Forum

Testspiel: 1:2-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ich würde auch sagen auf jeden 1000. Der Stehplatzblock war gut gefüllt. Würde sagen so 600-700.
Und dann auf den Sitzplätzen auf der Haupttribüne und hinter dem Tor waren es noch mal so 200-300.

Zum Spiel braucht man nix zu sagen, ein Testkick auf einem Sportplatz halt.

De Witt war unaufällig, ist aber viel gelaufen.
Steinhöfers Standards haben mich enttäuscht, darin sehe ich eigentlich seine große Stärke. Aber das wird mit der Spielpraxis kommen.

Viel Erfolg den beiden.

Achso ja. Sam war bei Uns der Beste und Eduardo bei denen.
Breisgauteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Breisgauteufel »

Endlich zurück ausm Kaff. Die Abfahrt vom Parkplatz war ja mal schrecklich^^ Aus 10 Richtungen kommen Autos und die müssen aus einer kleinen Pissausfahrt raus ;)

1000 warens es nicht, aber 700-800 kommt gut hin.

ps: Der Glühwein war eher Brechwein

FORZA FCK
Bild
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

Hat jemand Fotos vom Spiel?
Marcoo.

Beitrag von Marcoo. »

scheiss egal scheiss egal scheiss egaaaal

nächstes Jahr gewinnen wir :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vielleicht schon dieses Jahr.
2B

Beitrag von 2B »

War auch dort...war ja nur ne halbe Stunde zu fahrn...

Am besten hat mir immer noch unser Kontor zum Hoppenheimer Gesang "Ihr könnt nach Hause fahrn" gefallen:

"Wir fahren heim. Wir fahren heim. Wir fahren Heim Ihr müsst hier wohn(en)" :lol:
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

War nur ein Testspiel.L asst euch davon nicht die Super ,Super,Super Hinrunde vermiesen. Am Sonntag wird de Depp samt "Fans" ausm Stadion gedroschen!! :cloudseven:

Zu heute: wie war denn die Stimmung im "Stadion" so???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Flo

Beitrag von Flo »

betzeboy95 hat geschrieben:
Zu heute: wie war denn die Stimmung im "Stadion" so???
Bei uns gut.
2B

Beitrag von 2B »

IronEddie hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben: Ich als PÄLZER SCHON SEIT 20 Jahren wohnend hier im Badenserland wundere mich nicht! Die haben hier NIX kein Stolz keine Ehre und wenn einer um die Ecke kommt und mit Geldscheinen wedelt......
Sorry an meine Bekannten, aber Ihr seid so, und daß ich so über Euch denke wißt Ihr. Ich bin halt deBuzz
ich bin PÄLZER und ihr NICHT
Auch wenn ihr euch Kurpfälzer nennt.
Ihr könnt euch euren "Fritz Walter" in die Furche kurz vor Canalis Analis schieben.
E VIVA PALATINA
Ich hoffe, das geht in die gleiche Richtung wie der Post von "Satanische Ferse", ansonsten erwarte ich als Badener und FCK-Fan seit Kindesbeinen eine Entschuldigung. Ich habe nämlich noch STOLZ und EHRE...

Seh ich genauso....komme auch aus Baden/Kurpflaz/wie auch immer....von meinem ersten Geburtstag weiß ich noch das ich den ganzen Tag in meinem neuen FCK-Trikot rumgerannt bin....von daher nicht irgendwann auf den "Geschmack" gekommen oder so....
es kommen viele FCK Fans außerhalb der Pfalz, von daher find ich solche Aussagen sehr engstirnig...es würden einige Leute daheim im Stadion und auswärts fehlen! :x
tim_price

Beitrag von tim_price »

Think pink:

innerhalb weniger Tage dürfen wir gegen 2 der beliebtesten Clubs (oh, beinahe vergaß ich den SC Freiburg, also 3....) der ersten Liga antreten.
Da ist gewinnen zweitrangnick und es is besser als bei schlechtem Essen auf Zypern rumzuhängen.
Auf das Tor gegen Hoffenheim mussten wir nun auch wahlich lange genug warten. Danke Nemec, danke.
betzi1974

Beitrag von betzi1974 »

Muß es eigentilch sein, daß wir dort (in Hoff) die Abfalleimer im Klo anstecken??????????

