eine Entschuldigung. Ich habe nämlich noch STOLZ und EHRE...deBuzz hat geschrieben: Ich als PÄLZER SCHON SEIT 20 Jahren wohnend hier im Badenserland wundere mich nicht! Die haben hier NIX kein Stolz keine Ehre und wenn einer um die Ecke kommt und mit Geldscheinen wedelt......
Sorry an meine Bekannten, aber Ihr seid so, und daß ich so über Euch denke wißt Ihr. Ich bin halt deBuzz
ich bin PÄLZER und ihr NICHT
Auch wenn ihr euch Kurpfälzer nennt.
Ihr könnt euch euren "Fritz Walter" in die Furche kurz vor Canalis Analis schieben.
E VIVA PALATINA
Hab ich gar nicht mitbekommen?betzi1974 hat geschrieben:Muß es eigentilch sein, daß wir dort (in Hoff) die Abfalleimer im Klo anstecken??????????
Damit kommen wir bestimmt gut rüwwer als angeblich so tolle Fans!!!!!!!!!!![]()
![]()
so wirds wohl sein - hauptsach nix zugeben.Mars85 hat geschrieben:Hab ich gar nicht mitbekommen?betzi1974 hat geschrieben:Muß es eigentilch sein, daß wir dort (in Hoff) die Abfalleimer im Klo anstecken??????????
Damit kommen wir bestimmt gut rüwwer als angeblich so tolle Fans!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Vielleicht lag es auch an den Heizstrahlern aufm Klo
Wie gesagt von einem brennenden Mülleimer habe ich nix mitbekommen.betzi1974 hat geschrieben:
so wirds wohl sein - hauptsach nix zugeben.
Einige "Fans" sollten sich echt mal hinterfragen ob wir auswärts noch so gut rüberkommen. Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
Sag blos man hat einmal in den 90 Minuten was von den Einwegflaschen gehört?2B hat geschrieben:Am besten hat mir immer noch unser Kontor zum Hoppenheimer Gesang "Ihr könnt nach Hause fahrn" gefallen:
"Wir fahren heim. Wir fahren heim. Wir fahren Heim Ihr müsst hier wohn(en)"
ich finde den Joke köstlich!!!!! Gerne mehr von der Ironie, ließt sich herrlich zum Frühstück!!!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Schlechter Joke doch hoffentlich oder ???Stefan Kuntz sollte diesem lustlosen Treiben nicht mehr lange zusehen und seine Konsequenzen ziehen...
Das traurige ist, das man sich tatsächlich nicht genau sicher sein kann ob das ganze ironisch gemeint war wenn man nicht so oft hier ist und die User nicht richtig einschätzen kann. Möchte nur an die ohne jede Schonfrist geäußerten Sippel-Raus Rufe nach dem Augsburg-Spiel hier errinnern. Man weiß irgendwie nach jedem Spiel schon vor dem Reinschauen wie 80% der Posts aussehen werden. Zum Glück machen die Stammuser das ganze trotzdem zum besten Fussball-Forum DeutschlandsSunshiner75 hat geschrieben:ich finde den Joke köstlich!!!!! Gerne mehr von der Ironie, ließt sich herrlich zum Frühstück!!!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Schlechter Joke doch hoffentlich oder ???
edit://Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
Super Fans heisst aber nicht lieb und nett und von allen gemocht zu werden. Ich will respektiert und/oder gefürchtet werden, ob mich die anderen Fans mögen ist mir erstmal völlig egal. Die Sympathien können von mir aus die Mainzelmännchen und die Freiburger und was weiß ich noch dieser Welt haben. Damit will ich weder sagen das du zum Bruchweg gehen sollst noch will ich Gewalt oder Sachbeschädigung gutheißen. Ich muss mich aber jetzt mal an dem Satz von dir aufhängen um dieses übertriebene Gutmenschentum (weiß nicht ob das der richtige Ausdruck ist) anzusprechen was hier in letzter Zeit im Forum ausbricht. Alles was ich sagen will ist das die West, der Betze, der FCK seinen Ruhm und seine glorreichen Erfolge nicht erlangt hat, weil wir die Nettesten und die größten Sympathieträger waren.betzi1974 hat geschrieben: Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
nein!betzi1974 hat geschrieben: Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
Würdest du mich kennen,wüsstest du,dass das eben nicht meine Intention ist.niederrhein hat geschrieben:Lieber OWL, dafür müssen wir aber hoffentlich keine Papierkörbe im Klo anzünden.
Sorry, aber das ist Unsinn. Natürlich hat auch die Kurpfalz seine Fußball-Tradition. Was wäre die deutsche Nationalmannschaft 1954 ohne den Mannheimer Sepp Herberger gewesen? Wäre der sensible Fritz Walter unter einem anderen Nationaltrainer auch so erfolgreich aufgetreten wie unter Herberger, der auch in den dunkelsten Stunden und Zeiten IMMER zu seinem Kapitän gestanden hat und der ihn sogar noch mal für die WM 1962 nach 3-jähriger völliger Fußballpause reaktivieren wollte?deBuzz hat geschrieben:Ich als PÄLZER SCHON SEIT 20 Jahren wohnend hier im Badenserland wundere mich nicht! Die haben hier NIX kein Stolz keine Ehre und wenn einer um die Ecke kommt und mit Geldscheinen wedelt........:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Noch vor 3 Jahren hast außer im Umkreis von 10km um Hopphausen keinen mit so nem Schal gesehen. Ich wohn nahe Heilbronn, und seit dem Aufstieg, hängt an jedem 2. Fahnenmast eine blaue Fahne, ich seh Autos mit HN WN LB MOS Kennzeichen die 18,99 Aufkleber oder Schals haben und noch schlimmer heute: ein Auto mit TSG und FCK Aufkleber! Wie kann man nur!!!! *würg*
Sorry an meine Bekannten, aber Ihr seid so, und daß ich so über Euch denke wißt Ihr. Ich bin halt deBuzz
ich bin PÄLZER und ihr NICHT
Auch wenn ihr euch Kurpfälzer nennt.
Ihr könnt euch euren "Fritz Walter" in die Furche kurz vor Canalis Analis schieben.
E VIVA PALATINA