die bekommst du sobald der fck karten für das spiel hat. dürfte der erfahrung nach so 3 bis 5 wochen vorm spiel sein. wird aber leider schwer sein übern fck welche zu bekommen. kannst ja auch über eventim quasi "doppelt" kaufen los wirst die auf jeden fallboss hat geschrieben:ich hätt da auch mal ne frage, wenn ich tickets per e-mail mit diesem fck-formular bestelle, erhalte ich dann eine bestätigung oder sowas für die anfrage?
Deisemer hat geschrieben:Kann man davon ausgehen, dass die ganze Südkurve, also alle E-Blöcke, Lautern gehört?
Also, dass in jedem E-Block für genügend Stimmung gesorgt wird?
Ich denke:Deisemer hat geschrieben:2 mal E4.
Irgendwie hab ich Schiss, dass da keine Stimmung ist
Danke dir.RedDevil-1900 hat geschrieben:Deisemer hat geschrieben:Kann man davon ausgehen, dass die ganze Südkurve, also alle E-Blöcke, Lautern gehört?
Also, dass in jedem E-Block für genügend Stimmung gesorgt wird?Ich denke:Deisemer hat geschrieben:2 mal E4.
Irgendwie hab ich Schiss, dass da keine Stimmung ist
1.) Ja die gesamten E-Blöcke werden uns gehören, in E4 wird vllt auch paar Blaubären geben, aber ich denke der wird schon beschlagnamt!(so viele wie allein hier im Forum geschrieben haben, sie gehen E4
)
2.) die Stimmung wird in E4 sehr gut sein. Das sind Stehplätze und sie sind immerhin noch in der Nähe des Auswärtsblocks. Außerdem wird jeder der nach Karlsruhe fährt Lust haben ordentlich Stimmung zu machen und den Baden mal zeigen was (Auswärts-)Support bedeutet !!![]()
Letztes mal war da auf jeden Fall Stimmung !
Ich hoffe wir singen die nieder ..
Ich weiß zwar nicht wo man parken kann, aber ich würde auch NICHT in der Nähe parken, auf jeden Fall nicht wenn dein Auto (wie meins) voller FCK Babber ist. Die verkratzen gern mal Autos, heißts immer ..betzeboy95 hat geschrieben:Frage::Weiß irgendjemand wo man in der nähe vom wildparkstadion parken kann(Auto), sodass man ans stadion laufen kann, oder wo es P+R gibt??