Damit kommen wir bestimmt gut rüwwer als angeblich so tolle Fans!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Mars85

Beitrag von Mars85 »

Bin schon seit 18 Uhr aus Hoffenheim zurück, nur mein Internet ging nicht. Scheiß Serverausfall :nachdenklich:

Die Parkplatzsituation nach dem Spiel war sowas von Amateurhaft, dass ich mich jetzt noch aufrege. 30 - 45 min gebraucht um davon runterzukommen.

Zum Spiel selber, es war recht flott und ansehnlich.
Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei es die bessern bei der TSG gab.
Bsp Lattentreffer Eduardo.

Die TSG Fans waren was den Gesangsreichtum anging in der Kreisliga. Sie haben einfach unsere Lieder paar Minuten später kopiert.

Da bleibt nur eines zu sagen
"Wir fahren Heim, wir fahren Heim, ihr müsst hier wohnen!
Mars85

Beitrag von Mars85 »

betzi1974 hat geschrieben:Muß es eigentilch sein, daß wir dort (in Hoff) die Abfalleimer im Klo anstecken??????????

Damit kommen wir bestimmt gut rüwwer als angeblich so tolle Fans!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hab ich gar nicht mitbekommen? :?:
Vielleicht lag es auch an den Heizstrahlern aufm Klo
betzi1974

Beitrag von betzi1974 »

Mars85 hat geschrieben:
betzi1974 hat geschrieben:Muß es eigentilch sein, daß wir dort (in Hoff) die Abfalleimer im Klo anstecken??????????

Hab ich gar nicht mitbekommen? :?:
Vielleicht lag es auch an den Heizstrahlern aufm Klo
so wirds wohl sein - hauptsach nix zugeben.
Einige "Fans" sollten sich echt mal hinterfragen ob wir auswärts noch so gut rüberkommen. Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
Mars85

Beitrag von Mars85 »

betzi1974 hat geschrieben:
so wirds wohl sein - hauptsach nix zugeben.
Einige "Fans" sollten sich echt mal hinterfragen ob wir auswärts noch so gut rüberkommen. Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
Wie gesagt von einem brennenden Mülleimer habe ich nix mitbekommen.
Nur gesehen das auf den Toiletten Heizstrahler waren
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Eigentlich gebe ich nix auf Testspiele, aber wenn ich mir das Ganze so ansehe, finde ich das 2:1 und das Spiel insgesamt eher positiv!
Während andere Mannschaften in der Türkei oder in Spanien bei angenehmen Temperaturen und guten Plätzen gegen meist drittklassige Gegner antreten, spielen wir bei Minusgraden gegen einen Bundesligesten. Und das scheinbar gar nicht mal so schlecht...
Weiter so!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die BLÖD setzt uns mit den Batzis gleich :? Und unser "neue" hat das 1:0 gemacht..... :nachdenklich:

2:1 im Test gegen Kaiserslautern
Hoffenheim probt für die Bayern

Von ANDREAS HOFFMANN

Endlich wieder ein Sieg für Hoffenheim. Vor 3100 Fans gab’s ein 2:1 gegen Zweitliga-Spitzenreiter Kaiserslautern. Der letzte Erfolg liegt immerhin fast sieben Wochen zurück (4:0 in Köln).

„Deshalb wollten wir vorm Rückrundenauftakt unbedingt ein Erfolgserlebnis“, sagte Co-Trainer Peter Zeiler. Klappte!

Manager Jan Schindelmeiser: „Das war ein guter Aufgalopp, in der ersten Halbzeit schon richtig gut. Wir hatten eine hohe Ballsicherheit, viele Chancen, nur zu wenig Tore.“

(...)

