Finds auch schade, dass es nicht aufm Platz 4 stattfindet. Hoffe, man hat danach noch ne Möglichkeit zu den Spielern zu kommen. Werde auch mit meiner Herzdame da sein. Haben grad Urlaub und nix besseres zu tun.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Für alle Mitzähler unter euch...
Bin mit 3 Mann oben...
PS: Nochmal danke für die sau beschissene Anstosszeit (kicker Note 6)
Manchmal würd ich gern wissen was bei denen alles im Kopp rumgeht...
Nur weil de Eintritt frei is heissts noch lang net das ma des Spiel auf 15Uhr festsetze muss...egal, damit abfinden, früher Feierabend machen und nix wie nuff!!!!
Hoffs wird en gutes Spiel!
1:0 Daham
Opara leider schon ausgewechselt, wohl ne Verletzung.
Maastrich spielt nur noch mit 10 Mann, gelb-rot Karte.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
suYin hat geschrieben:http://roteteufel.de/showthread.php?t=16129
2:0 Ziemer
3:0 scheint ja ne klare Sache zu sein
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
suYin hat geschrieben:http://roteteufel.de/showthread.php?t=16129
2:0 Ziemer
3:0 scheint ja ne klare Sache zu sein
Klar war es auch. Wir haben ab der 2. Hälfte auch nur zu zehnt gespielt, wohl als kleine Wiedergutmachung, das gelbrot war wunderschön provoziert, der Holländer hat sich selber vom Platz gestellt.
Spiel war mässig, gegen Schulls ziemlich lau, aber für nen Test ok. Die Stimmung fand ich gut, wir sassen nur mal wieder im falschen Eck. Danke an die Jungs und Mädels bei der West!
Weiß schon jemand was mit Opara los ist? Hoffe mal wir haben jetzt nicht noch einen Spieler auf der Verletztenliste. Aber in diesem Fall sind wohl keine Nachrichten gute Nachrichten.
adu hat geschrieben:Weiß schon jemand was mit Opara los ist? Hoffe mal wir haben jetzt nicht noch einen Spieler auf der Verletztenliste. Aber in diesem Fall sind wohl keine Nachrichten gute Nachrichten.
Nix dickes, nurn Pferdekuss, ist gegen Duisburg dabei. War ne reine Vorsichtsmaßnahme.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.