Good morning, Vietnam
Ich weile wieder unter den Lebenden^^
@OWL: Nochmal ein "gern geschehen" für das Schild, freut mich, dass es gut und schnell bei dir angekommen ist.
@Steini: Merci nochmal, für die Fahrerei und das ganze drumherum. Allen Widrigkeiten getrotzt und dennoch Spaß gehabt
Zum Spiel ist ja eigentlich schon alles gesagt, da spare ich mir eine eigene "Analyse"; Mund abputzen, in der Pause zur Ruhe kommen, die richtigen Schlüsse ziehen und im neuen Jahr wieder mit voller Fahrt den Kurs aufnehmen
Schön fand ich gestern übrigens noch die Stadt Augsburg an sich. Hat einen ganz eigenen Charme. Durchaus sehenswert, falls man mal außerhalb des Fußballs in der Nähe weilt.
Offensichtlich war nur, dass sich da kaum einer für die schönste Nebensache der Welt interessiert. Niemand(!) konnte uns sagen wo - zur Hölle - sich das Stadion befindet

war das eine Odyssee... "Fußballstadion?"
Wenn die Reise mal wieder Richtung Bayern geht, dann lieber zu den 60er Freunden, die haben wenigstens Ahnung. War auch toll, sich nach dem Spiel mal wieder mit ein paar von denen zu unterhalten.
Joa, soweit meine Eindrücke, ich geh jetzt auch mal was essen, mein Magen knurrt schon die ganze Zeit^^
Gruß in die Runde,
Berdi