Obwohl diese Variante funktionierte, ging Lautern durch Nemeth in Führung (20.). Danach Hoffenheim besser im Spiel – und mit Chancen. Vukcevic nutzte eine zum 1:1 (40.), als sich Lauterns starker Rodnei und Torwart Sippel behinderten.

(...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ayern.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

2B hat geschrieben:Am besten hat mir immer noch unser Kontor zum Hoppenheimer Gesang "Ihr könnt nach Hause fahrn" gefallen:

"Wir fahren heim. Wir fahren heim. Wir fahren Heim Ihr müsst hier wohn(en)" :lol:
Sag blos man hat einmal in den 90 Minuten was von den Einwegflaschen gehört?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Stefan Kuntz sollte diesem lustlosen Treiben nicht mehr lange zusehen und seine Konsequenzen ziehen...
Schlechter Joke doch hoffentlich oder ??? :lol:
ich finde den Joke köstlich!!!!! Gerne mehr von der Ironie, ließt sich herrlich zum Frühstück!!!! :wink:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Sunshiner75 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Schlechter Joke doch hoffentlich oder ??? :lol:
ich finde den Joke köstlich!!!!! Gerne mehr von der Ironie, ließt sich herrlich zum Frühstück!!!! :wink:
Das traurige ist, das man sich tatsächlich nicht genau sicher sein kann ob das ganze ironisch gemeint war wenn man nicht so oft hier ist und die User nicht richtig einschätzen kann. Möchte nur an die ohne jede Schonfrist geäußerten Sippel-Raus Rufe nach dem Augsburg-Spiel hier errinnern. Man weiß irgendwie nach jedem Spiel schon vor dem Reinschauen wie 80% der Posts aussehen werden. Zum Glück machen die Stammuser das ganze trotzdem zum besten Fussball-Forum Deutschlands :) .

On-Topic: Erste Halbzeit Hxxxe dominiert, klingt doch nicht übel. Das Ergebnis is wie gesagt total irrellevant.
Noch 9 Tage...

ICH WILL AUFSTEIGEN
Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
edit://
betzi1974 hat geschrieben: Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
Super Fans heisst aber nicht lieb und nett und von allen gemocht zu werden. Ich will respektiert und/oder gefürchtet werden, ob mich die anderen Fans mögen ist mir erstmal völlig egal. Die Sympathien können von mir aus die Mainzelmännchen und die Freiburger und was weiß ich noch dieser Welt haben. Damit will ich weder sagen das du zum Bruchweg gehen sollst noch will ich Gewalt oder Sachbeschädigung gutheißen. Ich muss mich aber jetzt mal an dem Satz von dir aufhängen um dieses übertriebene Gutmenschentum (weiß nicht ob das der richtige Ausdruck ist) anzusprechen was hier in letzter Zeit im Forum ausbricht. Alles was ich sagen will ist das die West, der Betze, der FCK seinen Ruhm und seine glorreichen Erfolge nicht erlangt hat, weil wir die Nettesten und die größten Sympathieträger waren.
(und vielleicht, nur vielleicht, sieht die Pokalvitrine beim Depp so leer und verstaubt aus weil da eben nur solche Gutmenschen rumrennen. Das ist eben kein Fussball da, punkt aus.)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzi1974 hat geschrieben: Ist doch in aller unserer Interesse das wir auch auswärts als super Fans rüberkommen
nein!

Everybody's Darling können andere spielen,ich will gefürchtet und gehasst werden!Das ist unser Auftrag!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Geschenke im Schneegestöber

Fußball: FCK verliert Test bei 1899 Hoffenheim nach 1:0-Führung und zwei Abwehrfehlern mit 1:2

Von Oliver Sperk

Kampfstark: FCK-Neuzugang Pierre de Wit. Rechts Andreas Beck von der TSG 1899 Hoffenheim. Foto: Kunz
SINSHEIM. Mutig mitgemischt, schließlich aber für zwei Missverständnisse in der Abwehr bestraft: Bei Minusgraden und Schneefall im Kraichgau hat Fußball-Zweitliga-Herbstmeister 1. FC Kaiserslautern das flotte und durchaus ansehnliche Testspiel gestern beim Bundesliga-Siebten TSG 1899 Hoffenheim mit 1:2 (1:1) verloren.

