Zum Teststpiel der Roten Teufel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gibt es in unserem FCK Herzblut-Chat einen Liveticker.
Etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff werden alle FCK-Fans mit Infos rund um die Partie versorgt - mit Anpfiff gibt es dann alle Spielaktionen live im Ticker. Das Chat-Team heißt euch herzlich willkommen.
Zum Teststpiel der Roten Teufel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gibt es natürlich einen Liveticker.
Etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff werden alle FCK-Fans mit Infos rund um die Partie versorgt - mit Anpfiff gibt es dann alle Spielaktionen live im Ticker!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Spiel interessiert mich eigentlich null komma null ...
Was isn im Tiketshop los, Spiel gegen Augsburg ; alle Karten für die Süd sind nicht mehr verfügbar und auch der Unterrang der Nord ist komplett weg. War gestern abend aber bei beiden noch genügend da.
Wie gesagt diese Frage ist für mich spannender wie das gebolze in Hoppenheim.
Was isn im Tiketshop los, Spiel gegen Augsburg ; alle Karten für die Süd sind nicht mehr verfügbar und auch der Unterrang der Nord ist komplett weg. War gestern abend aber bei beiden noch genügend da.
das spiel ist ja schon fast ausverkauft
warum so plötzlich alle karten wegwaren kann ich mir nicht erklären
das mit dem ticketshop ist mir auch öfters ein rätsel.
ich hab z.b. letzen monat eine dk-reservierung für 7.3 bekommen obwohl es für kein heimspiel mehr karten für die 3er blöcke gab.
mein kumpel hat sich am anfang der saison ne dk geholt und nur 8.4 bekommen...
das spiel ist ja schon fast ausverkauft
warum so plötzlich alle karten wegwaren kann ich mir nicht erklären
das mit dem ticketshop ist mir auch öfters ein rätsel.
ich hab z.b. letzen monat eine dk-reservierung für 7.3 bekommen obwohl es für kein heimspiel mehr karten für die 3er blöcke gab.
mein kumpel hat sich am anfang der saison ne dk geholt und nur 8.4 bekommen...
Ich denk ma da ist ordentlich was schief gelaufen im Ticketshop ... denk eher dass is en Fehler im System ... oder es wurden halt ziemlich viele Karten verkauft und im ticketshop net mehr aktualisiert !!!
Sicher wird das Spiel gegen Augsburg ausverkauft sein ... aber nur noch so wenige Karten zur jetzigen Zeit ... NEVER !!!
Ich denke mal in der Rückrunde werden wenns weiterhin gut läuft auch die letzten 3 - 4 Heimspiele vor vollem Haus stattfinden ... schließlich könnte der mögliche Aufstieg ja auch schon früher DIngfest gemacht werden ... *träum*
naja aber egal hier gehts ums Testspiel ... also schießt das Dreckspack zweistellig weg !!!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:also der live ticker auf fck.de ist mit abstand der schlechteste den ich je gesehn hab
Ja also.. ich frage mich gerade auch was es bedeutet, wenn ein Ball "knapp an die Latte geht"
Nur gut, dass wir den Ticker normal nicht brauchen
Das soll bestimmt heissen, dass der spieler auch an die latte treffen wollte und er nur knapp getroffen hat sonst wäre der ball wohl drüber (oder in dem fall schlimmer) drunter ^^