Adam Nemec brachte den FCK nach toller Vorarbeit Sidney Sams bei einem klasse Konter mit 1:0 in Führung (19.). Kurz vor der Pause war der von der Lauterer Defensive in dieser Szene überhaupt nicht beachtete Boris Vukcevic schneller am Ball als Rodnei und Torwart Tobias Sippel. So konnte das 19 Jahre alte Talent zum 1:1 ausgleichen (40.). Noch weniger war die FCK-Hintermannschaft im Bilde, als sie den eingewechselten, ebenfalls 19 Jahre alten Andreas Ludwig im von vielen Auswechslungen und Umstellungen geprägten zweiten Abschnitt den Ball einfach mitnehmen und zum 2:1-Siegtreffer im Tor unterbringen ließ (76.). (...) zur Rheinpfalz

Hier soll es Bilder zum Spiel geben
Klagt nicht, kämpft!!!!!
niederrhein

Beitrag von niederrhein »

Lieber OWL, dafür müssen wir aber hoffentlich keine Papierkörbe im Klo anzünden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

niederrhein hat geschrieben:Lieber OWL, dafür müssen wir aber hoffentlich keine Papierkörbe im Klo anzünden.
Würdest du mich kennen,wüsstest du,dass das eben nicht meine Intention ist.

Über Jahre wurden wir nur bemitleidet und das ist ein Scheiß-Gefühl.

Es ist für mich immer wieder ein innerer Vorbeimarsch,wenn mir ein anderer Fan sagt,dass er den FCK nicht leiden kann.Denn da schwingt immer auch Neid mit.

Aus dem Grund hasse ich andere Vereine auch nicht,sondern sie sind mir egal.Sie sind mir egal und tun mir leid.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

deBuzz hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Noch vor 3 Jahren hast außer im Umkreis von 10km um Hopphausen keinen mit so nem Schal gesehen. Ich wohn nahe Heilbronn, und seit dem Aufstieg, hängt an jedem 2. Fahnenmast eine blaue Fahne, ich seh Autos mit HN WN LB MOS Kennzeichen die 18,99 Aufkleber oder Schals haben und noch schlimmer heute: ein Auto mit TSG und FCK Aufkleber! Wie kann man nur!!!! *würg*
Ich als PÄLZER SCHON SEIT 20 Jahren wohnend hier im Badenserland wundere mich nicht! Die haben hier NIX kein Stolz keine Ehre und wenn einer um die Ecke kommt und mit Geldscheinen wedelt......
Sorry an meine Bekannten, aber Ihr seid so, und daß ich so über Euch denke wißt Ihr. Ich bin halt deBuzz
ich bin PÄLZER und ihr NICHT
Auch wenn ihr euch Kurpfälzer nennt.
Ihr könnt euch euren "Fritz Walter" in die Furche kurz vor Canalis Analis schieben.
E VIVA PALATINA
Sorry, aber das ist Unsinn. Natürlich hat auch die Kurpfalz seine Fußball-Tradition. Was wäre die deutsche Nationalmannschaft 1954 ohne den Mannheimer Sepp Herberger gewesen? Wäre der sensible Fritz Walter unter einem anderen Nationaltrainer auch so erfolgreich aufgetreten wie unter Herberger, der auch in den dunkelsten Stunden und Zeiten IMMER zu seinem Kapitän gestanden hat und der ihn sogar noch mal für die WM 1962 nach 3-jähriger völliger Fußballpause reaktivieren wollte?

Man kann sich auch einen abbrechen, um dem Erzrivalen einen reinzuwürgen... :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!
Antworten